Debby aka Deborah aka Anna Sashegyi aka Alexis Hunter
Ich war jetzt auch bei ihr.
Sie residiert in einem kleinen aber schönem Appartment in der City von Hannover.
Preise sind 30 Minuten zu 100€ oder 60 Minuten zu 150€.
Ich nahm das große Paket.
Als ich zur Vereinbarten Zeit bei ihr klingelte, öffnete sie mir die Tür so das sie hinter der Tür stand und ich sie nicht sehen konnte. Ich ahnte schlimmes, aber als ich sie sah war ich erleichtert. Hammer Body, lange Beine, schlanke Figur, und dann die zwei Bollermänner.
Vom Alter her würde ich sie auf Mitte 40 schätzen.
Nach der Reinigung im Bad, wartete sie schon vorm Bett auf mich. Wir streichelten uns im stehen, dann nahm sie meinen Schwanz und wichste mir zärtlich einen, während ihre Zunge in meinem Hals verschwand. So kann es weiter gehen dachte ich mir.
Ich dirigierte sie auf das Bett und fing an sie ausgiebig zu lecken. Die Gute ging ab wie ein Zäpfchen. Ihr Kitzler schwoll enorm an.
Danach hat sie mir einen geblasen. Nicht besonders tief, aber es war ok.
Dann wollte ich Ficken, und sie ging in den Reiter, leider war das nicht ihre Stärke.....kaum Hub.
Also wechselten wir in die Doggy wo ich sie schön rannehmen konnte. Mit dem Daumen habe ich ihr währenddessen die Rosette massiert, versenken war aber nicht, da zog sie die Hand sofort zurück.
Zum Schluss wollte ich sie noch in der Missio ficken. Ich fing langsam an und erhöhte kontinuierlich das Tempo. Ihr stöhnen wurde immer lauter und wir küssten uns ganz wild dabei. Das konnte natürlich nicht anders enden, als das ich meine Nachkommen an die Gummiwand schoß.
Zu diesem Zeitpunkt waren ca. 45 Minuten vergangen. Sie fragte mich noch nach einem Getränk und wir unterhielten uns noch eine Weile. Nach ca. 70 Minuten war ich wiedee auf der Straße.

Fazit:
Der Sex mit ihr war insgesamt sehr gut und sein Geld wert.
Ihre Möpse sind schon Mächtig Gewaltig Egon ;-) aber mir zu hart. Auch merkt man beim anfassen die Implantate. Manchmal ist weniger mehr.
Alles in allem würde ich sie aber jederzeit wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,memphis,Bronto8


Nachrichten in diesem Thema
RE: Debby aka Deborah aka Anna Sashegyi aka Alexis Hunter - von Silikon6969 - 14.05.2021, 14:49
RE: Debby aka Deborah aka Anna Sashegyi aka Alexis Hunter - von Silikon6969 - 14.06.2021, 09:18
RE: Debby aka Deborah aka Anna Sashegyi aka Alexis Hunter - von Silikon6969 - 13.09.2021, 08:49
RE: Debby aka Deborah aka Anna Sashegyi aka Alexis Hunter - von bigtitslover69 - 31.01.2022, 14:33
RE: Debby aka Deborah aka Anna Sashegyi aka Alexis Hunter - von bigtitslover69 - 31.01.2022, 14:35
RE: Debby aka Deborah aka Anna Sashegyi aka Alexis Hunter - von latinastecher - 07.02.2022, 12:38