Gibt es Foren für Frauen??
Hi,

inspiriert von der Umfrage ob Mädels hier im Forum berichten dürfen, wollt ich mal fragen, ob Frauen überhaupt die Möglichkeit haben, sich in einem ähnlichen Forum wie in diesem über z.B. Callboys etc. zu informieren. (und wehe es kommt mir einer mit dummen Kommentaren, von wegen ob ich Arbeit suche... :duell:AufsmaulAufsmaul).

Gruß Schwänzel.
Zitieren
Es bedanken sich: Helmut Werwitzki
Hallo!

Ja, gibt es!
http://www.hurenfuerhuren.de
Wobei der Schwerpunkt dieses Forums mit Gewissheit nicht der ist, Berihcte über die Gäste zu schreiben, aber natürlich wird auch dort über das ein oder andere Erlebnis berichtet.
Allerdings in einer anderen Form wie hier, also es werden keine Namen genannt oder so, es sind eher Erzählungen ala: Weisst Du was mir letztens passiert ist.....!

LG Mercedes

Übrigens ist dieses Forum ausschliesslich für Frauen......Smile
Zitieren
MERCI schrieb:LG Mercedes

Übrigens ist dieses Forum ausschliesslich für FrauenEekEekEek......Smile

aha die machens dort besser............Big Grin oder anders oder wie ?Augen Roll
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Hi!

Ob wir es besser machen? Naja, ich denke wir machen es eher anders.....Smile
Für uns spielt es ja auch keine Rolle ob bei einem Gast die Performance stimmt.....oder ob er ein optischer Kracher ist....Big Grin
Sowas ist dann eher nebensächlich, vielmehr geht es dann um abgedrehte Wünsche und wie man damit umgeht, oder um verliebte Gäste, überhaupt geht es um den Job, was aber nicht zwangsläufig immer mit Euch Kerlen zutun hat...!

LG Merci
Zitieren
#5
Hi,
MERCI schrieb:Übrigens ist dieses Forum ausschliesslich für Frauen.
ist mal wieder typisch für Frauen,krumm und buckelig sollen wir uns für sie auf der Trebe für Kohle erniedrigen lassen,daß deren Einkaufstüten ständig voll,die Kreditkarten am Explodieren,die Konten permanent überzogen sind,damit wir eines Tages ausgebrannt das Kapitel mit der Bettpfanne gar nicht mehr erleben können,und sie unsere sauertöpfisch verdiente Rente mit dem Zivi vom Altersheim durchbringen können,und all der Terror für 11 Minuten Sex im heimischen Bett.
Was für ein Beschiss!
Grrr.
Gruss,Chinanski,der es herrlich findet,wenn er mal in Gemeinplätzen baden kann,haha.
Zitieren
Tja Chinanski, das Leben ist hart aber das weisst Du doch schon längst.....Big Grin

LG Merci
Zitieren
MERCI schrieb:Tja Chinanski, das Leben ist hart aber das weisst Du doch schon längst.....Big Grin

LG Merci


ja und ohne einen Harten kein Leben!
Zitieren
#8
Hi Merci,
es ist gut,daß ich dem biederen Beziehungsterror noch nie auf den Leim gekrochen bin,ich ficke nur mit Profis,deswegen ficht es mich nicht an,haha.
Eins noch,die Ehefrauen hassen die Huren,da sie die Mösenwirtschaft inflationieren,mir bleibt deswegen noch genug Asche für Alkohol und Tabak übrig,zwei geliebte Bräute,denen ich jederzeit den Vorzug gewähre,haha.
Ach ja,vielleicht kennt einer ein Trinkerforum???,würde mich gerne dort anmelden,um meine druckbetankten Erlebnisse loszuwerden,hehe.
Gruss,Chinanski,der am liebsten druckbetankt Ficken geht.
Zitieren
Ich glaub das weiss er auch längst.......und ohne Harten auch keinen Spass.....aber auch das weiss der Herr Chinanski!
Der weiss sowieso irgendwie alles....naja, alles nicht aber viel!
Und wenn wir grad dabei sind.....ich habe da letztens was gelesen!
Also, wenn ich die Dame gewesen wäre, die Du angekotzt hättest, Du wärst aus der Bude nicht mehr lebend rausgekommen. Ich hätte Dich zerstückelt, in gelbe Säcke gepackt und diese in den Keller gestellt......jedenfalls so ungefähr......Wink

LG Merci....ansonsten ganz normal....!
Zitieren
#10
Hi Merci,
für meine Kotzattacken habe ich mich hier schon mehrfach entschuldigt,ich bin zwar ein Arschloch,aber kein ausgemachtes,du kannst mir ruhig glauben,daß es keine Absicht war,wenn ich es damals hätte verhindern können,dann hätte ich es auch getan.
Punkt.
Gruss,Chinanski,der es auch im Nachhinein sportlich sah,daß die eine betroffene Braut ihm damals zu einem späteren Zeitpunkt 200.-DM;was ist nur mit meiner geliebten Währung geschehen???;stahl,als er sich mit einer anderen im Whirlpool vergnügte.
Zitieren
Bei mir wärste erst gar nicht mehr dazu gekommen Dich im Forum zu entschuldigen.....aber das sie Dich beklaut hat ist dann doch stramm, das würd ich nie machen, wie gesagt, ich zerstückel dann lieber.....Big Grin

Aber zurück zum Thema, es geht ja um das Frauenforum!

LG Merci...die den Chinanski sehr mag.....Smile
Zitieren
chinanski schrieb:Eins noch,die Ehefrauen hassen die Huren,da sie die Mösenwirtschaft inflationieren...

Hi chinanski, diese Bemerkung würde ich zu gerne immer dann loslassen, wenn eine meiner Kolleginnen oder Bekannten auf die bösen, bösen Prostituierten schimpft. Aber ich trau´ mich halt nicht.:icon_redface:

Carlo_04,
ein kleiner FeiglingUnglücklich
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
#13
Hi Carlo_04,
ich kanns auch nicht mehr Hören,wenn sie mir immer wieder aufs Neue erzählen,daß sie keine Kohle für Sex ausgeben.
Gähn.
Es ist nur erstaunlich,daß die meisten Freier verheiratet sind.
Ich halts mit den Worten von Heinrich Heine,"Ich kenne die Art,ich kenne die Weise,ich kenne die Herren Verfasser,ich weiß,sie tranken heimlich Wein,und predigten öffentlich Wasser".
Ich konter meistens an der Theke mit dem Spruch,daß ich gleich eine Transe ficken gehe,und das finden sie nun gar nicht lustig,haha.
Ach ja,meistens sind meine Schlußworte an der Theke:
Zahlen,Taxi,Puff.
Gruss,Chinanski,ein echter True-To-Lifers eben,und nicht nur im Internet.
Zitieren
ich wink mal kurz mit dem zaunpfahl.
schwaenzel76 schrieb:..., sich in einem ähnlichen Forum wie in diesem über z.B. Callboys etc. zu informieren...
da ist das forum hurenfuerhuren wohl eher am thema vorbei.



btp, spaßbremse. Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Ach so.......!
Ja gibt es, dieses Forum hier ist doch voll mit Callboys!
Meistens kommt Ihr wie gerufen.............und Geld habt Ihr auch noch dabei....Big GrinBig GrinBig Grin

LG Merci
Zitieren
Hi!

Nochmal ich!
Ich habe grad so ein Forum gefunden:

http://forum.frauenpuff.de/portal.php?se...8c053826bd

LG Merci
Zitieren
MERCI schrieb:Ach so.......!
Ja gibt es, dieses Forum hier ist doch voll mit Callboys!
Meistens kommt Ihr wie gerufen.............und Geld habt Ihr auch noch dabei....Big GrinBig GrinBig Grin

LG Merci

Erst kriegt Chinanski nen Einlauf mit der Kettensäge und jetzt veralbert sie uns nochWink

Ich glaub, die is heut irgendwie auf Krawall gebürstetBig Grin


TheSaint
( besser witzig und schlagfertig, als hitzig und auf einen Schlag fertig)
gechillter Genießer


Zitieren
Ich bin zwar nicht verheiratet, war es auch noch nie und werde es vorraussichtlich nie sein, aber die Aussage, daß Ehefrauen, die Huren hassen stimmt durchaus, kann ich bestätigen aus meinem Bekanntenkreis.
Da geht es vor allen Dingen um die Versuche der Ehefrauen ihre Kerle immer kontrollieren zu wollen, ihnen nie einen Spaß zu gönnen, katastrophale Moralvorstellungen und Ängste um ihre eigene Prüderie, die sie hiermit outen und es selbst nicht kapieren wollen, wie ärmlich es um sie bestellt ist.

Zap, der jetzt auch mal mit Allgemeinplatzbadeanstalten hausieren geht
Zitieren
#19
Kennt hier jemand noch aktuelle Foren? Ich habe mal gelesen, dass Kaufmich ein solches Forum nur für die Damen haben soll.
Zitieren