Wie haltet Ihr die Zeit ohne den Pay6 aus?
#1
Frage 
Wir sind schon solange auf Entzug.
Langsam steigt doch das Verlangen nach Befriedigung. Doch ich bremse mich dann selbst und sag mir ich will ja niemanden gefährden. Es wäre nicht richtig. Auch wenn man es so gern hätte. Das ist es nicht wert. Wie geht Ihr damit um?
Es bedanken sich: grifi,Bademeister
Also man gewöhnt sich irgendwie daran, dass die netten Damen aus den Laufhäusern nicht verfügbar sind. Da gegenwärtig das Angebot nur sehr begrenzt ist und die Preise aus meiner Sicht zu hoch sind, warte ich auf bessere Zeiten.
Corona spielt hierbei nur eine untergeordnete Rolle, da Corona nächstes Jahr nicht weg sein wird. Wer darauf wartet erst wieder Pay6 zu haben, bis die von Corona ausgehende Gefahr verschwunden ist, dürfte sehr lange darauf verzichten.

Mir bereitet eher Unbehagen, dass die Prostitution wieder in die Illegalität gerät, mit den damit verbundenen Folgen.
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Zauberlümmel,Nightcrawler,grifi,Dr. Vidal,Bademeister,igelrasur,papa,PrinzDieter,Jay Jay,ffwuer,Justus05,Seacloud,Senior
@Lustmolch14

Dein Unbehagen teile ich in jeder Hinsicht.

Gruss vom Zauberlümmel.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Es bedanken sich: grifi,Bademeister,papa,igelrasur
Kannst Du keine Frau ergattern, lass die Handmaschine rattern.
Es bedanken sich: t_oby2002,grifi,igelrasur,Safado,Pizza King
Also ich muss sagen, dass es mittlerweile schon ziemlich juckt. Und nein, das hängt nicht damit zusammen, dass ich mir etwas eingefangen habe. Lachen
Weiß man denn, ab wann die Prostitution in Niedersachsen wieder erlaubt ist? Gab es dazu von der Politik schon irgendwelche Aussagen?
Es bedanken sich: pfl.
es gibt in Deutschland keine Ansagen u wie 100x geschrieben
das letzte was öffnen wird ist der Puff.
nicht mal im Ansatz wird dies diskutiert

mein Tipp: Prostitution ist viell Oktober realistisch oder
2020 gar nicht mehr..!
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Es bedanken sich: MrMoney777,Pizza King
Ja bis ich 21 war hatte ich mit puffs nix am Hut dann hat mich ein Kumpel in die lupi nach Mannheim geschleppt und seit dem heute bin ich 38 war ich immer mal auch Monate
Oder auch mal 1-2 Jahre zwischen dein net im Puff .
Sind ja nun erst 3 Monate ohne die Bordelle und fkk Clubs
Heist einfach Geld sparen die kriese überstehen und warten bis man wider
In die Clubs Laufhäuser oder Bordelle kann :0)
Es bedanken sich: Analdehner,Bumspalme
(13.05.2020, 16:53)MrMoney777 schrieb: Heist einfach Geld sparen die kriese überstehen und warten bis man wider
In die Clubs Laufhäuser oder Bordelle kann :0)

Du solltest bedenken, daß die Besuche für einige nur Hobby ist... für andere der Lebensmittelpunkt. Manche definieren sich sogar darüber!

SCNR!  Engel
Es bedanken sich: Al-B.,MrMoney777,Lameth,Klark-Kent,grifi,onkelfreezy,Pizza King,Justus05
@Ffmain wenn ficken in Bordellen für manche der Lebensmittel punkt ist ist die situation natürlich extrem . Vieleicht gibt vielen dies Auszeit auch eine möglichkeit sich ein neues Hobby oder andrere Punkte im leben wieder in den Vordergrung zurücken .
Es bedanken sich: Lameth,Klark-Kent,sarut,Sveto
Es nervt. Mütze - Glatze nervt. Ich gewöhne mich nicht daran.
Wir hatten es doch früher gut, dass wir immer den pay6 nutzen konnten als Lust und Kohle da war.
Zum Spaß bin ich zu einem Fickort von früher gefahren, es war immer noch so unglaublich für mich, diesen Weg zu gehen und unbefriedigt den Ort wieder zu verlassen.
Aber ehrlich, bevor sie Discos öffnen, sollten sie Puff und Club wieder erlauben.
Es bedanken sich: Dr. Vidal,Lameth,MrMoney777,albatros,sarut,grifi,Justus05,Helmut Werwitzki
Ganz ehrlich, ich verstehe es nicht so ganz. Zumindest bei uns im Rhein/Main-Gebiet gibt es ja nun wirklich genug Angebote über die einschlägigen Portale (Kaufmich, Ladies, ..). Das wird in NDS nicht anders sein.
Ich kenne eine Maus, jung, hübsch, schlank, dicke Titten und glaubhaft naturgeil, die bietet ihren Service auch jetzt an. Nur eben nicht über den angeblich geschlossenen Wohnungspuff, sondern über eine Einzelanzeige nur für sie.
Für 150 die Std (halbe Std geht auch) bekommt man: 2 mal gemeinsames Duschen, 2 saugeile Nummern mit wirklich ziemlich tabulosem Spitzenservice, dazwischen noch eine Massage. Was will man mehr?
Ich habe überlegt, zu ihr einen Bericht zu schreiben. Sie hätte viele Kunden verdient, schon deshalb damit sie möglichst lange bleibt. Aber ich will ihr in der jetzigen Zeit keinen Ärger machen, wenn der falsche mitliest.
Sie hat übrigens sexy Fotos von sich eingestellt, aber eben nicht diese retuschierten Hochglanzbilder, von denen dann oft nicht viel übrig bleibt.

Also, wenn's wirklich pressiert: Nicht den Schwanz in den Sand stecken, Anzeigen studieren, schreiben oder anrufen, auch mal eine Kröte schlucken bis man auf Gold stößt.

Klugscheißmodus aus.
Es bedanken sich: Analdehner,albatros,freerider,sarut,sfc750,grifi,Chris33,Pizza King,Justus05,superdriver,Nightcrawler,sch.sch,arno_nym,pussyschmecker
@ Wonno

vielleicht haben die meisten Freier einfach Angst erwischt zu werden!!??
Die Sitte ist nicht doof..die wissen auch wo mache Frauen anschaffen
gerade letzte Woche wurde eine Dame verfolgt sie mit dem Taxi zum Kunden gefahren ist.
Nach der Nummer wurde sie unten befragt u der Kunde durfte dann auch gleich
die Herren begrüßen! für beide ne saftige Anzeige
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Es bedanken sich: Analdehner,grifi,MrMoney777,sch.sch
So sehr mir das fehlt würde ich es nicht riskieren. Die Kohle für die Anzeige will ich sparen und hebe mir das für Zeiten auf, in denen wieder gebumst werden darf.
Ich habe im Netz durchaus Hinweise auf Hausbesuche gefunden, offenbar ist es nicht verboten, das auf einer Homepage anzubieten. Nur die Ausführung wird wohl bestraft.
Es bedanken sich: MrMoney777,freerider
Ja, das mit der Anzeige hatte ich gelesen. Muss wohl jeder für sich entscheiden, ob der Leidensdruck hoch genug ist.
Ich halte das Risiko für überschaubar.
Es bedanken sich: Analdehner
Bitte: Keine Anfragen mehr zu Kontaktdaten des Mädels aus #11.

Alles was ich über sie schrieb ist wahr und sollte als Beispiel dafür dienen, was möglich ist. Ja, ich habe geschrieben, sie hätte viele Kunden verdient. Aber wer weiterliest, ich habe auch geschrieben: ...wenn der falsche mitliest.
Ist klar, wer gemeint ist, oder?
Und genau das kann ich eben auch bei PNs nicht ausschließen. Die allermeisten hier kenne ich nunmal nicht persönlich, oder doch zumindest aus vielen produktiven Beiträgen, was ein gewisses Vertrauen schaffen würde.

Danke!
Es bedanken sich: Analdehner,kilomike,superdriver,papa,Justus05,sch.sch,arno_nym
Spare jede Menge Geld . Muss immer wieder lachen welche Mondpreise zur Zeit für schwarzarbeitende Prostituierte bezahlt werden .
Da sieht man manchmal das manche Männer wirklich schwanzgesteuert sind .
Ersten 3 Wochen war der Gedanke schon schwer nicht ficken gehen zu können wenn die Hose prall wird ,
heute habe ich null Probleme . Auch beim Gedanken das wir so manche Frau nicht mehr antreffen werden - das Leben geht weiter .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Es bedanken sich: Analdehner,Helmut Werwitzki,grifi,BFA30,arno_nym
(17.05.2020, 17:35)Hurenficker schrieb: Auch beim Gedanken das wir so manche Frau nicht mehr antreffen werden - das Leben geht weiter .

Die allermeisten werden zurückkommen, da würde ich mir gar nicht soviel Gedanken drum machen.

Vermutlich wird auch die ein oder andere Neueinsteigerin dabei sein, denn Einkommen in Rumänien zu generieren ist derzeit recht schwierig
Es bedanken sich: grifi
#18
Hoffentlich kommen meine Latinas wieder zurück, vielleicht sogar mit Verstärkung. Smile
Es bedanken sich: Al-B.
(14.05.2020, 15:35)Wonno schrieb: ...
Ich habe überlegt, zu ihr einen Bericht zu schreiben. Sie hätte viele Kunden verdient, schon deshalb damit sie möglichst lange bleibt. Aber ich will ihr in der jetzigen Zeit keinen Ärger machen, wenn der falsche mitliest.
Sie hat übrigens sexy Fotos von sich eingestellt, aber eben nicht diese retuschierten Hochglanzbilder, von denen dann oft nicht viel übrig bleibt...

verständlich, dass du keinen Bericht schreiben kannst, aber schade, dass wir auch nix von den Fotos mitbekommen Heul 
weiterhin viel Spaß mit ihr Winke
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Lustvoll,Wonno
Danke sehr.
Nächstesmal werde ich sie fragen, ob ich ein Körperfoto von ihr machen darf, oder ob sie mir ein unveröffentlichtes Foto von sich gibt. Das stelle ich dann hier rein, versprochen! Es lohnt sich.
Es bedanken sich: sch.sch