Preise für Pay6
Naja, der 150/h Standard ist ja seit über 10 Jahren Bestand. Zumindest meiner Erinnerung nach gab es hier lange keine Erhöhung im Segment. Eher mehr und mehr osteuropäische Dienstleisterinnen, die noch bereit sind für diesen Standard zu arbeiten und scheinbar immer weniger deutsche Mädels das noch lohnenswert finden. Da gibt es halt keine Gewerkschaft, die jedes Jahr - sogar in der Krise - auf die Straße rennt und X Prozent mehr fordert. Dazu müsste die Gesellschaft mal Tabus und Verklemmtheit ablegen anstatt Religion und anderen Scheiß vorschieben für "Anstand und Moral".

Ich sehe hier schlicht im Stimmungsfeld mancher Kommentare, dass man generell nicht bereit ist mehr zu zahlen. Ich sehe das anders. Mir wäre es hundert Mal lieber, wenn Abzockprogramm kein Erfolg mehr hätte und bezahle lieber 200-300 EUR wenn ich dafür nicht dieses ständige Risiko hätte, dass hier Geld verbrannt wird. Es wäre besser, wenn wir durchdrücken würden, dass Geld erst nach erbrachter Leistung gezahlt wird anstatt Preise insgesamt zu drücken. Kommen dafür nur mehr Rumäninnen die das gleiche AZF Programm fahren. Auf den Kober-Scheiß haben anständige Mädels ja auch nicht unbedingt Lust. Seht das mal von der anderen Seite. Die Mausis - sofern sie denn einen tollen Job machen - sollten Anerkennung und ansprechende Vergütung auch verdienen.

Kurz: bei schlechtem AZF Programm sind 30 EUR schon zuviel, für tolle Leistung / GF6 Feeling etc. sind 200+ EUR es wert für mich
Es bedanken sich: bruck,Diver,siola,Antimensch
So ist es, tut nur manchmal in der Seele weh, wenn ich die Scheine übergeben muss.

Momentan packe ich sie in einen Umschlag, denn sie dann bei der Verabschiedung dezent einsteckt.

Dann ist der Abschied (von meiner schwer verdienten Kohle) etwas leichter für mich ;-)
Es bedanken sich: Jan_Meyer
War heute morgen ja wieder bei meiner  Herz

Hatte sich gemeldet, da sie für ein Hotelzimmer noch Restbuchungszeit hatte.

Es gibt (verheiratete) die ihr die Kosten für das Zimmer (ab 107€ Für die Suite) vorab überweisen  und sie es auf ihren Namen bucht, damit die Kollegen vollkommen anonym bleiben.

Ich bin da dann Nutznießer von, also Top.

Wenn ich überlege für die sind es Std. 250,- und 107,- Zimmer für evtl.1-2 Std. Joah da kommt was zusammen. Aber sie hat Anfragen ohne Ende!

Nach heute kann ich persönlich nur den Kollegen Morgenmuffel nochmal vollends zustimmen. Ich habe heute (ihr Angebot) 280,- für 1,5std. HAMMER-Sex mit einer wirklich wunderschönen und Naturgeilen Frau bezahlt. Da ist dann aber auch alles mit drin: ZK, DT , Eierlecken, Fingern, squierten, ns (dankend abgelehnt), 69 usw. was man(n) möchte und was einem einfällt. Und was das beste daran ist gf6! Pur!!!!!! Leider hatte sie keine Zeit mehr, da noch privat Termin. Ich durfte sie durch die Stadt-schlendernd begleiten, dabei nahm sie meine Hand. Allein das war unbezahlbar;-)

Wenn ich das mit einer 150,- /Std. Nummer im Wohnpuff  vergleiche....... Schnäppchen.

Ich glaube gerade im P6 Bereich ist „Geiz ist geil“ selten gut.

Habe hier nun endlich fertig!
Es bedanken sich: Muehlgarten,siola
Ich mach hier mal zu.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: Homer J,zap,memphis,Bronto8,frankyboy0117