Dating_Couple Wernigerode Termin wurde nicht eingehalten
Daumen runter 
Kontaktdaten
Dating_Couple
Wernigerode
Sachsen-Anhalt
Karte Anzeigen
Termin wurde nicht eingehalten !!
Hallo,ich habe die beiden in WR Gebucht und habe eine Zusage bekommen.So um 16:00 Uhr habe ich den beiden die Adresse von dem Hotel geschickt und es kam ein ok.
nach einer Stunde kam dann die Absage Sie fühle sich nicht Unentschlossen ha ha.
Trotz guter Bewertung muss man eine Ausruf Warnung Ausruf aussprechen.Sind wohl doch nicht so zuverlässig.

f

Zitat:Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
19
Größe
179 cm
Gewicht
67 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
B
Haarfarbe
Brünett
Haarlänge
Lang

Wir beantworten keine Einzeiler. Wer sich die Zeit nicht nimmt, den kurzen Text zu lesen und etwas mehr zu schreiben, der sucht sich am besten jemanden Anderes.Ich bin devot und stehe auf größeren Altersunterschied und darauf von meinem Freund ausgeliehen zu werden. So lange diese Seite online ist, ist Sie auch aktuell. Wir suchen einen Herren oder ein Paar, die Lust haben mit mir zu spielen und Sex mit mir zu haben. Sex muss! save stattfinden. Ich bin nicht bi und mache nichts mit Frauen. Ihr müsst besuchbar sein. Mein Freund ist dabei, aber kann im Hintergrund bleiben oder auch mitmachen. Der Gast bestimmt den Ablauf.

Detaillierte Anfragen mit Bild und Telefonnummer haben gute Chancen, wenn das Taschengeld für mich stimmt. Aussehen und Alter des Herren sind nicht so wichtig, so lange die Hygiene stimmt und er zahlungskräftig ist. Ansonsten spielen wir lieber miteinander.

Stunde 200€ plus Anfahrt
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,muggel,Marc Aurel