Wird es die FKK Club's und RTC's noch geben?
Wer garantiert mir denn, wenn das Gesundsheitamt zu Hause anruft, meine Partnerin mit in Quarantäne schickt, das es geheim bleibt an welchem Ort ich "auffällig" geworden bin? Es muß ja nicht gleich eine eigene Infektion sein. Es reicht doch schon irgendwo in der Kontaktkette eines Infizierten gewesen zu sein. Welches Gesundheitsamt ruft denn an, das meines Heimatortes, oder des Ortes wo die Infektion ( Club, Puff) herkam. Falls letzteres brauche ich schon eine plausible Erklärung , warum ich im besagten Ort war und warum und wo ich meine Daten hinterlassen habe. Und falls es geheim bleibt sollte sich jeder liierte HB zusätzlich als Tarnung zu seinen Clubbesuchen noch ein paar Kneipenabende mit Freunden gönnen, aber das könnte auch schwierig werden, wenn der Freund nicht in Quarantäne geschickt wird. Für jemanden der heimlich seinem Hobby nachgehen muß ist das alles nicht so einfach.
In diesem Zusammenhang sehe ich auch die Corona-App als kritisch. Diese soll ja glaube ich aufzeichnen, wenn die Smartphones über längere Zeit Kontakt im Bereich des Sicherheitsabstandes hatten. Man nehme z.b. das Sharks. Meistens werden die Handys im Wertfach gelassen. Hier befinden sich dann dutzende oder mehr innerhalb des Sicherheitsabstandes, evtl. stundenlang. Wie schnell landet man da per App im kritischen Bereich und wird bei einer Infektion eines anderen Clubbesuchers erfaßt, ohne zwangsläufig auch nur in der Nähe des Kollegen gewesen zu sein oder ihn überhaupt aus der Ferne gesehen zu haben. Laut App war man stundenlang in Kontakt. Nicht jeder kann und will die Phones ausschalten, wenn er im Club ist. Läßt man sie in den Spinden der Umkleide ist die Situation etwas entschärft. Ich denke die Situation kann auf viele Clubs angewendet werden.
Das sind meine Bedenken. Ich gönne jedem anderen seinen Clubbesuch , der die Bedenken nicht teilen muß. Ich werde dann schweren Herzens wohl noch eine Zeit lang verzichten müssen.
Es bedanken sich: Analdehner,Homer J,pfl.,nobby,reding71,Vadder


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wird es die FKK Club's und RTC's noch geben? - von Benis - 08.05.2020, 12:30
RE: Wird es die FKK Club's und RTC's noch geben? - von Benis - 08.05.2020, 15:21
RE: Wird es die FKK Club's und RTC's noch geben? - von Benis - 16.05.2020, 17:21
RE: Wird es die FKK Club's und RTC's noch geben? - von Benis - 17.05.2020, 09:53
RE: Wird es die FKK Club's und RTC's noch geben? - von Benis - 25.05.2020, 10:59
RE: Wird es die FKK Club's und RTC's noch geben? - von Benis - 28.05.2020, 09:38
RE: Wird es die FKK Club's und RTC's noch geben? - von Benis - 28.05.2020, 13:32
RE: Wird es die FKK Club's und RTC's noch geben? - von Benis - 03.06.2020, 08:47
RE: Wird es die FKK Club's und RTC's noch geben? - von Benis - 03.06.2020, 12:03
RE: Wird es die FKK Club's und RTC's noch geben? - von Benis - 07.06.2020, 11:22
RE: Wird es die FKK Club's und RTC's noch geben? - von AlterStreuner - 08.06.2020, 13:50
RE: Wird es die FKK Club's und RTC's noch geben? - von Benis - 08.06.2020, 22:52
RE: Wird es die FKK Club's und RTC's noch geben? - von Hanau 93 - 08.06.2020, 22:50
RE: Wird es die FKK Club's und RTC's noch geben? - von Benis - 23.06.2020, 14:02