Wird es die FKK Club's und RTC's noch geben?
Naja... den FKK-Club mit 50.000 Besuchern pro Tag kenne ich bislang nicht.
Andere Kategorie.
Es bedanken sich: mmmm
@Lustwandel: Es war mir durchgegangen, obwohl ich meist ein aufmerksamer Leser bin, dass ich mich an den vorhandenen Thread hätte anhängen können. Sorry dafür. 

Ich hänge daher meinen Starter-Beitrag zum Thema um, damit das Ganze auch für diejenigen Sinn macht, die meinen Starter-Beitrag zum Thema nicht gelesen haben sollten, und schreibe mal weiter.


Was bisher geschah:

Neuanfang nach Corona-Krise: RTC Generation 2.0; leider ein feuchter Männertraum


Corona scheint mit mehr Nebenwirkungen daherzukommen als allgemein angenommen. Da träume ich doch nachts Anfang der Woche, dass der ganze Spuk vorbei sei, und die Damen wieder anschaffen dürfen. Der Traum ging so:

Die RTCs haben sich in der Schaffenspause was Neues überlegt – mehr als genug Zeit war ja – und so gibt es zur Wiedereröffnung der Clubs nun irgendwo in Rhein-Main oder der Kölner Bucht (das kriege ich im Nachhinein nicht mehr ganz zusammen) einen neuen Club. Irgendwie kamen mir immer wieder mal Bilder vom Aldi und vom Luderland in die Quere. 


Ich erinnere mich genau, es ist nicht 1, nein, es sind 2 nebeneinander liegende Häuser: Eines ist eher so ein 60er/70er-Jahre Bungalow, groß, und abgeranzt. - Woher diese Assoziation wohl kommt? – Ich sehe zwischen 15 und 20 Damen und geringfügig mehr Herren, alle in Badekleidung. Die Bikinis sind wirklich winzig, einige mit/andere ohne Oberteil, und die Glocken schwingen. String-Tangas sind angezogen und bedecken wenigstens ein kleines bisschen. Auch die Männer tragen in der Abflughalle Badehose.
Zu einer Seite des Raumes geht es in den Innenhof des Nachbargebäudes, und die Türen stehen weit offen. Es ist blauer Himmel, und schön warm, aber nicht zum Ficken zu heiß. Genau richtig. Das Nachbargebäude sieht aus wie ein amerikanisches, 2-stöckiges Motel mit diesem typischen Pool, der den weitaus größten Teil des Innenhofs ausfüllt. Assoziationen an Kalifonien oder Florida kommen auf. Alle Zimmer sind vom Pool aus durch einen umlaufenden Rundgang erreichbar, und von außen ist der Innenhof uneinsehbar. Ich erfahre, das sei in der Tat ein Hotel, 70€ die Nacht, plus Frühstück, auf allen gängigen Portalen wie booking oder expedia zu buchen, und daher unverfänglich sogar als Businesshotel. Man könne die 1 Nacht bleiben, oder auch länger hier verweilen – Langweilig werde es hier nie. Wie halten die dann bloß „unpassende Gäste“ weg?, schießt es mir durch den Kopf. Aber auch: Wow, die RTCs erfinden sich neu!


Und schnipp, ist die Nacht um, und der Traum vorbei.


Weitergeträumt: RTC Generation 2.0. Das Set und die Girls

Irgendwie hänge ich noch an dem Traum der letzten Nacht, und so träume ich auch in der nächsten Nacht weiter: 


Ihr könnt Euch denken, es wird viel im Pool herumgealbert. Titten, Ärsche, Wasserschlachten. Ach wie war das Leben doch herrlich vor Corona! Einige Gesichter und Bodys nehmen Gestalt an, als da wären aus dem Luderland die endlos heiße Angela, Erika, Vero und Teri, und auch die braungebrannte Oana mit dem endlos lieben Schlafzimmerblick. Wasserbälle werden zugeworfen, und diese aufblasbaren Badesessel und die großen pink-farbenen Flamingos treiben auf dem Wasser. Auch viel Geknutsche und Gefummel am Poolrand. Ich höre eine leise, seidenweiche Stimme, die Mann nicht vergisst: Sehen kann ich sie gerade nicht, aber ich erkenne sofort an der Stimme, das ist Olla aus dem Luderland. 


Vero und Teri sind ganz ausgelassen mit einem der Wasserbälle zugange. Ein Mann in der Mitte zwischen den beiden kriegt den Ball einfach nicht, obwohl beide sich vermutlich absichtlich eher ungeschickt anstellen. Da wird bei jedem einzelnen Wurf gekichert und gelacht. 


Ich erkenne Erika, die sich elegisch in der Sonne auf einem im Pool treibenden Badesessel rekelt und das Bikini-Höschen reibt. Recht hat sie nach den Wochen des social distancing. Oana rennt laut quiekend im Schnür-Bikini um den Pool, eifrig Haken schlagend, ein Mann hinter ihr her. Irgendwann läuft sie eines der offenen Treppenhäuser hoch zu diesem rundum laufenden Gang im Obergeschoss. Sie kommt aber nicht so weit sondern stolpert auf der Treppe, und der Mann holt sie ein. Was ist das für ein blöder Traum: Es wird wieder etwas verschwommen, und so kann ich nicht erkennen, welche Hilfe er ihr vornüber gebeugt hinter ihr stehend auf den Treppenstufen angedeihen lässt. Ich habe aber im Nachhinein den Eindruck, dass er auf der Treppe von hinten eingelocht haben muss, denn er kommt später mit einem Knäuel Stoff in der Hand - das dürfte Oanas Bikini-Höschen sein - zum Pool zurück. (Was man sich alles für`n Scheiß im Traum merkt: Keinen Schimmer ob versenkt oder nicht, aber den blöden Stofffetzen im Kopf behalten.)


Irgendwie kann ich mich auch jetzt noch überhaupt nicht an Couchen in der Abflughalle erinnern, weil das ganze Leben sich im Freien am Pool abspielt.
Es bedanken sich: Jan_Meyer,igelrasur
(04.05.2020, 16:22)Stuart schrieb: Genau deswegen wird es dieses Jahr auch maximal Geisterspiele geben.   Pst

Also damit komme ich auf jeden Fall klar. Lachen

Geschlossene Clubs finde ich Scheisse. Mad

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Es bedanken sich: Lameth,wewe,DanTheMan
Du hast in JEDEM Club einen Bar-Betrieb. Schon alleine DAS ist ein K.O.-Kriterium. Die Essensausgabe ließe sich garantiert den entsprechenden Richtlinien anpassen. Natürlich kein Buffet mehr, aber kontrollierte Ausgabe hinter Plexiglas hervor o.ä.
 
Aber wer soll die Abstandsregeln kontrollieren? Generell! Nicht nur beim Essen.

Sollte dann auch im Club von jedem ein Mundschutz getragen werden? Atmosphärisch ein absoluter Killer!

Die Zimmer müssten nach jedem Zimmergang gründlichst gereinigt und desinfiziert werden.

Das wäre eher eine Atmosphäre wie im Krankenhaus.

Aber das ganz Wesentliche: es kommen zig verschiedene Leute beim Sex zusammen! Schneeballeffekte.

Ohne Impfstoff oder Heilmittel leider unvorstellbar Unglücklich

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Es bedanken sich: Homer J,Jan_Meyer,Pizza King,DanTheMan
Hab das hierhin geschoben. Ist das so schwer, den anderen Thread frei von Diskussionen zu halten? Wink
Weitergeträumt: RTC Generation 2.0. Noch mehr Set und noch mehr Girls

In einer Ecke des Innenhofs ist ein Eis-Café, oder sollte ich besser Flirt-Café by RTC sagen. Grimme-Angie bedient darin im Micro-Bikini samt Schürzchen, Sky-Heels und Häubchen, und jeder Tisch ist natürlich blank-gewischt – Haus-Elf eben. Deshalb also keine Couchen drinnen, denn im neuen Club wird hier im Café geflirtet als Anbahnung für die normale Nummer. Angie begrüßt eigentlich so jeden Mann, der auch nur halbwegs in ihre Nähe kommt lauthals mit Namen. Über 10 Jahre Berufserfahrung führen eben zu einer langen Kundenkartei, und Männernamen kann sie sich wirklich gut merken. 


Vieles wirkt wie vorher auf der RTC-Couch, Geknutsche, Geknuddel, Zigarette rauchen, Hände unterm Café-Tisch kramen sich zwischen Stoff und Haut in Richtung der erogenen Zonen vor. Ich sehe irgendwie unscharf, aber eine der Damen im Halbschatten des Cafés könnte Aldi-Amira mit den wundervollen C-Cups sein. Ja doch, das muss ihr cooles Lächeln sein, das ich trotz des Schattens und ihrer Sonnenbrille im Gesicht sehe. Und noch ein Lächeln fällt trotz Halbschatten auf: Schneewittchen, alias F39- oder früher auch Aldi-Bianca. Zu viele Tattoos am Arm aber bildhübsch und einfach ein feiner Mensch und eine Topp-Servicekraft. Im super-stylischen Bikini, hot!


Auf einigen dieser Strandmuscheln neben dem Pool rekeln sich Männlein und Weiblein eng umschlungen. Ob Kopulation dabei ist oder nicht, weiß ich auch nicht mehr so genau. Was für ein bekloppter jugendfreier Traum! Aber von Sex dürfte im Nachhinein wohl auszugehen sein; der gute RTC-Ruf verpflichtet schließlich, und warum sollten die Damen auch plötzlich prüde geworden sein. 


Warum immer noch keine Theken-Alice zu sehen ist, grüble ich, als ich aufwache…..
Es bedanken sich: Analdehner
#87
@MMMM:  Du brauchts nicht mehr träumen, du kannst Dani ficken.
Pst
https://www.welt.de/politik/deutschland/...ngung.html

"Folgende Bereiche sollen die Länder unter Beachtung des jeweiligen Infektionsgeschehens und landesspezifischer Besonderheiten selbstverantwortlich regeln. Grundlage dafür seien die gemeinsamen Hygiene- und Abstandskonzepte der jeweiligen Fachministerkonferenzen: [...]Prostitutionsstätten, Bordelle und ähnliche Einrichtungen."

Damit ist die Frage des Threads beantwortet. Bordelle wird es - bestätigt von offizieller Seite - definitiv noch geben. Hinweise auf ein dauerhaftes Verbot lese ich bis heute nicht. Außerdem zählt dies, wie der Artikel zeigt, in eine andere Kategorie als Großveranstaltungen, die weiterhin generell bis 31.08. untersagt bleiben sollen. Nämlich in die wie bereits vermutet: Discos, Bars, Kneipen, Spielos. Des Weiteren besteht nach dieser Abgrenzung zu Großveranstaltungen ernst zu nehmende Hoffnung, dass vor dem 31.08. die Clubs wieder öffnen dürfen. Es hängt an der Politik der jeweiligen Länder.

Meine Vermutung: Bundesländer mit vergleichsweise hohen Prositutions-Einnahmen öffnen schneller als andere. Wichtig ist auch, dass die Einreise-Quarantäne vorher oder zur gleichen Zeit entfällt.

EDIT: Grad gesehen, dass der Kollege sarut schneller war und im Nachbarthread schon drauf aufmerksam gemacht hat. Denke aber, die Nachricht ist positiv genug, um 2 mal erwähnt zu werden.
Es bedanken sich: sarut,die Wachtel,morten,basdor,Marc Aurel,Jay Jay,MrMoney777,Analdehner,Diver,Puff Daddy,Lameth,bart,Jerry,arno_nym,mmmm,valdez,Investor,haba,DanTheMan
Ohne jetzt genaue Daten zu kennen glaube ich, dass es bei der Entscheidung der Länder nicht nur ums Geld geht, sondern auch darum ob man sich aktuell oder in naher Zukunft im Wahlkampf befindet.
Ich denke dabei gerade an traditionell katholische Länder wie Bayern oder Baden Württemberg.

Ist aber natürlich nur Spekulation - wie fast alles, was mit Corona zu tun hat.

Lasst Euch nicht unter kriegen
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: Homer J,Analdehner,pfl.,fox
#90
Jungs, die Steuerquote bei den Mädels ist immer noch sehr niedrig im Vergleich zu uns. Warum? Ganz einfach: Die meisten haben in Deutschland keinen festen Wohnsitz. Und die Vorauszahlungen (Düsseldorfer Modell) sind doch recht niedrig.
Es bedanken sich: Homer J
@Weitergeträumt: RTC Generation 2.0.

Die kommenden Regelungen werden sich nur mit einem neuen Konzept der Clubs erreichen lassen .

Vielleicht eine Art räumliche Trennung in Lobby, Freizeitbereich und Verrichtungsbereich. Jeweils abgeschlossene Einheiten mit Zugangsbeschränkung in der Personenzahl. Getränke werden serviert, die SDL werden hier als 450 Euro - Service-Kräfte eingesetzt. Wer dann in den Freizeitbereich /Pool oder aufs Zimmer will, der besucht dann die nächste räumliche Einheit. Natürlich auch hier über Zugangsbeschränkungen.

Die Buchungszeit wird ausgedehnt auf mindestens 1 oder 2 Stunden . Zugleich wird auch die Buchungsanzahl auf max. 3 Buchungen limitiert. Nach 8 Stunden ist der Club zu verlassen. Die Zimmer werden anschließend desinfiziert,

Somit könnten in einem SAKURA ca. 15-20 Zimmer besetzt werden + vielleicht 10 Mädels in jeder räumlichen Einheit = 40 Mädels können arbeiten. Und mindestens 40 Dreibeiner könnten den Club besuchen. Die Besucher werden entsprechend erfaßt, vielleicht wird eine App eingeführt, ob man schon in anderen Clubs, Laufhäusern oder Bars und Discos war - und bekommt dann erst nach 14 Tagen zum gewünschten Club Zugang.

Die Clubbetreiber stehen vor ganz schönen Herausforderungen.
Es bedanken sich: mmmm
(06.05.2020, 12:28)Sexgolfer schrieb: @Weitergeträumt: 

Auch wenn es illusorisch ist zu glauben (tue ich auch nicht), nach einer Cluböffnung ist alles gleich wieder so wie es vorher war:

Das von dir Erdachte ist nicht "Weitergeträumt", sondern ein Alptraum.
Falls tatsächlich solche Vorgaben kommen, bleib ich lieber auch weiterhin den Clubs fern. Sooo nötig habe ich es dann auch nicht Wink
Es bedanken sich: HMueller,Jay Jay,Homer,pfl.,DanTheMan
Ja, genau. Feuchte Träume nach deutsch-kleinbürgerlicher Art mit 100 Regeln und Vorschriften sind das, was in der "neuen Normalität" keinen Platz haben sollte!
Es bedanken sich: Shrimpy91,Analdehner,Jay Jay,mmmm,Pizza King,DanTheMan
Auf Bild de live wurde eben gesagt Bordell dürfen offenen ist aber ländersache
Also warten wir ab bis morgen welches Bundesland Bordelle wider öffnet
Bis wir genauere Infos haben, noch etwas Lyrik.

Club Corona

Das Tor zum Etablissement geschlossen,
dunkel die roten Lampen,
kein Hauch Parfüm in der Luft.
Staub auf goldfarbenen Treppengeländern,
ein dunkler Schleier auf roten Sofas.

Kein Klackern hoher Damenschuhe,
Hessendresse einsam im Spind,
gesparte Clubeinheiten und
tonnenschwer gefüllte Säcke.
Es bedanken sich: Shrimpy91,Sexgolfer,derbenno,wolle,Homer,Pizza King,DanTheMan
Ja es dürfen alle Prostitution Betriebe öffnen in allen Bundesländern
Klar das einzige jedes Bundesland kann sagen wir lassen zu
Denke aber nicht das das passiert .
Es bedanken sich: freerider,Analdehner
(06.05.2020, 14:15)MrMoney777 schrieb: Ja es dürfen alle Prostitution Betriebe öffnen in allen Bundesländern
Klar das einzige jedes Bundesland kann sagen wir lassen zu
Denke aber nicht das das passiert .

genau so wurde es kommuniziert!

Ländersache!! glaube wenn dann Hessen wohl die
ersten
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Es bedanken sich: MrMoney777
@ Mr. Money: Die Info ist ja heute nicht neu. Du sollest aber komplett zitieren oder nachforschen. Die Info sieht leider so aus

"Folgende Bereiche sollen die Länder unter Beachtung des jeweiligen Infektionsgeschehens und landesspezifischer Besonderheiten selbstverantwortlich regeln.
Grundlage dafür seien die gemeinsamen Hygiene- und Abstandskonzepte der jeweiligen Fachministerkonferenzen.

Neben vielen anderen Bereichen wird an letzter Stelle dann Prostitutionsgewerbe, Bordelle ect. aufgeführt."


Wie bitte soll ein Abstandskonzept im P6 Gewerbe aussehen ?
Es bedanken sich: Homer J,Pizza King
Bordell heißt nicht FKK Club.
(06.05.2020, 14:35)Stuart schrieb: Bordell heißt nicht FKK Club.


Was ist ein FKK Club dann? Eine Prostitutionsstätte?
Es bedanken sich: Pizza King