Debby aka Deborah aka Anna Sashegyi aka Alexis Hunter
Sie ist ab heute Abend wieder in der Landeshauptstadt!
viel Spaß
Zitieren
Kontaktdaten
Deborah
0151-71190534
Hier der Link zur aktuellen Anzeige.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,mr. melon,sch.sch
Moin,

hatte vor einiger Zeit auch das Vergnügen Anna endlich mal zu treffen. Kontakt wurde problemlos per WA hergestellt und ein Termin vereibart.

Über die Location schreibe ich nichts, da in den vorherigen Berichten eigentlich schon alles erwähnt wurde.

In der Wohnung angekommen wurde sich begrüßt und etwas Smalltalk ausgetauscht, danach das Finanzielle geregelt.

Danach ab ins Bad und unter die Dusche, als ich wieder raus kam wartete Anna schon leicht bekleidet auf dem Bett auf mich.
Ich ließ mich gleich mit dem Kopf zwischen ihre Beine gleiten was ihr eindeutig gefiel und anschließend mit einem ordentlichen Blaskonzert revanchiert wurde. Danach sattelte sie auf und begann zu reiten, Stellungswechsel in Missi und Doggy folgten in der ich das Gummi auch voll machte.

Große Einzelheiten kann ich nicht wiedergeben da es 1. schon etwas zurückliegt und 2. mich nicht vom Hocker riss, ohne das uncharmant zu meinen.

Danach quatschten wir noch ne Weile da Sie keinen Anschlusstermin hatte und somit auch keinen Zeitdruck verspürte. Mit ihr konnte man sich richtig gut unterhalten und es war kein belangloses Gelaber, daß ist mir im Gegensatz zum Akt selbst sehr gut in Erinnerung geblieben.

Als Fazit würde ich ziehen das es ein ordentliches Date war, mich aber eine Wiederholung nicht unbedingt reizen würde (wo ich wieder nicht uncharmant klingen will) Ich hab mir Aufgrund der Berichte wahrscheinlich ein falsches Bild ausgemalt und dafür kann die Anna ja wirklich nichts, und damit bleibt mehr für die Anderen :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Al-B.,Seacloud,Bronto8,Freddy k,mr. melon,Cyper,Zauberlümmel,freewilli,,luack,sch.sch,Klark-Kent
ist voraussichtlich ab 19.09.2021 wieder in H (schon ab Sonntag in HH) - Kohle scheffeln
Zitieren
Ich habe sie auch mal angeschrieben da sie im Status stehen hat, dass sie demnächst wieder nach Hannover kommen möchte. Preislich habe ich folgende Antwort erhalten.

Hi I speak english ?My service; Kissing, licking, fingering, blow job, sex with condom

30 min is 100€ 1 hour is 150€ ?
? anal is 100 € extra

100 Taler für Anal extra no way sorry.

Auch wenn es genau in meinen Urlaub fällt das sie da ist und ich ziemlich scharf auf sie bin. Aber ich zahle auch nicht alles
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,brainy,Klark-Kent
AV ist aber nicht schlecht mit ihr..
Zitieren
(10.09.2021, 21:17)luack schrieb: AV ist aber nicht schlecht mit ihr..

Das mag ja sein aber dann verstehe ich nicht, warum einer 50 extra zahlt und wer anders 100 extra. Würfelt sie die Preise?
Zitieren
#88
Moin, 

ich habe mich einmal zwei stunden mit ihr in HH getroffen. Alles an Service gebucht was da so im Service steht. 
Ich angerufen, Sie mir gesagt wie ich reinkomme. 

Tür aufgemacht und da stand Sie, einfach eine Traummilf. 

Nach der Waschung habe ich sie direkt geleckt und gefingert... Sie wurde geil nass und ich konnte direkt mehr Finger dazu nehmen. Ich wechselte mit den Fingern immer wieder die Löcher und sie lief aus. 
Dann habe ich ihren Kopf genommen und Sie hat geil meinen steinharten Schwanz geblasen. Ich habe Ihr dabei immer wieder geil an Ihre Möhse und Arsch gepackt und gefingert. Sie wurde dabei immer wilder. 

Dann habe ich sie auf den Rücken gelegt, Beine hoch und bin direkt schön ihren Arsch eingefahren. Erst langsam und dann immer doller. Ab und zu habe ich Sie dann mit drei Fingern noch vaginal bearbeitet und konnte meinen Schwanz in ihrem Arsch fühlen. 
Die schaute mich dabei tierisch geil an und sagte ich solle sie härter ficken. Ihre Titten geil abgegriffen.... 
Gekommen bin ich dann, als Sie sich auf mich setzte.... komplett alles anal. 

Wir haben es dann einmal im stehen vorm Spiegel getrieben und dann noch einmal auf der Couch. In summe ähnlich wie beschrieben. 

Mega geil einfach.....

Bleibt gesund. 

LG
Zitieren
Es bedanken sich: HFC88,Erich1951,BigBoobLover,Yannick,Freddy k,sch.sch,Freezer,M0rty
Was hast du denn für das Treffen hingelegt? 

Beste Grüße
Zitieren
#90
Moin ich meine das waren 300€ (2 Stunden) und sie sagte dann 50€ für anal. 

Zwei Tipps für alle die sie besuchen:
Ruhig etwas Trinkgeld geben, findet sie wohl geil! 
Am Anfang sich ordentlich um sie kümmern. 

Findet sie und macht sie richtig geil. 

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Bronto8,M0rty
#91
Zunge 
Kann nur sagen, AV ist bei Ihr eine Wucht, sie wird da völlig hemmungslos
Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche
Ihr könnt euch auch wieder In/an Deborah austoben:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...h-10389872
Zitieren
Es bedanken sich: ,M0rty,mr. melon
Ja nachdem ich sie letzte Woche in Hamburg besucht hatte (kein bericht von mir dazu ) und dort wieder eine tolle Std mit neuen Aktionen gegenüber dem Erstbesuch genießen durfte hab ich mir gedacht das alles guten dinge 3 sind und sie zum 3. mal gestern Abend in Hannover in ihrem Domizil für eine Std besucht. Es war nochmal eine Steigerung gegenüber dem zweiten male nachdem man sich nun etwas besser kannte und es gab diverse Stellungen und zum Schluß einen netten Abschluß zwischen ihren schönen Brüsten. Gott sei dank bin ich kein Schnellspritzer aber die frau bringt mich zumindest an meine Grenzen und das ist genau richtig für mich. Ein weiterer Besuch in Zukunft wird sicherlich passieren, wenn es wieder mit ihren Aufenthaltsort passt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,BigBoobLover,Yannick,Zauberlümmel,ReucoMars,memphis,mr. melon,Klark-Kent
Leider sehr schwierig zu erreichen.
Hat einer Tipps wie es besser klappt?

Ich hatte einmal das Vergnügen mit ihr. Das liegt aber etwas zurück. Ich kann mich den Kollegen nur anschließen.
SIE IST EINE WILDE MILF!!
Zitieren
Es bedanken sich: AlanHarper,mr. melon
#95
Kontaktdaten
Debby
Ich habe Debby auch schon ein paar mal in Köln/Düsseldorf besucht. Das war immer gut. Mein Highlight war ein Treffen mit ihr und einem Kollegen von ihr in München. Wir haben sie zu zweit eine Stunde durchgenommen und sie ging ab, so wie ich sie noch nie erlebt habe. Ich glaube, besonders gut hat es ihr gefallen als der sehr gut bestücke Kollege sie hart anal genommen hat. Im Oktober ist sie wieder in Köln Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: AlanHarper,Yannick,mr. melon
(21.09.2021, 10:29)FeuchterFlash schrieb: Leider sehr schwierig zu erreichen.
Hat einer Tipps wie es besser klappt?

Hab sie beim ersten Mal und auch die beiden anderen Male per WattsApp kontaktiert, klappte
perfekt auch wenns mal 2-3 Stündchen mit der Antwort gedauert hat. Also besser für den
nä Tag nen Date klar machen, wobei es beim ersten Mal am gleichen Tag noch passte mit uns.
Sie hat ihre freien Zeiten jedenfalls gut im Blick im Gegensatz zu manch anderer SDL.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Klark-Kent
Also ich war vor einem Jahr einige Male bei ihr, damals war über WhatsApp Termin ausmachen kein Problem. Jetzt wollte ich dieses Jahr wieder zu ihr hin nur antwortet sie antwortet irgendwie nicht. Bin auch nicht geblockt oder so.
Habt ihr da Rat.
Zitieren
die meldet sich schon - sehr fleißig die Dame - einfach ein paar mal versuchen
ansonsten beim nächsten mal wieder - sie mag eure Kohle zu sehr ! Idee
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli
(25.10.2021, 11:25)Obunga schrieb: Also ich war vor einem Jahr einige Male bei ihr, damals war über WhatsApp Termin ausmachen kein Problem. Jetzt wollte ich dieses Jahr wieder zu ihr hin nur antwortet sie antwortet irgendwie nicht. Bin auch nicht geblockt oder so.
Habt ihr da Rat.

Kontakt per WA heute Morgen problemlos möglich gewesen. Leider kein Termin frei gewesen.
Zitieren
(25.10.2021, 11:25)Obunga schrieb: Also ich war vor einem Jahr einige Male bei ihr, damals war über WhatsApp Termin ausmachen kein Problem. Jetzt wollte ich dieses Jahr wieder zu ihr hin nur antwortet sie antwortet irgendwie nicht. Bin auch nicht geblockt oder so.
Habt ihr da Rat.

Ich denke sie will Dir Zeit geben, erstmal in Ruhe über Deine Erlebnisse zu berichten Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,M0rty