wunde Stelle am Schwanz
Hallo Forum,

ich war in Kassel poppen gewesen und hatte nach dem Sex (Blasen + Verkehr mit Gummi) eine kleine ca. 1 millimetergroße wunde Stelle am Schwanz/Eichel (hat nicht geblutet). Ich habe mir darauf nichts eingebildet, aber mein Kumpel meinte, dass dies eine HIV-Risikosituation sei, da ja nach dem Sex die Hure mit Toilettenpapier das Gummi runternimmt und dadurch könnte ja ihr Fotzenschleim auf die Stelle kommen. Ich finde, dass das übertrieben und unnötige Panikmacherei ist, wollte aber mal auch das Forum fragen. Danke für eure Antworten.
Zitieren
Es hätte ja auch ein Kampfhubschrauber durchs Zimmer rasen können und dich am Schwanz erwischen können, hm Verwirrt Big Grin

Ein gewisses Risiko besteht immer.
Gruß Michel54
Zitieren
Also wenn ich dich richtig verstehen. Hast Du eine kleine Schürfwunde durch das Gummi erhalten. Das Gummi ist ja nicht kaputt gewesen ??!!! Wenn das so ist. Besteht zwar wirklich durch die offene Stelle ein erhöhte Infektionsgefahr. Aber da diese Stelle komplett von den Latexbomber abgedeckt war. Ist das wohl sehr unwahrscheinlich.

Ich bin sogar überzeugt das, das verwendetet Toilettenpapier mit Sicherheit weniger Keim belastet ist als die nackte Hand der Dame. Ist einfach normal, nichts mit fällender Hygiene zu tun. Außer Sie hat ein benutztes Klopapier genommen. ( Big Grin Aber das lassen wir mal außen vor)

Persönlich interessiert mich mehr „Wo der Fickbericht“ steht….Verwirrt
Zitieren
@redneck,

keine Panik schieben, Handbetrieb für 3-4 Tage einstellen....für`s ficken gilt das selbe.... Big GrinBig Grin


.....in die Apotheke--- "Panthenol-Wundsalbe " von Ratiopharm oder die teuere Version von Bepanthen und .....alles wird gut. Cool


Gruß Midnight Cowboy, ....alles schon erlebt Wink
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:@redneck,

keine Panik schieben, Handbetrieb für 3-4 Tage einstellen....für`s ficken gilt das selbe.... Big GrinBig Grin


.....in die Apotheke--- "Panthenol-Wundsalbe " von Ratiopharm oder die teuere Version von Bepanthen und .....alles wird gut. Cool


Gruß Midnight Cowboy, ....alles schon erlebt Wink


Kann mich da nur anschließen. Aber zum Desinfizieren kann ich Dir zum guten alten, unübertroffenen Betaisodona raten. Gibtz in der Apo und auch als Mundspülung.
Zitieren
und geh zum Arzt. Lass Dir Blut abnehmen und Dich testen. Dann bist Du beruhigt. Denn sonst machst Du Dir bestimmt immer wieder Gedanken.
Zitieren
Der HIV-Test ist beim Gesundheitsamt kostenfrei und anonym! Es werden lediglich ein paar statistische Dinge, wie Alter, sexuelle Ausrichtung, PLZ, etc. abgefragt.

Allerdings macht es erst Sinn den Test ein viertel Jahr nach der möglichen Infektion zu machen, da sich bis dahin noch Antikörper bilden können. Ein Test vorher gibt keine sichere Auskunft über eine bestehende Infektion.

Tests auf andere Krankheiten, wie z.B. Hep A/B/C sind beim Gesundheitsamt kostenpflichtig, daher verweisen die einen lieber an den Hausarzt.


Ich denke Du solltest einfach mal eine Blick auf http://www.sexsicher.de werfen.

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
Wobei eine Impfung für Hepatitis u.U. deine Krankenkasse zahlt (Twinrix-Impfstoff).....so war es zumindest bei mir
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Zitieren
Die GKV bezahlt die Hep A/B Impfung z.B. wenn eine (Urlaubs)Reise in ein Risikogebiet ansteht.

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren