Fkk-Planet update
SmileGuten Morgen allerseits,

Bevor der Pirates -Park in Bruchsal so richtig in die Gänge kommt, wollte ich noch einmal aufgrund positiver Berichte in mehreren Foren, das Planet in Pforzheim aufsuchen.Obwohl ich mir geschworen habe, dort nicht mehr hinzureiten. (vor neun Monden)
Wollte eigentlich Ms.Zungenanal Leyla (Türkei) wieder treffen, die sich nach Abstinenz die Ehre gibt...aber die is gerade krank.Dann Alisha (Türkei) gelobt im BW7....aber nicht mein Beutechema...hab se wiedererkannt...gehört auch zu übleren Sorte der Anbagger-Schatzi--Fraktion :nein:.
Aber dann gabe es auch noch ein schüchterne Neuentdeckung Vicky (RO), 160cm,schwarze lange Haare,ne handvoll Tittis..natur...schlank....22 Jahre.
Überleg...überleg...studier...beobacht...mmmhhhh Verwirrt
Dann gab`s noch ne Ostdeutsche, auf die waren fast alle scharf (ca.16 Dreibeiner im Raum:nur 10 Mädels ) ..so ne Katharina Witt in Blond mit schwarzen Spitzen...nicht mein Ding.

Na gut dann halt die Vicky(Queen of the room today ) Cool
Wir hatten schon im Vorfeld getalked und gechaked...waren uns symphatisch...sie flirtet gerne.....jamy jamy.
An der Umkleide abgepasst, im Zimmer guter GF6....es hat halt wieder mal gepasst.
Zk`s wollte zuerst nicht...habe sie dann mit meiner altbekannten Art während dem Spiel dazu gekriegt; ausdauernd geleckt bis zu ihrem Orgasmus..was mir wichtig war; in mehreren Stellungen gefickt...was mir noch wichtiger war. Tief abgespritzt...sie zum Schwitzen und Staunen gebracht....was nicht unwichtig war.
Wir beide sind lächelnd zur Geldübergabe gegangen. Smile

Dieser "One Room -Club" ist aber nicht mehr mein Ding...auch zuviele schlechte Mädels.....kein Vergleich mit meinem "Wohnzimmer" dem Paradise...aber jedem das Seine.....hatte halt dicke Eier und wollte net viel ausgeben.
Hab mich bedankt und Vicky bei der Geschäftsleitung gelobt.
Na wenn der Cowboy nach einem Clubbesuch zufrieden nach Hause reitet, dann geht es ja nochmal Wink

Gruß Midnight Cowboy....wenn es Sept. is und das Sommerloch vorbei ist ...leg ich wieder richtig los....versprochen
euer Mitternachtskuh-Junge Winke
Zitieren