Der Penis wurde gewaschen von der DL
(27.05.2020, 14:27)memphis schrieb: Das kenne ich von früher, war aber mMn eher dem Misstrauen bzgl Hygiene bei Neukunden, als einem raffiniert inszenierten Vorspiel geschuldet,
Stammfrauen haben das nicht (mehr) gemacht und die Waschungen der Erstbesteigungen wurden nicht gerade so  ausgeführt, dass da bei mir etwas gestanden hätte...
aber es scheint ja Fans zu geben...

Memphis

Ich fand das immer ganz nett und es gab einige Mädels, die sich bei der Waschung Mühe gegeben und das ganze sehr gut mit Anwichsen und Knutschen verbunden haben. 
Und das erste Fummeln war da auch sehr gut möglich.  Dodgy  


(27.05.2020, 15:03)albatros schrieb: Damals, so Ende des 20. Jahrhunderts, bevorzugte ich die Selbstreinigung am Waschbecken, wobei man froh sein konnte, wenn die DL einem mehr als ein Blatt von der Papierrolle zur Verfügung stellte. Das Material haben die Frauen beim Wirtschafter gekauft und eine Küchenrolle (heute die Packung mit 4 Rollen 1,50 EUR im Aldi) kostete 5 DM. .........

Ich war Anfang der 90er öfters bei einer Deutschen CDL, der ich dann auf Ihren Wunsch hin immer eine spezielle Marke Küchenrolle mitgebracht habe. Sie durften selbst keine mitbringen und ich musste die in einer Tasche so transportieren, dass es die Wirtschafter nicht einfach gesehen haben. 

Als „Bezahlung“ gab es von ihr aufpreisfrei ZA, war ein guter Deal für mich.  Dodgy
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,igelrasur,Analdehner,Investor,DanTheMan,Stimpy


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Penis wurde gewaschen von der DL - von Marc Aurel - 28.05.2020, 05:39