Umfrage: Wie macht Ihrs jetzt
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Enthaltsamkeit
14.59%
27 14.59%
Handbetrieb
47.57%
88 47.57%
Gummipuppe
1.08%
2 1.08%
Toys (Fleshlight, plugs,..)
8.65%
16 8.65%
Toys (Cobra, Nobra,...)
1.62%
3 1.62%
Partnerin reaktiviert
15.68%
29 15.68%
P6 („theoretisch“)
10.81%
20 10.81%
Gesamt 185 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Alternativen zu Hurenbesuchen
Meine Frau ficken. Da ich seit Mitte März zu Hause bin (home office) und zzt keine Reisetätigkeit habe, ist mein Wochenpensum (3-4 Mal) eben nun mit ihr. War sonst 2 Mal pro Woche, da ich so gut wie immer unterwegs bin.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,MMikee,DanTheMan
Das ist gut wenn man eine ficke zu Hause hat. Kannst sie mit auf Geschäftsreise mitnehmen.

Ist in dieser Zeit wirklich wertvoll.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,superdriver,DanTheMan
Nachdem es in der Schweiz wieder läuft,
die Huren in der Schweiz besuchen!
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: freerider,Cronauer69
(19.06.2020, 21:41)igelrasur schrieb: Das ist gut wenn man eine ficke zu Hause hat. Kannst sie mit auf Geschäftsreise mitnehmen.

Ist in dieser Zeit wirklich wertvoll.

im wahrsten Sinne des Wortes: no fucking way!
Zitieren
Voll auf Entzug. Mal sehen wann es hier wieder anläuft oder werden diese biederen Schwanzlosen ihr Vorhaben durchsetzen und es ganz verbieten können?
Gibt es eigentlich schon einen Thread dazu zu diesen Testosteron mangelnden Subjekten?
Zitieren
Kaufmich.com ist immer noch eine gute Alternative

Seriös und zu 80% immer was brauchbares dabei. Alternativ Hausbesuche, Handbetrieb oder die eigene Frau. Sofern diese nicht Migräne hat oder man sich vor ihr ekelt. Was auch ein Grund für Paysex sein kann. Geliebte ist meistens mit Emotionen und Komplikationen verbunden.
Zitieren
Da sind aber Parteiübergreifend auch viele gegen das Verbot. Die Ausbrüche in letzter Zeit haben gerade gefehlt, das beschleunigt wohl kaum weitere Lockerungen.
Zitieren
Zahlen gehen doch zurück. Nur wegen einer Fleischerei so einen Aufstand zu betreiben und das ganze Land darunter leiden zu lassen ist schon extrem. Örtlichle Maßnahmen sind i.O aber diesen StatistikKiller so aufzupushen ist ein overkill.
Bin voll auf Entzug
Zitieren
Unterlass bitte die politischen Diskussion/Stammtischparolen. Egal in welchem Thread. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Stevie169
mh
ist doch noch gut.....

https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/....bild.html
Zitieren
Es bedanken sich: Pit1962
(07.07.2020, 17:17)superdriver schrieb: mh
ist doch noch gut.....

https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/....bild.html

War wohl voll....
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
Entweder wurde die a) von einer eifersüchtigen Ehefrau entsorgt, oder b) der Mann hat einen Koller gekriegt, weil er immer noch Puppensex machen musste und keinen pay6.
Zitieren
https://www.bild.de/unterhaltung/erotik/....bild.html
Zitieren
Schliesse mich dem Großteil an. Gibt akuell keine legale Alternative bei mir in der Gegend. Daher ausschwitzen angesagt. Handbetrieb ist nur ne Notlösung. Hoffe ja langsam auf ne Lockerung. Wobei ein Besuch mit Angabe von Kontaktdaten keine Alternative ist.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
#55
Hallo,
ich hoffe ja immer noch auf halbwegs Corona-gerchtes Ficken. Möglichst draußen und/oder durch ein Glory Hole oder eine Spanische Wand, meinetwegen auch mit Masken. Vielleicht hat ja jemand eine entsprechende Idee...

LG Pierre Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21,Tenderly Trust,eric
Daumen hoch 
Kontaktdaten
gloryhole die alternative ?
also glory hole ist ne coole idee 
so gut wie keine ansteckungsgefahr 

da gab es mal eine dame ode auch herr in karlsruhe
die es angeboten hat
name ist mir entfallen
die aktion ist aber leider mit geilem körperkontakt nicht vegleichbar 
geduld und ausdauer ist gefragt Heul
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21