Asien 2008: Ramage in Bangkok (1)
Hans223 schrieb:@ ramage:

Hast du eigentlich was von den Massenprotesten und Besetzung von Fernsehsender und Regierungseinrichtungen, die gerade in BKK laufen, mitbekommen ?

Servus Hans,

obwohl ich gestern ziemlich viel durch die Stadt gefahren bin, habe ich davon nichts mitbekommen. Habe davon erst heute morgen in der Zeitung erfahren. Verlief alles anscheinend friedlich.

Auf die Massage- bzw. Swxqualitaeten hat dies bis jetzt noch keinen Einfluss. Laut Lach

All quiet on the Eastern Front
Zitieren
Servus,

heute ist mein letzter Tag in Bangkok und er begann leider auch gleich mit einem Reinfall. Ich ueberlegte, was ich mir den heute besonderes goennen koennte. Ein Gedanke schoss mir gleich in den Kopf: MAE. Das war die kleine aus dem RAINBOW MASSAGE. Also Sachen gepackt und los ging es.

Dort angekommen musste ich leider erfahren, dass MAE nicht verfuegbar ist. NAch kurzen Ringen entschied ich mich dann fuer APPLE. Eine kleine Suesse und ging schon mit Vorfreude Richtung Zimmer. Dort merkte ich langsam, dass sie wirklich ueberhaupt kein Englisch sprach. Und wenn ich ueberhaupt nicht sage, dann meine ich das. Diesmal wurde ich allein zur Dusche geschickt. Und dann begann die Massage, waehrenddessen sie mich andauernd auf Thai beprasselte. Also wenn sie franzoesisch, spanisch oder zum Beispiel italienisch gesprochen haette, dann haette ich vielleicht ja noch ein Teil verstanden. Sind ja wie Englisch romanische Sprachen, aber mit Thai kann ich definitiv nichts anfangen.

Ich meinte nach 10 Minuten etwas wie: I massage not good. zu verstehen. Das fuehl ich Maedel. What now? Ich brauchte dann 10 Minuten um ihr beizubringen, dass ich dann das Special nehme. Danach zog sie sich schuechtern aus und legte sich neben mich, doch zierte sie sich sehr. Also machte ich es nach "Jungfrauenart", langsamn anfangen. Nach 30 Minuten allerleichtesten Petting wanderte dann mein Mund in suedlichere Regionen.

Auch hier merkte man, dass sie sich ein wenig zierte, Nach 20 Minuten hatte ich die kleine dann so weit, dass sie kam. Eher auf die Stille Art. Ich hatte \jedoch meinen Finger an ihrer Rosette. Mann, das waren Kontraktionen. Ich dachte jetzt wuerde es weitergehen, doch pustekuchen, sie machte keine anstalten fortzufuehren. Also noch ein bisschen gekuschelt und dann die Sache selbst in die Hand genommen. Conti drueber und langsam in die Mutti rein. Sie liess mich nur ganz langsam und vorsichtig rein. Eigentlich nicht noetig. Platz waere genug dagewesen.

Na ja, es war definitiv nicht der Bringer, also brach ich ab. Diesmal ging es dann aber gemeinsam unter die Dusche und da war sie wieder lustig. Beim Anziehen fragte ich sie dann, wie alt sie sei und sie sagte XX. Mein erster Gedanke war> Dass erklaert vieles. Mein zweiter Gedanke war: Sieh zu, dass du Land gewinnst. Was ist nochmal das legale Alter hier? Shit, also schleunigst die Rechnung bezahlt. Genug Tip gegeben und schnell weg.
Zum Teil erwartete ich schon die braunen Jungs vor der Tuer, doch ich kam noch ungeschoren weg. Ne, da haette ich aufpassen sollen.
Schaetze mal, das ich vielleicht ihr erster Kunde war, denn ansonsten kann ich mir so eine Performance in so einem hochgelobten Laden nicht vorstellen.

So sass ich nun mit einem Staender in meinem Hotelzimmer und ueberlegte, wass ich nun mache. Ich entschloss mich dann das LOLITAS in der Soi 8 aufzusuchen. Wollte schon immer mal ne BJ Bar ausprobieren. Zugeteilt wurde mir eine kleine fuellige Thai mit einem netten Gesicht. Hatte nichts dagegen. Wollte eh mal eine Dicke Thai voegeln."variatio delectat" wie der Latriner sagt. Also ab in die Nische und los ging. Leider zahnte sie sehr stark. Auf meine Frage nach Full Service meinte sie, dass sie ihre Tage hat. Nein. Dumm gelaufen. Also weiter blasen und schon war alles im Mund versorgt.

Na ja, jetzt kann ich sagen: "been there, done it..."

Es gibt schoeneres. Mal sehen ob ich heute abend, wenn die Zahnabruecke von der Eichel verschwunden sind Laut Lach (Hoffe stark, dass sie noch weggehen) noch mal losziehe. Ansonsten verlege ich morgen Mittag den Gefechtsstand ins Seebad.

Beste Gruesse Ramage
Zitieren
So meine Herren,

mittlerweile habe ich Bangkok verlassen und kann durchweg ein positives Fazit ziehen. Thailand ist für den Touristen mit dem ganz besonderen Hobby echt ein Traumland. Ich denke ich habe mich in Bangkok mal richtig ausgelebt.

Schön finde ich das Fehlen jeglichen Zeitdrucks. Die Mädels waren immer bei der Sache, auch wenn ichmnchmal meine französischen Überredungskünste nutzen musste Laut Lach. Schlechte Erlebnisse hatte ich bis auf eine Ausnahme keine.

Besonders angetan hat es mir die MASSAGE PARLOUR Szene. Der Spass ist zwar etwas teurer als eine Freelancerin, doch war ich von dem angebotenen Service sehr angetan. Eine Hilfe ist hierbei der SOAPY & OIL MASSAGE GUIDE im ISG. Die Empfehlungen waren alle gut.

Der Eden Club gefiehl mir beim ersten Besuch am besten. Ich war vollauf begeistert. Beim zweiten Besuch jedoch merkt man, dass dies eher eine pofessonelle Abmelkstation ist. Na ja, jedem Erstbesucher kann ich einen Besuch nur anraten. Doch danach solltet ihr euch aber auf die Suche nach was Neuen machen.

Die GoGo Bars im NANA fand ich eher lästig. OK, dort findet man echte Granaten, jedoch finde ich, dass man dort zu sehr edrängt wird. Das Preisgefüge dort ist auch nicht das Beste und leider habe ich dort keine wirkliche Show gefunden.

Der größte Nachteil ist, dass die Mädels so gut wie kein Englisch sprechen. Na ja Gott sei Dank ist Sex eine Internationale Sprache.

Also wie gesagt, kann über Bankok ein positives Fazit ziehen.

Ich werde mich dann mit meinen nächsten Berichten aus Pattaya wieder melden.

Beste Grüße,

Ramage
Zitieren
Nach meinem Aufenthalt in Pattaya war noch mal eine Nacht in Bangkok angesagt. Ich kam gegen Mittag wieder im Majestic Grande Hotel an. Kann dieses Hotel nur waermstens empfehlen. Das Personal ist echt freundlich und die Zimmer wirklich gut.

Ich machte mich dann am Nachmittag auf den Weg zu einem Massage Salon. Ausgesucht habe ich mir diesmal wieder das TULIP MASSAGE. Hier wird mehr Augenmerk auf das Special, als auf die Massage, gelegt. Das Maedel hiess Noi und war so um die 30 Jahre alt. Nach intensiven Vorspiel ging es dann los. Als ich dann so richtig in Fahrt war und im Missionar kurz vor dem Kommen stand, bekam ich leider einen Krampf im Bein Böse und ich musste abbrechen. Na ja, im Angesicht der vortgeschrittenen Zeit und der Tatsache, dass ein kompletter Neuaufbau von Noeten gewesen waere, brach ich ab.

Abends machte ich mich dann auf die Suche nach einer Freelancerin, fand jedoch nichts ansprechendes mehr. Mit Verdruss ging ich dann in Richtung meines Hotels. Da fiel mir das Schild von ANNIE'S MASSAGE ins Auge.
Warum nicht den Thailandtrip genauso beenden, wie man ihn angefangen hat. Gesagt getan. Ausgewaehlt habe ich dann EO, 26 Jahre alt. Sie ist die Nummer 11. Aus der naehe gesehn war sie doch nicht so mein Typ, jedoch war sie ne lustige kleine Maus, mit der man netten Kuschelsex haben konnte

Bild hier: http://www.anniesbangkok.com/Girls.html

Tja, das wars nun leider aus Bangkok.
Zitieren
Am Annies bin ich auch oft genug vorbei gestolpert.Leider haette es meine Begleiterin wohl nicht so toll gefunden dort einzureiten.
Naja egal, danke fuer die schoenen Berichte und viel Spass in Singapur.

Gruss hejob
Zitieren
hejob schrieb:Das die in Bkk jetzt so ein Stress wegen der Zigarettenkippen machen ist mir neu.Finde ich aber ganz in Ordnung.Danke für die Warnung!!!

...ganz besonders aufpassen muss man am siam square wo es von der BTS-station über eine brücke direkt ins MBK geht...dort rauchen wohl einige leute vor der shopping-tour noch ne kippe und die polizei steht regelmäßig zum abkassieren bereit....

ruebe, der dort auch schon mal 500 THB löhnen musste....
Zitieren