Chaturbate - der Threat / Thread
#18
(24.04.2020, 18:58)Sexgolfer schrieb: Habe bei Chaturbate Mädels mit teilweise 500.000 Followern gesehen. Das wäre ja richtig krass. 

Eine hat heute über 30.000 Token bekommen, also ca. € 3.000,00


Geht das alles an die Mädels oder dürfen die an die großen CAM-Zuhälter entsprechend abgeben ? 

Kennt jemand Einzelheiten ?

Chaturbate als Plattform behält 40% der Einnahmen ein.
Danach kommt es drauf an wie die Cam-Girls arbeiten. Sind sie Independent, bleibt alles bei ihnen.
Wenn sie in Cam-Studios arbeiten, geht die Hälfte der verbliebenen 60% an die "Cam-Zuhälter".

Wie davor erwähnt, sollte man sich aber bewusst sein, dass die Damen nicht nur auf Chaturbate streamen sondern auf zig anderen Cam-Portalen gleichzeitig, vor allem wenn in einem Studio gearbeitet wird, sprich das ist nur ein Bruchteil vom Verdienst.

Wobei ich mir bei solchen Top-Performern mit 500k Followern auch vorstellen könnte, dass CB diese an sich bindet und sie dafür bessere Konditionen bekommen als die genannten 40%. 
Habe die Informationen von einem Durchschnitts-Camgirl die bei CB um die 50-200 Zuschauer hat, daher ist der letzte Punkt meine eigene Vermutung. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Sexgolfer,BFA30,ooooo,Gabriel,Jan_Meyer


Nachrichten in diesem Thema
Chaturbate - der Threat / Thread - von Gabriel - 19.04.2020, 12:32
RE: Chaturbate - der Threat / Thread - von pfl. - 22.04.2020, 00:03
RE: Chaturbate - der Threat / Thread - von Shrimpy91 - 24.04.2020, 19:43