LustobjektXXX auf Kaufmich
Frage 
Kontaktdaten
Carolina
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Liebe Kollegen,

soeben die Carolina auf Kaufmich entdeckt und laut Anzeige und auf Nachfrage bestätigt sie, dass sie aktuell besuchbar ist.
Hatte von Euch schon jemand Erfahrung mit ihr und kann berichten?
Ich vertraue den Berichten auf KM nicht unbedingt, sind oft zu positiv.
Ausserdem hemmt es mich ein wenig, dass Sie scheinbar kein Deutsch/Englisch versteht.

Wie es aussieht hat sie noch eine Kollegin dabei (https://www.kaufmich.com/Slutmachine) - überlege glatt ob ein MFF sich ggf. lohnen könnte.

Danke schon mal vorab für jegliches Feedback.

Erectus
Zitieren
Es bedanken sich: StevenSB
#2
[Bild: 5155056-41bbd00067714597ac647ad6288ac592-o.jpg][Bild: 5155056-9a6f4c70a92e4394ad11e585cbc03e85-o.jpg][Bild: 5155056-0ec4020f80472cfda47eb4c88708b904-o.jpg]
Zitat:Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
23
Größe
153 cm
Gewicht
47 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
A
Haarfarbe
Hellbraun
Haarlänge
Lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Bisexuell
Typ
Lateinamerikanisc...
Piercing
Nein
Tätowiert
Ja
Spricht
Spanisch
Herkunft
Spanien
Raucher
Nein
Zitieren
Es bedanken sich: Erectus,Andyy,siola
#3
Mein persönliches Feedback, ich würde die Finger davon lassen, weil die Profil Angaben nicht so stimmen... Piercing nein... Aber man sieht eins...
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,Erectus
Laut anderem Forum eine Empfehlung, tourt wohl mit Freundin durch Deutschland. Kenne sie aber selbst nicht.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Erectus
Ruft 120€ / 30 und 180€ / 60 auf.
Weis noch nicht ob ich das interessant finde.
Zitieren
Also sie ist ja nicht die Einzigste, die ihre Dienste zur Zeit anbietet. Es gibt noch mehrere auf dem Portal und kann dies auch bestätigen.
Zitieren
Weitergezogen. Bis 13.05. in Heidelberg. Pst 

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb
Hatte mit ihr beinahe in Ffm-Ginnheim das Vergnügen, aber nur beinahe.
Über KM Termin mit ihr vereinbart, das Lotsen bis zu der Wohnung erfolgte nur über whatsapp, bei ihr angekommen dann ernüchtert worden:

Eine kleine, dürre DL, dann wusste ich auch, warum auf den Bildern sie nie lächelt - das ist nicht wirklich ansehnlich. Zu guter Letzt erfolgte auch die Verständigung nur über Google-Translator, sie forderte mehr als das vereinbarte Salär, dann konnte sie meine Frage nach ZK nicht beantworten.

Ich war genervt und hatte auch keinen Bock mehr, ging dann einfach wieder und lies sie in der Wohnung stehen. Seitdem bin ich gesperrt für ihr Profil bei KM!
Es war also wieder mal ein Nicht-Erlebnis, aber eines, das ich nicht bereue. Vielleicht habt ihr mehr Glück!
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Thomas071,Bronto8,Spider1hb,ch12345,basdor,Marc Aurel,Investor,Einlocher,mygirl,Gamelan,Fritzi
Hallo hotkiss,

schade, dass es nicht so lief wie Du Dir erhofft hattest.
Danke für Deinen Bericht, aber ein paar Nachfragen generiert er bei mir:

Zitat:Eine kleine, dürre DL...
Anders als 153 cm und 47 kg es erwarten lassen?
Anders als es auf den drei, hier eingestellten Fotos den Anschein hat?
Was ich auf den Fotos sehe, gefällt mir recht gut.
Ist die Realität wesentlich anders, abgesehen vom unansehnlich Lächeln?

Zitat:...Verständigung nur über Google-Translator
Wenn sie doch nur Spanisch spricht und Du das nicht kannst...

Zitat:das Lotsen bis zu der Wohnung erfolgte nur über whatsapp
In welcher Sprache?
Wozu überhaupt Lotsen, hat sie Dir denn keine Adresse genannt?

Zitat:...sie forderte mehr als das vereinbarte Salär
Wie viel war denn vereinbart und wie viel hatte sie gefordert?

Falls das hier nach Verhör klingt, ist das nicht beabsichtigt.
Antworte, falls Du Lust dazu hast.

Gruß,
random
Zitieren
Hi,
ich versuche es zusammenzubekommen, Unangenehmes verdrängt man allzuschnell:

Es waren 80 4 30 vereinbart, sie forderte auf einmal 100 4 30.
Die Verständigung über whatsapp lief in perfektem Deutsch, daher meine überraschung beim direkten Aufeinandertreffen.
Ich kann spanisch, das allernötigste reden aber gut verstehen, aber sie verstand ich garnicht, mit google-Translator war es mir zu anstrengend
Sie empfing mich in einem Schlabber-Hausanzug, lächelte und da ging die innere Bremse sofort an.

Es waren wohl alle Komponenten, die mich in der Summe wieder kehrt machen liessen, wenn es nur das Kobern gewesen wäre,  oder nur der Look, oder nur die Veständigung, da hätte ich darüber hinweig gesehen, aber alles auf einmal, sorry nein.

Zu allem Unmut goss es aus Kübeln und ich war schon tratschnass angekommen, aber dafür kann sie ja nichts.
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Lustmolch1980,Bronto8,pfl.,schneekönig,Chris33,Investor,Thomas071,atlantisfan,random,mygirl
(09.05.2020, 07:21)hotkiss schrieb: Ich kann spanisch, das allernötigste reden aber gut verstehen, aber sie verstand ich garnicht
sicher, dass sie (k)eine bul/rom/aehnliche "Spanierin" ist?
Ich waere wohl auch umgedreht...
Zitieren
Es bedanken sich: hotkiss
Nix genaues weiß man nicht.

Also ihre Telefonnumer hat eine brasilanische Ländervorwahl.
Nach eigener Aussage kann sie aber nur weinig portugiesisch.
Kommunikation war klar google Translator, der bei meinen vermutlich zu komplexen deutschen Sätzen, gnadenlos versagt hat.
Antworten eher einsilbig.
Um die Kommunikation auf ein vernünftiges Maß zu heben, habe ich dann mit einfachen Sätzen den Translator gefüttert und direkt in spanisch geschrieben.
Dann ist sie aufgetaut und es gab einen netten und durchaus amüsanten PN Wechsel.
Die aus meiner Sicht überhöhten Preisvorstellungen waren 200 EUR/60 Min und 360 EUR/120 Min
Die Adresse weißt auf eine Ferienwohnung hin.
Ein Date gab es aber nicht.

Viele Grüße
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,Gamelan,hotkiss,Chris33,Thomas071,Fritzi