Juliet (Ro) - Engelsgesicht im GT
Nachttrag: 

Golden Time - Brüggen - Besuch Jan/Febr 2020 mit Juliet (Ro)

Juliet ist schon länger im GT tätig. Sie ist äußerst passiv was die Akquise angeht und überaus wählerisch was die männliche Kundschaft angeht. Auch ich durfte das im Laufe der Zeit schon (mehrfach) erfahren.
Sie ist die beste Freundin von Nicole (Ro) und Sie hängen sehr oft zusammen ab. Oftmals in der Raucherlounge. Öfter (und zudem stundenlang) von einem asiatischen Stammgast (samt Freunden) mit sehr tiefen Taschen gebucht um gemeinsam Champagner zu trinken und dann irgendwann auch mal aufs Zimmer zu verschwinden. Da hat Juliet schon einen Volltreffer gelandet

Bei einem meiner Besuche in 2020 war es dann doch endlich mal soweit und ich kam mit Ihr mal etwas länger ins Gespräch. Als ich nach der Möglichkeit für einen gemeinsamen Zimmergang fragte  (bewußt ohne weitere Absprache) bejahte Sie diese im für mich positiven Sinne.

Juliet ist aus Rumänien, ist circa Mitte 20, ungefähr 165 cm groß und hat für mein Empfinden mit das schönste Gesicht aller im GT arbeitenden Frauen. Sie hat lange hellblonde glatte Haare, eine sehr schönen vollen C-Cup Busen natur. KF34/36 mit sehr guter Figur. Sie hat über die letzten Monate 1-2 Kg zugenommen und ist nicht  mehr ganz so zierlich wie früher, aber immer noch mit einer Top Figur ausgestattet. Vom gesamten Look ähnelt Sie Cami, ist vom Gesicht aber sogar noch hübscher.


Auf dem Zimmer angekommen startet Sie ein schönes warm up mit diversen Zärtlichkeiten. Sie gewährt ein paar softe Küsse. Richtige Zungenküsse sind leider Ihrerseits nicht erwünscht - sehr schade, so ein hübsches Gesicht, ich hätte zu gerne mit Ihr geknutscht.

Der Blow Job ist gut, weitestgehend freihändig ausgeführt. Man darf Sie überall anfassen und auch ein wenig bespielen. Sie reagiert überraschend positiv darauf und wird schön nass. Tiefe gefingert werden mag Sie allerdings nicht.

Ich lecke Sie und Sie scheint das sehr zu genießen. Sie wird weiterhin schön feucht dabei und schwimmt mir fast weg dabei. Das macht mir richtig Spass - Geil.

Gefickt wird auch noch in mehreren Positionen u.a. ein schöner motivierter Ritt von Ihr bei dem ich Ihren schönen Busen bearbeiten darf. Doggie macht bei dem schönen Po auch jede Menge Spaß. Beim Ficken geht Sie in allen Positionen  gut und authentisch wirkend mit.

Fazit: Was lange währt wird endlich gut. Ich wollte schon lange mal mit Ihr aufs Zimmer und bereue es nicht. Leider durfte ich das Engelsgesicht des GT nicht „richtig“ küssen, aber das ist eigentlich auch das einzige was mir wirklich gefehlt hat. Abrechnung des Zimmers erfolgte zum Club üblichen Tarif. Trotz fehlender ZK gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Analdehner,Lustwandel,albatros,memphis,muggel,limbo,Spitz81,CasanovaSB