Debby aka Deborah aka Anna Sashegyi aka Alexis Hunter
#32
Hier der Bericht :

Teil 1 :

Am Freitag also um 19:00 Uhr in den Wagen gesetzt und Richtung Hannover.
Vorher zuhause seit 17:00 Uhr Vobereitung und eine blaue eingeworfen.
Ab und zu Pimmel anwichsen und bei Härte dann den Pimmel rasiert.
Ich habe so eine schöne Vakuum 12 INCH Pumpe zuhause, welche ich dann schon mal eingesetzt habe.
Diesmal für 1/2 Stunde mit Wahnsinns unterdruck und mein Pimmel war sowas von hart und riesig ... mein Gott.
Im Auto die Buchse auf den Kniekehlen und immer wieder meinen Schwanz angewichst.
10 Minuten vor 20:00 Uhr angekommen in der Podbi und im Auto vorbereitet.
Pimmel eingepackt... Kohle in die Tasche ... Grossen Metall Anal Plug in der Hand und rein ins Gebäude.
Treppe rauf und oben geklopft.
Es macht ein Typ auf ? ca 50 Jahre ..Glatze ... Dicker und nur eine Unterbuchse an.
Ok, aus dem größeren Zimmer höhre ich schon Geficke.
Also rein und dort liegt ein 2ter Typ zwischen Ihren Beinen und leckt wie bekloppt. ca 55 Jahre .. paar haare aufm Kopf und normale Statue.

Ok denke ich, mit den beiden Typen willst du jetzt die Alte wegballern ? OK.
400 Piepen auf den Tisch und Sie nickt .. steht auf und sackt die Kohle ein und legt sich wieder aufs bett.
Ich ziehe mich aus und setze mich aufs Sofa und gucke dem Treiben zu, wie die beiden anfangen die alte zu Bumsen .
Missio und der andere hat seinen Pimmel in Ihrem Mäulchen.
Ich sitze breitbeinig auf dem Sofa und wichse mir ganz langsam den Schwanz.
Und ich bemerke, wie ab und zu die Typen mal rüberscheuen auf mich und wohl neidisch den absulut harten, fetten,grossen Schwanz angucken.
Und Deborah wusste ja eh was kommen würde .... Sie lächelte ab und zu mir zu.
Dann bin ich aufgestanden und zum Bett und habe Deborah ohne große Vorwarnung den großen Metall Plug etwas eingefettet und mit richtig Druck
Ihr in den Arsch gesteckt.
Danach den beiden verdutzten Typen angedeutet das Sie ruhig weiter machen sollten.
Die wussten nun, wir waren nicht zum Knutschen und Kuscheln hier ... sondern um Deborah hart und ausgiebig zu ficken.

Das Treiben sollte ja 90 Minuten gehen ... also brauchte ich micht nicht zu beeilen.
Sollen die beiden Typen doch weiter machen und ich wieder zum Sofa.
Und habe mir das Treiben weiter angeschaut.
Mir fiel dann auf, dass Deborah keine Heels anhatte und Sie hingewisen dass sich das nicht gehört.
Sie zeigt auf so olle Straßen Heels, welche in der Bude standen ... Nee, das waren so Dinger, 5 cm Absatz, welche Sie auch auf der Strasse anzieht.
Sie gefragt wo die geilen Schlappen sind ?
Sie sagte im bad ... also ging ich los und holte die geilen Heels ... bestimmt 12 cm Absatz ... und während die Typen weiter am Ficken ware,
zog ich Ihr erstmal die Schuhe an ... das gehört sich so.

Wieder aufs Sofa gesetzt und dem treiben weiter zugeschaut.

Und der erste Typ mit seinem Schwanz in Ihrem Mäulchen kommt schon das erste Mal nach 20 Minuten ... Hi Hi.
Sie melkt Ihn gut.

Er rollt zur Seite runter und Sie lächelt mich schon wieder an .. so auf die Art .. gleich bist du dran ...

OK, jetzt wird es Zeit das ich mal anfange. Stehe auf , gehe zum Bett und sage Ihr, sie soll sich hinhocken.
Der andere Typ hört auf zu ficken in der Missio und schaut zu.
Sie dreht den Arsch zu Ihm und ich zeige Ihm, wie geil man nun den schweren Anal Plug aus Ihrem Arsch rausziehen und langsam mit viel Druck wieder reinstecken kann.

Der Typ guckt echt verdutzt .. ist aber Geil ohne Ende.
Das sehe ich an der Härte seines Pimmels.

2ter Teil folgt.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,limbo,grifi,ReucoMars,mu-tini,DrBob,KiezKlatsche,Freddy k,freewilli,Heini,Zauberlümmel,Hotclaudia14,Lustvoll,Xatax,Bronto8,Erich1951,Razfaz,mr. melon,lutger,HGV,dieter2001,Ole,Thill


Nachrichten in diesem Thema
RE: Debby aka Deborah aka Anna Sashegyi aka Alexis Hunter - von biglover30cm - 04.10.2020, 13:04
RE: Debby aka Deborah aka Anna Sashegyi aka Alexis Hunter - von Silikon6969 - 14.05.2021, 14:49
RE: Debby aka Deborah aka Anna Sashegyi aka Alexis Hunter - von Silikon6969 - 14.06.2021, 09:18
RE: Debby aka Deborah aka Anna Sashegyi aka Alexis Hunter - von Silikon6969 - 13.09.2021, 08:49
RE: Debby aka Deborah aka Anna Sashegyi aka Alexis Hunter - von bigtitslover69 - 31.01.2022, 14:33
RE: Debby aka Deborah aka Anna Sashegyi aka Alexis Hunter - von bigtitslover69 - 31.01.2022, 14:35