Spritzende Stute aus LU
Zitat:http://www.poppen.de/ilovesex666

Alter: 38
Wohnort: mannheim
PLZ: 68163
Geschlecht: Frau
Größe: 167cm
Gewicht: 59kg
Figur: Schlank
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: braun
Haarlänge: lang
Körperbehaarung: keine
Intimbehaarung: rasiert
Sexualität: bi
Körbchengröße: B
Sternzeichen: Waage
Brille: Nein
Raucher: Nein
Tattoos: Ja
Piercings: Ja
Behinderung: Nein
HIV-positiv: Nein


aus Poppen.de

Zur Beschreibung; kommt soweit hin, außer das sie in LU-Notwende wohnt.

Kontakt über Poppen.de, wollte 150 € für ne Stunde, hab sie dann auf 90 € bei Telefonkontakt runter gehandelt.

Adresse mit Navi angesteuert, von außen der typische Arbeiterblock. Sie wohnt mit ihren Kindern und dem Hund ganz oben, Begrüßung erfolgte im Netzkleid mit String darunter. Nein, Kinder waren nicht da, nur der Hund.

Figru okay, Bauchnarbe (mich nicht gestört), Gesicht markant, Geschmackssache, Beine schon die ersten Anzeichen von Gewebeschwäche.

Sie soweit symphatisch, klärte erstmal nach Symphatiecheck das Finanzielle. Sporadisch verdunkelte Zimmer, Kerzen, was zu trinken, gab sich Mühe.

Im Wohnzimmer fummeln, entkleiden, geiles anblasen pur mit Eier und erster Pluspunkt ; auch am Po leckte sie freudig drauf los.

Danach ins Schlafzimmer, hier Überraschung. Schwarze Plastikplane überm Bett? Hatte kein NS geordert!

Auf Nachfrage; wenn ich geil bin spritze ich ab .... Leute, ich habe fast den Freischwimmer gemacht ..

Vorm Bett sie von hinten abgegriffen, Po leicht versohlt, sie immer geiler. Schwanzspitze durch die Kimme zum Loch und wieder hoch, denke in dem Moment wäre blanko möglich gewesen (Denke das, weiß es nicht).

Auf dem Bett sie in Rückenlage und wieder Reibung durch die Einfahrten. Dann mein Kleingehirn signalisiert jetzt wirds Zeit zum Ficken, also Contimontage und sie reiten lassen, was ein "kleiner" Fehler war.

Sie kommt und kommt und kommt und spritzt und spritzt, daher der "Freischwimmer". Erstmal mit Handtuch "getrocknet", dann Doggy und Gesichtsbesamung.

negativ; sie stellt ihr Handy und lässt es klingeln wenn die Zeit um ist, mir wars egal, beim ersten Klingeln hab ich sie grad schön gerammelt, beim zweiten hat sie ihre Gesichtsbesamung bekommen.

Fazit; Erfahrene, echt geile Frau, vom Typ her Geschmackssache, neue Erfahrungen in Sachen Freischwimmer, Sex ohne Murren, Zicken oder sonstiges, nicht ganz günstig bei 150 €, also handeln, Wiederholung 50 %.

Tuetchen
Zitieren
Hört sich interessant an...eine spritzende stute hatte ich nämlich noch nicht....

Wo inseriert sie nun ?
Poppen.de?`
Mannheim???
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Zitieren
Klar in Poppen. de, unter PLZ 68, sogar den Psyeudonamen habe ich mitgepostet.
Zitieren
Tuetchen schrieb:Klar in Poppen. de, unter PLZ 68, sogar den Psyeudonamen habe ich mitgepostet.

der Link zum Profil wäre besser gewesen, hab ich Dir oben nachgeholfen.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Wenn ich den Thread so durchlese, hört sich das ein wenig danach an wie wenn das "scharfundwillig" aus Weinheim ist. Es könnte ein und dieselbe Frau sein. Die Beschreibung könnte auf alle Fälle auf beide zutreffen. lediglich die Altersangabe divergiert. Weiß da jemand vielleicht mehr?

Gruß
Zitieren
Ich denke nicht!

Siehe: https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=37
Zitieren
kenne ich auch ...

ist sie definitiv und absolut ausgeschlossen nicht.

Tuetchen
Zitieren
Tuetchen schrieb:kenne ich auch ...

ist sie definitiv und absolut ausgeschlossen nicht.

Tuetchen

ehh wie jetzt???Big Grin

Aragorn, der auch nicht glaubt und ausschließt das sie es nicht ist.:nein:
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
nur bei anschreiben über poppen will sie deine festnetznummer
und das geht wirklich nicht - also wird nichts aus einem ficktreffen



Tuetchen schrieb:aus Poppen.de

Zur Beschreibung; kommt soweit hin, außer das sie in LU-Notwende wohnt.

Kontakt über Poppen.de, wollte 150 € für ne Stunde, hab sie dann auf 90 € bei Telefonkontakt runter gehandelt.

Adresse mit Navi angesteuert, von außen der typische Arbeiterblock. Sie wohnt mit ihren Kindern und dem Hund ganz oben, Begrüßung erfolgte im Netzkleid mit String darunter. Nein, Kinder waren nicht da, nur der Hund.

Figru okay, Bauchnarbe (mich nicht gestört), Gesicht markant, Geschmackssache, Beine schon die ersten Anzeichen von Gewebeschwäche.

Sie soweit symphatisch, klärte erstmal nach Symphatiecheck das Finanzielle. Sporadisch verdunkelte Zimmer, Kerzen, was zu trinken, gab sich Mühe.

Im Wohnzimmer fummeln, entkleiden, geiles anblasen pur mit Eier und erster Pluspunkt ; auch am Po leckte sie freudig drauf los.

Danach ins Schlafzimmer, hier Überraschung. Schwarze Plastikplane überm Bett? Hatte kein NS geordert!

Auf Nachfrage; wenn ich geil bin spritze ich ab .... Leute, ich habe fast den Freischwimmer gemacht ..

Vorm Bett sie von hinten abgegriffen, Po leicht versohlt, sie immer geiler. Schwanzspitze durch die Kimme zum Loch und wieder hoch, denke in dem Moment wäre blanko möglich gewesen (Denke das, weiß es nicht).

Auf dem Bett sie in Rückenlage und wieder Reibung durch die Einfahrten. Dann mein Kleingehirn signalisiert jetzt wirds Zeit zum Ficken, also Contimontage und sie reiten lassen, was ein "kleiner" Fehler war.

Sie kommt und kommt und kommt und spritzt und spritzt, daher der "Freischwimmer". Erstmal mit Handtuch "getrocknet", dann Doggy und Gesichtsbesamung.

negativ; sie stellt ihr Handy und lässt es klingeln wenn die Zeit um ist, mir wars egal, beim ersten Klingeln hab ich sie grad schön gerammelt, beim zweiten hat sie ihre Gesichtsbesamung bekommen.

Fazit; Erfahrene, echt geile Frau, vom Typ her Geschmackssache, neue Erfahrungen in Sachen Freischwimmer, Sex ohne Murren, Zicken oder sonstiges, nicht ganz günstig bei 150 €, also handeln, Wiederholung 50 %.

Tuetchen
Zitieren
Das kann ich so nicht bestätigen.
Auf ein Anschreiben von mir war sie sehr freundlich.....allerdings will sie 150 Teuros abrufen....puhhhhhhhh......90 is ja ok, aber 150 hmmmmmmm
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Zitieren
Keine Festnetz, sondern Handy-Nr. angeben. Am Telefon habe ich dann erstmal bissl mit ihr gelabert, sie 150 € bla bla, nur nach ner Weile, bei Symphatie am Telefon, einfach sagen, Mädel, pass auf, ich komm vorbei und dann ....

Ich hab ihr gesagt ich hab noch nen Termin und kann nur 30 Min, daraufhin waren 90 € okay und letztendlich wurde eh über ne Stunde drauss,

denn wenn sie am ficken und spritzen ist spielt die Zeit keine Rolle mehr.

Von der Optik her ist sie eh keine 150 € wert ...

Tuetchen
Zitieren
komische Tante ist das....

ich habe sie auch über poppen.de angeschrieben. Hab ihr etwas über mich erzählt und fragte nach Handynummer um mit ihr zu quatschen und 'nen Termin auszumachen.
Als Antwort kam sie könne mir ihre Handynummer nicht geben, da diese privat sei....Teufel

Ja was denn. Wer will hier von wem Geld haben. Ohne dass die Tante mir ihre Nummer gibt, werd ich doch wohl kaum mit meiner rausrücken, auch nicht wenns das Popp-Handy ist. Vorstellungen haben manche...

Somit kann ich hierzu leider nicht mehr beisteuern denn aus der Spritzstute und mir wird wohl nix werden.

Gruß
Torsion
Zitieren
angetournt vom "spritzbericht" weiter oben, nahm ich kontakt zu uschi über
poppen.de auf. freundliches,aber auch ewig langes hin und her gemaile,irgendwann
wollte sie wie schon beschrieben die festnetznummer ,die sie natürlich NICHT von
mir bekam ( kann doch nicht jeder hobbyhure im rhein-neckar-kreis meine privatnummer
geben ;-) ) schliesslich dann doch mit einiger mailüberredungskunst ihre adresse
bekommen und einen termin für dienstag ,12.00 ausgemacht und diesen termin
nochmals am dienstag morgen um 11.00 per poppen.de-mail gegenseitig bestätigt.
nebenbemerkung: auf meine mailanfrage,ob 120,00 auch o.k. wären ,kam ein
entrüstetes nein...."sie handle nicht über den preis"......

ich also gestern ab 10.00 alles im beruf-und privatleben so organisiert,dass ich mich
für die besagte zeit "freimachen" kann und von viernheim losgedüst nach ludwigshafen-
nothwende . als ich schliesslich dort um 11.55 ankam ,dachte ich erstmal ,dass die
not hier in der gegend noch keine wende gemacht hat ,sondern einem förmlich
von jedem runtergekommenen gbg-wohnblock ansprang.
nunja, ich wollte ja keinen bericht über "schöner-wohnen" schreiben ,sondern
eher eine recherche über "geiles ficken".
ich klingelte also an der genannten adresse erst einmal,dann nochmals und mir wurde
nicht aufgemacht.... na klasse,dass war der absolute dämpfer meiner "spritzfreudigen
phantasie". ich wartete noch 2 minuten und klingelte nochmals und mehrmals , aber
die alte und runtergekommene tür öffnete sich nicht.
statt heissem ,spritzendem mösensaft ,gabs in diesem moment nur ne kalte
frustgefühldusche.
ich also um 12.10 wieder ins auto und richtung friesenheim gefahren,unterwegs an
einem internetcafe angehalten und die "blöde spritzkuh" über poppen.de angeschrieben,
danach richtung hanna (dem molligen vulkan) in die luitpold-strasse 78 gefahren,
dort wollte ich meinen "mittagsfrust" abbauen lassen ..... immerhin hätte ich dadurch
100 euros gespart,den hanna will für ne gemütliche session nur 50 tacken.
geklingelt..es wurde aufgemacht und vor mir stand nicht hanna,sondern eine
dunkelhaarige wuchtbrumme in hohen aber altmodischen schuhen,angezogen wie
irma la douze in den 50er jahren und sagte im besten görlitz-deutsch : oh,hanna
heut nixx da,erst morgen wida. na klasse, dass war die 2te pleite des tages .

ich bleibe wohl zukünftig meiner pay-sex-linie treu und fahre nur noch ins
night +day nach bürstadt oder noch günstiger nach worms ins feigenblatt:
dort bekommt man (n) freundlich die tür geöffnet, zahlt 10.00 eintritt, kann
sich in aller ruhe die chickas betrachten ,die dort nackt und locker durch die
gegend laufen, hat man lust,bekommt man einen (bei mir bisher) guten fick
für 50 euros , trinkt noch ne cola zu 3,50 und hat alles in allem für 63,50
seinen spass gehabt und das ganze in einem angenehmen ambiente.
(bevor anfragen kommen : preise sind bezogen aufs feigenblatt in worms)

so zu guter letzt : auf meine mail aus dem internetcafe schrieb "spritz-uschi"
folgendes retour : sorry,tut mir leid ,dass es nicht geklappt hat,aber mir kam was
dazwischen. falls du denoch nochmals kommen möchtest ,reduziere ich den
stundenpreis auf 140,00 euro.
klasse oder ??? dass heisst ,wenn man 15 mal nicht aufgemacht bekommt,
müsste uschi eigentlich beim 16.ten mal völlig für umme durchgenudelt werden
können -rein statistisch gesehen ;-)
die kann sich ihre 10 euro rabatt dort reinschieben ,wo s am feuchtesten ist...
ich auf jeden fall bin von der "nothwende" geheilt.
Zitieren
Hallo luckys07 , guter Bericht mit leider unbefriedigendem Ausgang . Du hast schon recht mit deinen Ausführungen , dass es einfach Terminlich sicherer ist im Vollprofibereich zu agieren, aber.........und da spreche ich auch für mich , den reitz eine sogenannte Hobbyhure in ihren eigenen vier Wänden zu besuchen ist auch in Clubs etc. nicht nachzuvollziehen. D.h. es sind zwei verschiedene Dinge . Ich habe mich auch schon geärgert , wenn man mir nicht aufgetan hat , aber auch schon super geile Nummern in dem Millieu geschoben. Alles hat seine zwei Seiten .
Gruss
Kaspar

Zitieren
klar hatte jede situation ihren besonderen reiz und daher schaut man(n) auch hin
und wieder ,ob einem ne hausfrau bzw.hobbyhure vor die flinte kommt.
aber manche von den mädels sind halt in punkto "kontaktaufnahe" pünktlichkeit und
zuverlässigkeit total grottenschlecht,haben aber gleichzeitig ansprüche an ihre "kunden"
wie die jungfrau maria ;-)
im fall von spritzuschi bin ich mir mittlerweile nicht mehr sicher,ob sie überhaupt nur ne
reine hobbynute ist...
ärgerlich und zeitvergeudend ist und war ihr verhalten aber auf jeden fall.
Zitieren
Hallo Leute

Also ich war dienstag morgen um 10.00 mit ihr verabredet.Ich an besagter Klingel geläutet und es wurde mir aufgetan.Dann lief alles ab wie schon beschrieben.Ich denk die Sau ist wirklich so geil und spielt das nicht.Sie lief aus wie ein Wasserfall.Als sie mir einen geblasen hat spielte sie sich ständig an der Pflaume rum und kam auch mehrmals,unglaublich oder?
Ich denke blanko ficken wär möglich gewesen den als es zum fick kam fragt sie mich ob ich denn ein gummi zur hand hätte.Als ich verneinte kramte sie in der Nachtischschublade eins hervor.Bezahlt hab ich 100€ war aber ziemlich genau ne Stunde dort.In dieser Zeit hat sie mich mehrmals abgemolken wie ne Kuh,war schon geil.
Werd sie diese woche nochmal besuchen

Casanova
Zitieren