Babsie / Babsy (Ro) - Living Room
Nachtrag: 

Bei meinem letzten Besuch im ersten Quartal 2020 kommt es im Living Room in Kaarst zu einem Zimmergang mit der der sehr hübschen hellblonden Rumänin Babsie.

Babsie ist geschätzt Anfang 20, circa 166 cm groß, hat ein sehr hübsches Gesicht, lange glatte hellblonde Haare, eine tolle Figur in KF36 mit sehr schönem Po und einem tollen Busen in Größe C. Sie ist relativ natürlich ohne große Verzierungen und nur dezent geschminkt. Optisch für mich mindestens eine 9/10.

Sie akquiriert nicht und will wohl lieber erobert werden. 

Ich spreche Babsie an, wir wechseln ein paar Sätze. Sie ist eher zurückhaltend, etwas kurz angebunden und vermittelt mir nicht das Gefühl zu diesem Zeitpunkt hochmotiviert auf einen Zimmergang mit mir zu sein.

Ich bin kurz unentschlossen, mein Kopf sagt nein, mein Schwanz sagt ja. Sie gefällt mir aber optisch einfach zu gut und ich lasse Sie trotz der Befürchtung, dass das keine Hochzeitsnacht werden wird den Schlüssel holen.

Auf dem Zimmer möchte Sie gerne eine Stundenbuchung machen, ich bleibe aber aus Vorsicht erstmal bei nur 30 min. Verlängern kann ich immer noch falls die Nummer doch gut wird.

Fazit der 30 min Buchung: Wie aus dem Vorgespräch zu erwarten war blieb es ein reiner Optikfick. Tolles Gesicht, tolle Body. Der Service war leider für LR Verhältnisse aber doch unterdurchschnittlich. 

Keine ZK, wenig Nähe, beim Lecken und Ficken eher unmotiviert. Der Blow-Job war aber gut.

Haken dran, für mich trotz toller Optik keine Wiederholungefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,memphis,Marc Aurel,Bronto8,Culsu,Muschkin,atlantisfan