Golden Shower im BHV
Frage 
Es ist schon ein paar Jahre her, da stand in einem frankfurter Technoclub ein junger Mann neben mir am Pissoir, der freudenstrahlend erzählte wie er im Bahnhofsviertel eine Dame mit einer Art Miniwanne im Zimmer entdeckt hat. Für 20 Euro hat die sich dann in den Bottich gekniet und er hat seine Hose auf gemacht und sich ihr ins Gesicht erleichtert. Er meinte, das waren die bestinvestierten 20 Euro jemals gewesen.
Da es nicht gerade mein Fetisch ist, hab ich nie Damen nach diesem Service gefragt und habe bei den Mädels auch nie eine solche Wanne im Zimmer gesehen. Gibt es so etwas tatsächlich oder wurde ich hier angeschwindelt?
Zitieren
Bumspalme, dat kannste im BHV schon bekommen. Ist nur ne Frage des Geldes.
Zitieren
Es bedanken sich: Bumspalme
ich kann mich erinnern, in der E47 gab's mal eine ...
Jetzt kann man ja froh sein, wenn irgendwas überhaupt mal wieder geht ... da mag ich an gar keinen speziellen Service denken ... sondern erst mal wieder einfaches ficken üben :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Bumspalme
In der T27 hat es mir die Skinny Freundin vonTeodora angeboten. Hab den Namen vergessen
Zitieren
Es bedanken sich: Bumspalme
Mein Ding es es nicht, aber könnte mir vorstellen, das Neyda in der M42 im 4.OG so was machen würde. Sie hat auch ne Dusche in Ihrem Zimmer und ist recht Tabulos, wenn Sie mit einem warm geworden ist. Dann geht bei ihr schon recht viel und das zum wirklich kleinen Preis. Ist halt nicht unbedingt der Optik Kracher aber ne ganz liebe.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Bumspalme
(07.05.2020, 14:38)cesar55 schrieb: In der T27 hat es mir die Skinny Freundin vonTeodora angeboten. Hab den Namen vergessen

Die war im ersten Zimmer links
Es gab nichts was sie nicht angeboten hat
Zitieren
Es bedanken sich: cesar55,Investor,Bumspalme
Jürgen da hast du recht. Sie war früher auf der Kurfürsten in Berlin, heftiges Pflaster dort. Ich hab mal nen FFM mit und Teodora gemacht. Danach war Teodora leicht irritiert. Hab aber den Namen von der DL vergessen
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,Investor,Bumspalme
(08.06.2020, 07:47)cesar55 schrieb: Hab aber den Namen von der DL vergessen

Graciella
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Bumspalme,cesar55,verweser
Exakt Gracieĺla, danke SyS. Die war immer gut drauf. Die T27 war zum Schluss auch gut besetzt. Halt ne gute Chefin dort.
Zitieren
Es bedanken sich: Bumspalme
In der e43 bieten es einige an. Im eh mittleres Zimmer im ersten oder zweiten oh rechts das letzte Zimmer auf der linken Seite ne ganz hübsche sogar. LG
Zitieren
Es bedanken sich: Bumspalme,BöserHai
Du meinst Michelle Im EG, zi 1, und Anna im1.OG Zi4. Anna kannste jetzt in Hannover antreffen
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,Bumspalme
#12
(08.09.2020, 03:36)cesar55 schrieb: Du meinst Michelle Im EG, zi 1, und Anna im1.OG Zi4. Anna kannste jetzt in Hannover antreffen

Ich hoffe für uns in FFM bzw. im Südwesten dieser Überall-Ist-Anders-Republik NICHT, dass die Mädels jetzt alle nach NDS abhauen.
Hoch lebe der Föderalismus Verwirrt  
Die Stecher in NDS kann man nur beneiden...
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Thomas071,Bumspalme
(08.09.2020, 05:10)dd_fan_69 schrieb:
(08.09.2020, 03:36)cesar55 schrieb: Du meinst Michelle Im EG, zi 1, und Anna im1.OG Zi4. Anna kannste jetzt in Hannover antreffen

Ich hoffe für uns in FFM bzw. im Südwesten dieser Überall-Ist-Anders-Republik NICHT, dass die Mädels jetzt alle nach NDS abhauen.
Hoch lebe der Föderalismus Verwirrt  
Die Stecher in NDS kann man nur beneiden...

Die Mädels gehen dahin, wo es das meiste Geld gibt. Da sich in Deutschland von Seiten der Politik nichts bewegt sollten wir uns von den alten Zeiten einfach verabschieden im Sinne von "wir hatten einen guten Lauf ". Sind wir nicht zu bequem und fahren wir einfach ein Stück weiter und schmeißen dort unser Geld raus  Titten   Von Seiten der Prostitution geht in keinem anderen Land ein höheres Risiko der Infektion aus, also wird es andere Gründe und Ziele geben warum die Bonzen es hier einfach nicht zulassen....
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,Thomas071,Bumspalme
Schwierig derzeit mit NS

Anna war kurz hier ist nun in Hannover wieder bis Ende der Woche, bei ihr ginge es sicher

Die anderen im BHV kenne ich derzeit alle leider nicht

Graciella würde ich bestimmt auch nicht erkennen aber wenn dann sicher buche 
Theodora habe ich weder gesehen noch was gehört
Zitieren
Es bedanken sich: zaub,Bumspalme
Graciella möchte nächste Woche wieder in der T27 sein.
Ist immer noch sehr skinny.
Zitieren
Es bedanken sich: PHILLIPPUS,Bumspalme,cesar55
Andrea E44 BJ Queen bietet NS an
Zitieren
Es bedanken sich: Bumspalme,toemi
Ja das stimmt
Andrea macht das auch nicht ungeschickt
Zitieren