Der Penis wurde gewaschen von der DL
(28.05.2020, 05:43)spritzbert schrieb:
(27.05.2020, 13:11)Analdehner schrieb: Die Ex-Dietzenbach Maya macht das bestimmt, frag sie doch einfach.

Bei ihr würde ich wahrscheinlich schon bei der Säuberungsaktion den ersten Schuß abfeuern...

Mir wird schon bei dem Gedanken ganz anders.
Zitieren
Auf dem Weg ins wieder faszinierende Ruhrgebiet was liebreizenden Sex betrifft hatte ich einen Zwischenstopp im Harem, Bad Lippspringe eingelegt um mal wieder nach der Besetzung zu schauen. War ja früher mein/unser Stammclub, viele Kollegen und wir hatten oft gemeinsamen Orgienspass im Zelt links der Bar oder auch in den größeren Zimmern oben. ?‍♂️

Preise Eintritt sind geblieben wie zuvor.

Samstags gegen Nachmittag eingetroffen, Hygieneregeln sind da hoch beachtet, leider kein Nacktclub, trotzdem relativ größere Maidnanzahl bis in den Abend, ca 20, auch so 3Newsgirls, testen wohl so gerad ob’s Ihnen gefällt.?
Jedenfalls hab ich nach kurzer  versuchter Konversation eine der drei Neuen, Anni, 19, kl.abst.Tittis, nicht mehr als 45 kg, zum spaßen gebeten. Kein d und kein e., . Aber sehr süß.
Auf dem Weg zu der liebesstätte dirigiert Sie mich denn in eines der obigen Duschen und entblättert mich des Handtuches, greift den bereits startklaren Schwengel , macht das Wasser lauwarm und knetet mit Seife die immer härter werdende Eichel, reibt als ob sie einen hj macht.
☀️??
Ehrlich, das war sehr schick.
Und....das hat mit ihr später auf dem Zimmer viel Spaß gemacht, Ich glaube den schmiedel vorher sauber machen, da haben die Mädels dann mehr Arbeitslust, jedenfalls war das dadurch sehr angenehm mit ihr, hab für ca 70 Minuten aber dann 150 hingelegt, wenn ich das nächste mal wieder, egal wo, zum ficken gehe, lock ich die Maid von mir aus dazu, mir wieder das Schwänzchen im Becken zu waschen und zu massieren. Ich glaub, das kommt bestimmt gut an und fördert die Phantasie.
Harem im übrigen kann man durchaus mal wieder besuchen, Vor Jahren wars wirklich gut ?auch weg. getränken und Speisen, dann war die Mädelsriege jedoch abgefallen, aber gelegentlich ist die Angebotsseite wieder positiv zu bewerten, wie mir ein Gast mitteilte.
?
Warten wir’s mal ab..weitere Berichte sind glaube ich auch willkommen.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Jan_Meyer,igelrasur
Russin Masha, BHV FFM
Die hat einen den Pimmel auch vorher gewaschen und eingeseift steif gewixt, wenn man es wollte.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,michelinho60,Jan_Meyer
Vor Jahren hatte mir Milli aus dem Crazy Love in Hannover die Nudel dermaßen geil gewaschen das ich ihr fast ins Waschbecken gespritzt hätte. Die machte sich damals einen richtigen Spaß daraus. Sie stellte sich hinter mich und drückte mir ihre dicken Titten ins Kreuz. Und während sie mir mit der einen Hand den bereits harten Schwanz und den Sack massierte und gewaschen hatte, fummelte sie mir mit der anderen Hand an der Rosette rum. Dabei schaute sie mir über die Schulter und beobachtete im Spiegel meine Reaktion und spielte mit mir.
Früher war es aber wirklich weiter verbreitet das die Mädels das waschen des Schniedels übernommen haben, zumindest bei den Latinas und Thais. Bei den Mädels aus Osteuropa habe ich das erst einmal erlebt.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,Marc Aurel,Bronto8,Frauenfreund
Bei einem früheren Besuch einer asiatischen SDL in GiGu wurde mein Schniedel auch von ihr gewaschen. Ich fand es erst gewöhnungsbedürftig aber konnte es dann doch geniessen und es begann schon im Bad ein anregendes Liebesspiel wobei wir die gegenseitige und gemeinsame Reinigung unter der Dusche dann weiterführen bevor es dann auf dem Bett so richtig zur Sache ging.
Ich würde es immer wieder so geschehen lassen wollen, wenn doch endlich diese Scheisspandemie vorbei wäre.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,igelrasur,PierreX,Frauenfreund