Debby aka Deborah aka Anna Sashegyi aka Alexis Hunter
da ist halt kein durch kommen, hatte eigentlich immer n date mit ihr wenn sie da war aber diesmal keine reaktion auch wenn sie online ist
Zitieren
ach kann net editieren... also bisher ist sie zwar immer mal online aber keine antwort bisher, schon heftig so krass war das noch nie sonst kamen immer antworten und date vorschläge aber kein durch kommen
Zitieren
(25.10.2021, 17:21)Heini schrieb:
(25.10.2021, 11:25)Obunga schrieb: Also ich war vor einem Jahr einige Male bei ihr, damals war über WhatsApp Termin ausmachen kein Problem. Jetzt wollte ich dieses Jahr wieder zu ihr hin nur antwortet sie antwortet irgendwie nicht. Bin auch nicht geblockt oder so.
Habt ihr da Rat.

Ich denke sie will Dir Zeit geben, erstmal in Ruhe über Deine Erlebnisse zu berichten Wink
Mein erstes Treffen mit mir war letztes Jahr, da wo sie das erste mal in Hannover erschienen ist, da war sie noch in der Podbie. Hatte mich verspätet, deshalb wurde unser Treffen von 1 Stunde, auf eine halbe reduziert. 
Sie empfing mich in Dessous. Allgemein war alles mit ihr extrem geil. Super ZKs, geiles Gebläse. Verkehr in 3 Stellungen. Danach noch nett mit ihr auf englisch unterhalten und mit versprochen nächsten mal ohne Verspätung zu kommen. 

Beim zweiten Treffen war sie in so einem Bungalow, Straße habe ich vergessen. Sie empfing mich auch Wunsch in überm Bauch zugeknoteter weißer Bluse und Minirock. War wieder alles super mit ihr.

Danach musste ich diesem Jahr einmal ein Treffen canceln, vielleicht ist das der Grund für die Funkstille.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,freewilli,Yannick,Bronto8,sch.sch,Zauberlümmel,M0rty,Cyper,ReucoMars,Heini,mr. melon
also ich kann das mit dem anschreiben und keine antwort bekommen nur absolut bestätigen ...
wie macht ihr das mit dem kontaktaufbau?

ich habe ihr die letzten vier mal, als sie in hanover war, immer eine höfliche anfrage per whatsapp auf englisch geschrieben. mal nach einem termin gefragt, mal nach termin am selben tag, gern auch kurzfristig. ob oder wannsie zeit hätte? das ich die ganze woche flexiebel sei ...
aber sie hat es nie über whatsapp (laut den hägchen) gelesen bzw geantwortet.

leider sehr sehr schade.
Zitieren
Ich versuche die gute Dame auch seit Tagen zu erreichen. Ist anscheinend eine echt viel beschäftigte Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick
Information 
Kontaktdaten
Deborah
Hannover
0151-71190534
Karte Anzeigen
Laut Ladies-Anzeige wieder in Hannover. Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Tom80,M0rty
ist Sie vor Ort oder nur die Anzeige ;-) online? hatte irgendwer Kontakt? die letzten Tage?
Zitieren
Keine Ahnung, ob sie hier ist.

Meine Kontaktversuche über WA laufen jedenfalls ins Leere.

Greetz
Harry
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Tom80,brainy
(24.11.2021, 13:21)Tom80 schrieb: ist Sie vor Ort oder nur die Anzeige ;-) online? hatte irgendwer Kontakt? die letzten Tage?

Gehe mal von aus das da was mit der Anzeige falsch gelaufen ist da sie normal in der WhattsApp Kontaktinfo immer ihren Tourplan hat. Da stand als letztes Hamburg drin ab dem 16.11 bis zum 23.11 wenn ich mich recht erinnere. Denke sie wird jetzt ihre obligatorische Urlaubswoche machen.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Information 
Vor ein paar Tagen stand in ihrem Whatsapp-Status, dass sie krank sei. Die Meldung steht dort allerdings jetzt nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Ich hatte am letzten Sonntag einen Termin bei ihr in Hamburg, den sie mit der Begründung sie sei krank abgesagt hatte. Sie muss sich wohl erst erholen, bevor sie weiter arbeitet. Bei ihrem Beruf und ihrer Nahbarkeit trägt sie natürlich auch ein relativ hohes Risiko sich mit allem möglichen anzustecken.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
Immerhin ist sie vor Covid-19 durch ihren Aluhut geschützt.
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Bronto8
(25.11.2021, 21:12)Heini schrieb: Immerhin ist sie vor Covid-19 durch ihren Aluhut geschützt.

? - das nervt bei ihr wirklich..
Zitieren
???

Was habe ich denn da verpaßt?
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Keine Ahnung, ob sie nicht an die Infektion glaubt, aber auf Instagram hat sie sich schon sehr deutlich zum Maske tragen positioniert und "ihr Budapest" als Bastion gegen die Quatsch benannt.
Zitieren
Naja immerhin is ihr Status wieder aktiv und sie kündigt da Hannover vom 17 bis zum 20.12 an. Leider nur bis zum 20 :-(
Zitieren
Es bedanken sich: Heini
Information 
Kontaktdaten
Deborah
Hannover
0151-71190534
Karte Anzeigen
Laut Whatsapp vom 17.-21.12. in Hannover. Es soll zum Anfang der nächsten Woche kälter werden. Da ist es immer gut, ordentlich Holz vor der Hütte zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,DerGilb
Hi,

Hatte aktuell folgendes auf der Speisekarte:

„Hi ?
My service; Kissing, licking, fingering, blow job, sex with condom

30 min is 100€ 1 hour is 150€ ?
Anal is 100€ extra“

Service scheint top zu sein, mir momentan leider etwas zu teuer.
Zitieren
Ja ist wieder vor Ort für ein paar Tage aber ihr kennt es ja, war leichter zu Corona Zeiten Klopapier zu bekommen als einen Termin bei ihr xD
glaube aber heute 17:30 hatte sie noch was Frei
Zitieren
Entweder hat sie noch viele Termine bekommen oder sie haut früher ab.
Mir schrieb sie, sie habe keine Zeit.
Wer es versuchen will viel Erfolg.
Wer einen Termin hat - viel Spaß!!!
Zitieren