Debby aka Deborah aka Anna Sashegyi aka Alexis Hunter
Es wäre nett wenn der nächste Beitrag hier ein Bericht ist.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
jetzt auch bei onlyfans - ( denn sie mochte die Kohle ) xdebbyy

viel Spaß
Zitieren
Es bedanken sich: dododox
Information 
Kontaktdaten
Hannover
Karte Anzeigen
Im Whatsapp-Status steht, dass Sie vom 17.-20. in Hannover sein wird.
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,mr. melon,DerGilb,KiezKlatsche
Information 
Kontaktdaten
Deborah
Hannover
01517 1190534
Karte Anzeigen
Jetzt ist auch die Ladies-Anzeige aktiv.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,DerGilb
War heute mal wieder bei ihr. 100/30, nichts besonderes, tendenziell eher absteigender Ast bzgl. Dienstleistung. Wirkt irgendwie properer und etwas ungepflegter, als gewohnt.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Al-B.,DerGilb,DrBob,matrix,freewilli,brainy
Da hat sich diese heiße Frau die heißesten drei Tage des Jahres für ihren Besuch in Hannover ausgesucht. Für mich zu hot bei diesen Temperaturen Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli
@DrBob

Da schließe ich mch dir an

Wollte sie bei ihrem nächsten Besuch auch mal ausprobieren aber bei den jetzigen Temperaturen auf keinen Fall bei mir
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Deborah
Hannover
0151-71190534
Karte Anzeigen
Erst auf Whatsapp mal wieder den Abschied angekündigt ... und jetzt doch wieder in Hannover. Laut WA allerdings nur Heute und Morgen.
Zitieren
Es bedanken sich: NiceGuy84,Tom80,mr. melon
Entweder das ist ihre aktuelle Masche (also immer wieder Abschied ankündigen, damit man(n) nochmal eine Runde bucht) oder sie braucht das Geld oder ist naturgeil....
Zitieren
… von allem etwas- aber es scheint ihr habt ihr ordentlich den Verstand aus der Birne gebumst  Unentschlossen einfach genießen - she is so horney- lol

Vielleicht hat auch ein Management übernommen - wer weiss - enjoy
Zitieren
Es bedanken sich: NiceGuy84,freewilli
Laut Whatsapp heute und morgen in Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,
Jetzt angeblich morgen in Düsseldorf. Planungssicherheit kann man wohl nicht von ihr erwarten  Mad .
Zitieren
Also Debby is Freitag den 09.09 in Hannover angekommen und ich hatte schon am 08.09 angefragt ob sie was frei hat wenn sie in Hannover ist als ich ihren WA Status spontan gecheckt hatte. Da mir das Glück Hold war durfte ich sie Am Freitag Abend gegen 20.00 Uhr in ihrem Hotel nähe Steintor besuchen was auch recht einfach ging da um in den Fahrstuhl zu ihrem Zimmer zu gelangen man nicht an der Rezeption vorbei musste. leider war Zimmer nur Standart und recht klein da laut ihrer Aussage nix besseres in Hannover frei war an den 2 Tagen.
Das Bett war aber groß genug um Spaß zu haben und so hab ich mich mit ihr 1 1/2 Std ansgiebig ausgetobt und konnte das ganze mit der einen oder anderen pause zu Luft holen schön beenden. Preis war 150 die Std und auch wenn sie nicht mehr den Fotos entspricht ist sie für mich immer noch für ihr Alter und Lebenswandel eine recht Attraktive Frau die anscheinend das ganze immer noch mit Spaß macht. Ich werd sie wenn es mal wieder mit unseren Zeitplänen zusammen passt wieder besuchen, mal sehen wann das sein wird.

Ach ja, nen Management hat mit ihrerm Rücktritt vom Rücktritt nix zu tun, aber fragt sie selbst es sind Familiäre Gründe die man nachvollziehen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,DerGilb,DrBob,Yannick,Heini,Erich1951,Tom80,sch.sch,,Klark-Kent
Hier mal wieder ein neuer Bericht von Deborah, der leider nicht so positiv ausfällt wie sonst. Wenn sie in Hamburg arbeitet, schaltet sie ihre Anzeige auf Modelle Hamburg frei. Normalerweise kann man auch auf ihrem WhatsApp Status sehen, wo sie sich anbietet. Dieses Mal war es dort aber erst zwei Tage nach der Ankunft zu sehen. Ein kurzfristiger Termin war nicht zu bekommen, dafür aber am nächsten Werktag. Die Verabredung über WhatsApp war wie immer problemlos. Ich war pünktlich bei der Verrichtungsstätte in Hamburg-Altona und mir wurde auch umgehend geöffnet.

Vereinbart war eine Stunde für 150€. Nach der Dusche wurde bereits im Stehen gefummelt. Nach wenigen Augenblicken kniete sie sich aufs Bett und streckte mir ihr Hinterteil zur manuellen und oralen Verwöhnung hin, um sich kurz darauf auf den Rücken zu drehen, die Beine anzuziehen und auf meinen Einsatz zu warten. Kein Problem, ich kenne ihre Vorlieben und  penetrierte sie mit drei Fingern und saugte an ihrer Klitoris. Nach kurzer Zeit wurden Hand und Muschi mit Gleitgel versehen und mein Hand wurde komplett eingeführt. Beim vorsichtigen Streicheln der Rosette wurde meine Hand sofort weggenommen. Früher wurde anales Penetrieren von ihr gefordert. Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass sie Analverkehr jetzt ablehnt.

Als ich meine Hand aus der Vagina rausziehen wollte, kam sofort Protest. Da hatte ich erstmal keine Wahl, was ich nun auch nicht als schlimm empfand. Auf die Dauer war dir Stellung aber zu ermüdend und ich war froh, als sie von sich aus die Stellung wechselte und wir knutschen konnten. Hierbei gab es einen Handjob, der mir aber zu massiv war. Daraufhin gab es dann einen Blowjob mit viel Handeinsatz und ich kam relativ zügig unter leichtem Protest. Ihr Kommentar war: "No one can have hard sex for such a long time". Na toll, es war gerade eine halbe Stunde vergangen und sie machte sich wieder frisch und brachte mir ein Wasser. Nach knappen 30 Minuten Sex und 15 Minuten für Duschen und Small Talk stand ich wieder vor der Tür.

Damit verlasse ich offiziell den Deborah-Fan Club und werde sie nicht mehr besuchen. Allen anderen wünsche ich mehr, vor allem längeren Spass mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Harry6,Heini,Opti2,Maviee,Cyper,Yannick,matrix,luack,DrBob,freewilli,Tom80,Erich1951,mr. melon,Nightstalker,Klark-Kent
Lt. WA-Status wieder vom 6.-9. Okt. in Hannover besuchbar.
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Deborah
Hannover
0151-71190534
Karte Anzeigen
Ladies-Anzeige ist auch geschaltet.
Zitieren
... und sie ist bis einschließlich Samstag 26.11.2022 wieder in Hannover (Abschiedstour XXL -haha)
besorgt es ihr ordentlich und schmeisst sie zu mit eurer Kohle - dann "kommt" sie bestimmt noch das eine oder andere mal auf Tour(en)
... immer schön genießen
Zitieren
Ich war letztes Jahr im Sommer bei ihr in Hannover. Grundsätzlich hatte ich nichts an ihr auszusetzen, das Gespräch mit ihr war teilweise etwas weird, weil es über Trump ging, aber noch soweit im Rahmen. Der Service war soweit in Ordnung, habe sie gefistet und sowohl vaginal als auch anal gefickt. Einmal hatte ich meinen Penis in ihrem Arsch drin und die Faust in der Pussy. Hat sich ganz geil angefühlt, war nur etwas unbequem.

Ich hab sie wieder angeschrieben. Jetzt möchte sie 180€ pro Stunde, 100€ extra für Anal und noch irgendwie 50€ extra für ein nicht näher genanntes Extra. Ist viel zu teuer, wenn man bedenkt, dass sich die Arschbacken (zumindest für mich) irgendwie leer anfühlen. Ich weiß nicht, wie man das beschreiben kann
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
(23.11.2022, 10:41)raz0light schrieb: Einmal hatte ich meinen Penis in ihrem Arsch drin und die Faust in der Pussy. Hat sich ganz geil angefühlt, war nur etwas unbequem.

Solche Probleme möchte man haben Big Grin

(23.11.2022, 10:41)raz0light schrieb: dass sich die Arschbacken (zumindest für mich) irgendwie leer anfühlen.

Früher war sie ja immer top in Form. Siehe auch die Bilder und verlinkten Videos am Anfang dieses Threads. Evtl. hat sie das Training deutlich reduziert oder ganz damit aufgehört.
Zitieren
Kontaktdaten
0151-71190534
Wieder mal in Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty