Warnung vor der Assibraut Adina
Ausruf 
Kontaktdaten
Adina
Hohenzollernring 99
Köln
tel:0163-9571476
Karte Anzeigen
Da ich gestern wirklich mal total notgeil unterwegs war und mir die Bilder wirklich gefallen haben bin ich schnell hin.
Tür hat sie nicht aufgemacht. Ich habe dann mehrfach angerufen. Immer besetzt. Dann rief sie zurück. Sie käme aus der Dusche und zieht sich schnell an.
Weiß nicht ob das normal ist, dass man dann auf der Strasse vor der Tür warten gelassen wird. Nach 20 Minuten keine Lust mehr.

Irgendwann kam dann der Anruf von Ihr, wo ich stehe. Ich sagte, ob Sie glaubt dass ich endlos vor der Tür stehe.
Dann kam nur noch "Heul doch du kleiner Hurensohn" und Sie legte sofort auf.

Schade. Bilder haben meinen Geschmack getroffen. 
Die Stunde hätte 150€ gekostet.


Cheers Tom.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Bronto8,sfc750,Marc Aurel,Analdehner,pussyschmecker,papa,paul-kuhn,pfl.,Puffotter
#2
die wortwahl der n....e bei ihrem anruf bedeutet für mich schonmal ... niemals
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,TomSecret
(31.05.2020, 08:56)TomSecret schrieb: Dann kam nur noch "Heul doch du kleiner Hurensohn" und Sie legte sofort auf.

Ob “Hurensohn” aus dem Mund einer Hure wirklich als Beleidigung gemeint ist?
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,TomSecret,Puffotter,Bronto8
(02.06.2020, 06:25)Sveto schrieb:
(31.05.2020, 08:56)TomSecret schrieb: Dann kam nur noch "Heul doch du kleiner Hurensohn" und Sie legte sofort auf.

Ob “Hurensohn” aus dem Mund einer Hure wirklich als Beleidigung gemeint ist?

Aber Mama, warum bist du so boese zu mir? Big Grin

Ich verstehe sie, sie ist frustriert, weil ihr Deutsch-fuer-Anfaenger-Kurs ausgefallen ist, da wird man so... so... frustriert,
Zitieren
Es bedanken sich: TomSecret,Driver66
Kontaktdaten
Adlina
Dortmund
0163-9571476
Karte Anzeigen
Sie ist in Dortmund.

[Bild: ME129GUF_t.JPG] [Bild: ME129GUG_t.JPG] [Bild: ME129GUH_t.JPG] [Bild: ME129GUI_t.JPG] [Bild: ME129GUJ_t.JPG] [Bild: ME129GUK_t.JPG] [Bild: ME129GUL_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,muggel,JohnBig,Bronto8,TomSecret
#6
Daß TomSecret angepißt war, kann nicht nur ich nachvollziehen. Plöte Ffotze, unzuverlässige!

Anderseits dürfte so fast jeder Wohnungspuff-Ficker solch eine Erfahrung gesammelt haben.
Die Reaktion, da nicht ewig auf Einlaß zu warten, ist zumal auch die einzig klare Antwort.

Ich denke, Sveto bekommt für seine Antwort 100 Punkte. Jump_dust

Leider konnte ich auf die Schnelle nichts zu Adina finden, was das bestätigen könnte - oder ausschließen,
weshalb der Titel AssiBraut bis jetzt trotz allem eher unter kleine Rachegelüste fällt - seien wir mal ehrlich.  Winke
Zumindest gehört das nicht in den "Aufmacher", der irgendwie immer vorab meinungsbildend ist.

Anderseits habe ich deswegen auf den Beitrag gekickt, weil ich tote Vögel der Branche "sammle". Schuldig


Mal Adina oder mal Alina ... aber nie nicht  A D L I N A we in #5 genannt. Siehe auch den Link dabei.

Momentan hat die Else 8 (acht) Anzeigen laufen, was folgende Orte betrifft ...

Dortmund
Düsseldorf
Essen
Gelsenkirchen
Köln

Abgesehen, daß zwei Bildersätze verwendet wurden, hält es sich jedoch im normalen Rahmen,
gleicher Name, gleiche Telefonnummer, zumal sich das auf die Hausbesuche bezieht ...

    [Bild: adinaq6jo4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,Klark-Kent,TomSecret