Die Frisöre haben wieder geöffnet!
Seit heute sind bei und in Region Hannover die Frisöre wieder da. Das hat Mich bald mehr gestört als alles andere obwohl es schlimmeres gibt. Zu Meiner verwunderung war der Laden am frühen Mittag doch spärlich besucht, außer Mir war noch eine Dame älteren Semester anwesend. Der aufenthalt wird folgt abgewickelt, erst muß man einen Zettel ausfüllen mit Name, Anschrift, Telefonnummer, Ankunft das heißt die Uhrzeit wann man den Laden betreten hat und wann man ihn wieder verlassen hat. Danach noch eigenhändige Unterschrift mit Datum. Was vergessen? Glaube nicht. Zum akt. Erst müssen die Haare gewaschen werden ob man will oder nicht und dürfen nur naß geschnitten werden bei Mir mit der Maschine. Während Sie, Dir oder euch die Haare macht muß Sie einen Mundschutz tragen einen Einwegkittel ohne Ärmel und Schutzhanschuhe. Der Kittel und die Handschuhe müssen nach jedem Kunden gewechselt werden. Selbst als Kunde mußt Du im Laden während des schneidens einen Mundschutz tragen, weitere auflagen hast Du nicht. Bezahlung kontaktlos oder mit Karte, Bargeld wird aber problemlos angenommen. Achso vor und danach Hände desinfizieren. Heute war nur die Chefin anwesend und eine Ihrer MA. Die Kleine sah in Ihrem neuen Look zu geil aus, dieser Einwegkittel, Einmalhanschuhe, Mundschutz und Ihr TShirt das Ich da auf dem Stuhl schon nach zusatzleistungen fragen wollte, nen Handjob in dem Look das wäre es gewesen, oder doch mehr denn der Kittel ist hinten offen und wird nur durch einen Druckknopf im Genick fixiert. Ach immer diesen schmutzigen gedanken wenn Ich Ladys in dieser aufmachung sehe.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,basdor,pfl.,Al-B.,Bronto8,Chris33,KiezKlatsche,DanTheMan,Nylonslover,grifi,BFA30,sch.sch
Da hoffe ich doch mal, dass die verpflichtenden Kunden Angabe des Namens, der Adresse und der Telefonnummer nicht auch Bedingung für die Eröffnung von FKK Clubs wird. Da würden bestimmt 50% der Freier nicht mitspielen und fernbleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,grifi,BFA30,igelrasur
Du wirst jetzt lachen aber den gleichen gedanken hatte Ich auch. Erstmal Frau aussuchen und dann beim Wirtschafter vorstellig werden und Plan ausfüllen. Gebuchter Tarif, Ankunft, Endzeit... was? Ne ne ne.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
#4
Jeder der wie ich eine Razzia im Puff mitmachen musste ist eh in der Puffgängerdatenbank.
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,Griso,grifi
(04.05.2020, 22:36)sarut schrieb: Da würden bestimmt 50% der Freier nicht mitspielen und fernbleiben.

Von mir aus gern. Mehr Mädels für mich, wenn die ganzen Verheirateten zuhause bleiben Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Helmut Werwitzki,siola
Was kostet ein Herren Haarschnitt in der Region Hannover ?
soll ja jetzt teurer sein ?
Zitieren
Dafür ist jetzt auch Waschen (zwangsweise) und Legen mit dabei!
Megalach

Moment, in Amsterdam gab es in den 70ern einen Frissiersalon namens Hairotic. Angebot: Waschen, Schneiden, Blasen.
Letzteres wohl nur mit Fön, aber die Friseurinnen bedienten Topless!
Die Typen die rauskamen hatten wohl eher Boris-Johnson-Styling, aber ein glückliches Grinsen im Gesicht...

Wär doch mal Idee, das wieder anzubieten!
Idee
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Chris33,memphis,Andyy,grifi,BFA30
in Hamburg wird teilweise ein "Hygienezuschlag" von 5-10 EUR je Person berechnet - und das bei teils sowieso schon extrem hohen Preisen, welcher Mann zahlt mal eben knapp 50 EUR (incl. Tip kommt's dann locker dahin) fuer einen "normalen" Haarschnitt (ausserhalb Coronas mit Getraenk, ok)?

Und ich rede von Kopfhaaren, mit Waesche vorher, aber ohne jegliche weiteren "Extras" - wobei ich @Andyy's feuchten Traum durchaus nachvollziehen kann, "meine" Stammfriseuse waere da auch "interessant"....... Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2,Andyy,grifi,BFA30
(05.05.2020, 03:39)Al-B. schrieb: Dafür ist jetzt auch Waschen (zwangsweise) und Legen mit dabei!

bei manchen Herren kommt dann wohl noch das suchen hinzu. Wink

wie oft im Jahr ich zum Friseur gehe weiß ich ehrlich gesagt gar nicht,
und eigentlich hätte ich im Moment auch dringend einen Haarschnitt nötig,
mal unabhängig von dem Aspekt dass man mit einem Friseurbesuch ja 
die Geschäfte unterstützt, Arbeitsplatzsicherung, ist mir das Gedöns
mit Handschuh, Schutzkittel, etc. viel zu blöde und ich kann dann auch 
noch etwas zu warten bis ich einen Besuch antrete, im Notfall
schneide ich mir die Haare auf den Sommer hin auch selber - 5 mm
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,pfl.,Andyy,r2d2
Zitat:Die Kleine sah in Ihrem neuen Look zu geil aus, dieser Einwegkittel, Einmalhanschuhe, Mundschutz und Ihr TShirt das Ich da auf dem Stuhl schon nach zusatzleistungen fragen wollte, nen Handjob in dem Look das wäre es gewesen

Hat denn tatsächlich mal jemand sowas in der Art bekommen?
Zitieren
(05.05.2020, 17:38)burns82 schrieb:
Zitat:Die Kleine sah in Ihrem neuen Look zu geil aus, dieser Einwegkittel, Einmalhanschuhe, Mundschutz und Ihr TShirt das Ich da auf dem Stuhl schon nach zusatzleistungen fragen wollte, nen Handjob in dem Look das wäre es gewesen

Hat denn tatsächlich mal jemand sowas in der Art bekommen?

im Film definitiv...
Zitieren
(04.05.2020, 22:36)sarut schrieb: Da hoffe ich doch mal, dass die verpflichtenden Kunden Angabe des Namens, der Adresse und der Telefonnummer nicht auch Bedingung für die Eröffnung von  FKK Clubs wird. Da würden bestimmt 50% der Freier nicht mitspielen und fernbleiben.

Max Mustermann
Willy-Brandt-Straße 1
10557 Berlin
030 182722720
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,kilomike
(05.05.2020, 17:38)burns82 schrieb:
Zitat:Hat denn tatsächlich mal jemand sowas in der Art bekommen?

nach der doppelten Dienstleistung Haarschnitt und genitalen Entspannungsübungen
werden ja regelmäßig in den einschlägigen Foren gefragt. Übe eine erfolgreiche Umsetzung
habe ich jedoch noch nie etwas gelesen.

Ich habe mal in Stuttgart in einer Wohnung ein Mädel besucht und von mit ihr eine
sehr, sehr positive, ungemein nachhaltige Begegnung erleben dürfen. Sie war auch bekannt
für diesen Spitzenservice. Ich schätze mal dass dies auch ein Grund war, sie hat den Job
in der Wohnung aufgegeben, war aber noch lange über kaufmich zu erreichen,
allerdings eben bloß noch als Haus- und Hotelbesuch. Diese Dame war ausgebildete
Friseurin. Bei Anfragen bzgl. der Dienstleistung "schnitt & fick/bj" habe ich immer auf
das Mädel hingewiesen. Leider hat nie jemand berichtet wie gut sie Haare scheiden kann Wink
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Marc Aurel,igelrasur
Einen ausweis musste man aber nicht vorzeigen beim Friseur, oder ?
Zitieren
(06.05.2020, 10:49)ReucoMars schrieb: Einen ausweis musste man aber nicht vorzeigen beim Friseur, oder ?

Ich musste es gestern nicht. 
Mein Friseur hat von mir auch nur Vorname und Telefonnummer (Terminvereinbarung über WhatsApp). Sonst nichts. Und weitere Daten wurden gestern auch nicht abgefragt.
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,pfl.
Im Newsticker der Frankfurter Rundschau lese ich gerade:

Zitat:"Kosmetiksalons in Frankfurt wieder offen: Gesichtsbehandlungen ohne Maske sind trotz Corona vom Land erlaubt. Aber das Hessische Sozialministerium rät davon ab."

Hmmm ... Gesichtsbehandlungen ohne Maske ...   Verwirrt
Das würde mir für den Anfang schon mal reichen.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!
Zitieren
Habe mir vor gut einem halben Jahr eine Haarschneidemaschine gekauft.Wenn wieder eine Rasur ansteht, den Kopf über die Badewanne gehängt und los gehts mit der Rasur.

Ratet mal was für eine Frisur ich dann habe?

Augenbrauen geht auch mit dem Haarschneider wunderbar.

Die Haare ordentlich in den Mülleimer gepackt und dann die Haare gewaschen.

Für den gesparten Betrag kaufe ich eine Kiste Bier für den Garten nach der getanen Arbeit.
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2,Al-B.,Tenderly Trust
(07.05.2020, 07:36)igelrasur schrieb: Habe mir vor gut einem halben Jahr eine Haarschneidemaschine gekauft.

Hab ich auch, ist aber irgendwie nicht so prall:




Duck und wech, bevor hier einer mit Fisch schmeißt.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,grifi,igelrasur,Zauberlümmel,Andyy
(07.05.2020, 07:36)igelrasur schrieb: Ratet mal was für eine Frisur ich dann habe?

eine besch...eidene?

Kann gut gehen, ich weissb aus eigener Erfahrung dass es bei mir nicht so ist, insofern geht's bald wieder zu feuchten Traeumen bei der jungen skinny Scherenschwingerin Big Grin
Zitieren
Der kopf muß wieder über die Badewanne zum Haare schneiden.Weil jetzt sieht man verschiedene Stellen die ungleich nachwachsen.Somit aussieht wie abstehende Federn.
Mit einem 12 mm Schnitt ist wieder alles behoben.Die kleinen Haare mit Wasser vom Kopf entfernen fertig.

15 € gespart. Macht 1 kasten Bier oder 2 Steak's kaufen.In Würstchen umrechnen weiß ich noch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel