Forums-Moderation
Achja, da wir schon einen Schleimer-Thread (sorry, Gabriel) haben, möchte ich auch noch ein bisschen schleimen: Irgendwie find ich es sexy, dass Lustwandel und Stuart so gemein sind. LW der Imperator, Stuart sein treuer Darth Vader. Vielleicht sollte künftig der Imperiale Marsch gespielt werden, wenn wieder ein Thema wegen verfehltem Thema geschlossen wird. Darthvader

No homo. Bitte jetzt nicht die imperiale Gewalt auf mich wirken lassen - gehört ja schließlich zum Thema!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Lustwandel,Gabriel
Ist es nicht immer so, die Heerscharen von Usern, die sich ja so ungerecht behandelt fühlen? Oftmals zeigt sich aber, dass genau diese User überhaupt nicht zur Selbstreflexion fähig sind und grundsätzlich die Einstellung haben, Schuld sind immer alle anderen... andere User und natürlich die Administration, die ja, wenn sie denn funktioniert, dem eigenen Treiben Einhalt gebietet und das ist natürlich komplett ungerecht. Natürlich hauen die Mods auch mal daneben, aber niemand ist vor Fehlern gefeit, allerdings gibt es ja DIE Mods auch nicht, sondern eine Anzahl von Mods, die Situationen zu bewerten haben.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Homer J,sch.sch,Marc Aurel
(23.05.2020, 06:58)Lustwandel schrieb: Aufschlüsselung der Beiträge
12 gelöscht
149 Off Topic Bereich
7 Berichte Bereich

lw

Und das in 5 Jahren. Und von den 149 im OT Bereich sind 90% (?) in einem Thread (Privatkontakt zu den Damen). Dort wurde der Informationsgehalt von etlichen Usern (und Moderatoren) als fragwürdig eingeschätzt und auch da gab es immer wieder Off Topic, auch nach Aufforderung, dies einzuschränken. Folge davon: Es wurde "Zensur" und "Diktatur" geschrien. Trotzdem wird weiter hier gepostet. Es gibt so viele Sexforen, einfach mal schauen, welches von der Moderation und vom Inhalt her zu einem passt.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Marc Aurel,zottel