Debby aka Deborah aka Anna Sashegyi aka Alexis Hunter
Hallo zusammen,
vor ein paar Monaten war ich auch zu Besuch bei Deborah als sie mal wieder in Hannover war. Durch das Profil von ihr bei WA konnte ich sehen wann sie in Hannover ist und habe sie schon vorher angeschrieben und einen Termin vereinbart. Sie empfing mich in einem schönes Apartment in der Lavesstraße . Das Geschäftliche wurde geregelt, 150 Euro für 60Min. ich bin dann noch schnell unter die Dusche gegangen ,als ich raus kam ging sie auch sich noch frisch machen. Wir trafen uns auf dem Bett wo erst einmal ein Abtasten der geilen Möpse und ZK folgten. Da der Weg von den Titten zur Muschi nicht so weit war fing ich an ihre wohlschmeckende Muschi zu lecken. Nach einiger Zeit führte ich einen Finger und kurze Zeit später noch einen zweiten in sie ein. Das war richtig geil und sie kam plötzlich hoch holte eine Tube vom Nachtschrank nahm meine Hand und schmierte sie mit Gleitgel ein und was soll ich sagen sie nahm meine Hand und schob sie sich langsam in die Fotze. Ich war total sprachlos das meine Hand (ich habe Handschuhgröße 10) in ihrer Fotze steckten. Wir wechselten in 69 Position und sie blies mir schön einen und ich penetrierte weiter ihre Fotze. Das ganze war so geil das ich beim Blow Job heftig abspritzte. Wir haben uns nach der Aktion erst einmal gereinigt und uns dann auf dem Bett gemütlich gemacht und uns unterhalten. Deborahs Körper ist einfach nur geil und ich streichelte ihre geilen Titten. Sie fing nach einiger Zeit an meinen Schwanz zu bearbeiten , wo ich nicht dachte das er nochmal stehen würde nach der Aktion vorher, aber sie schaffte es ihn wieder stehen zu lassen und ich fickte sie schön in der Missi und zum Abschluss noch schön von hinten wo ich das Tütchen füllte. Danach nochmal ins Bad nett verabschiedet und nach gut 60 Min. entspannt nach Hause. Also die 150Euro waren wieder einmal gut angelegt gewesen, leider habe ich beim letzten mal keinen Termin bekommen, aber sie wird ja hoffentlich bald wieder in Hannover sein.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,KiezKlatsche,Zauberlümmel,Yannick,M0rty,mr. melon,Bronto8,DrBob,BigBoobLover,freewilli,Heini,Lustvoll,HGV,Seacloud


Nachrichten in diesem Thema
RE: Debby aka Deborah aka Anna Sashegyi aka Alexis Hunter - von Silikon6969 - 14.05.2021, 14:49
RE: Debby aka Deborah aka Anna Sashegyi aka Alexis Hunter - von Silikon6969 - 14.06.2021, 09:18
RE: Debby aka Deborah aka Anna Sashegyi aka Alexis Hunter - von Pepe - 01.07.2021, 20:52
RE: Debby aka Deborah aka Anna Sashegyi aka Alexis Hunter - von Silikon6969 - 13.09.2021, 08:49
RE: Debby aka Deborah aka Anna Sashegyi aka Alexis Hunter - von bigtitslover69 - 31.01.2022, 14:33
RE: Debby aka Deborah aka Anna Sashegyi aka Alexis Hunter - von bigtitslover69 - 31.01.2022, 14:35