Kennt jemand Lucy? (Somas Lounge)
Frage 
Kontaktdaten
Lucy - Somas Lounge
Strahlenberger Straße 125b
63067 Offenbach
Hessen
Deutschland
+40 742350328
Karte Anzeigen
Hallo,

kennt hier jemand Lucy und würde ein paar Worte über sie verlieren?
Die Bilder und die Beschreibung machen mich durchaus neugierig.

Somas Lounge schrieb:Da wir uns auflösen, geben wir jedem die Möglichkeit seine Lieblingsdame zu erreichen. Die aktuellen Kontakdaten findet Ihr im jeweiligen Profil. Bleibt gesund...!

Jede Dame wird Selbstständig weiterarbeiten. In naher Zukunft werden wir die Website auch runterfahren, daher nutzt die Gelegenheit euch mit euren Lieblingsdamen zu verbinden. Wir danken für die schöne Zeit.
Allen unseren Gästen und Mitarbeiterinnen wünschen wir weiterhin alles Gute.

Somas Lounge schrieb:Über Lucy

Erreichbar unter: +40 742 350 328

Lucy ist eine Lady mit einem schönem Gesicht und sehr schönen Augen in denen man sich leicht verliert.
Ihr zarter Körper ist Balsam für jeden Mann.
Sie ist 1,70m groß und hat einen 75B Busen, honigfarbene Augen und eine Karamellhaut.

Alter: 18
Größe: 1.70
Augenfarbe: Braun
Haare: Blond
Oberweite: 75B
Konfektion: 34
Sprachen: Englisch, Rumänisch, Deutsch
Herkunft: Rumänien

[Bild: VB1d9tqI_t.jpg] [Bild: GqiRRZzD_t.jpg] [Bild: u2YjADSi_t.jpg] [Bild: PWHfupbi_t.jpg] [Bild: go7pfmvG_t.jpg]

... und ein kurzes Video

Gruß,
random
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Pal,Stimpy
Ich hette bei Ihr eine B2B Massage in der Somas Lounge gebucht (ohne Extras). Lucy ist sehr schlank, aber trotzdem sehr weiblich und sehr hübsch. Sie wirkt am Anfang etwas hektisch, das hatte aber keine Auswirkungern auf den Service.

Die Massage fand ich gut, Zeit wurde eingehalten und daer Servcie ist gut. Ich fand sie ach sehr nett.
Ich würde Sie gerne wieder besuchen.

K.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,Bronto8,muggel,random,memphis
Nach eigener Aussage gerade in Rumänien und will nächsten Monat wiederkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: random
@Kamumbel
vielen Dank für den kleinen Bericht.
Das klingt so, als würden die Fotos nicht zuviel versprechen.

@Stuart,
danke für die Info.
Mal sehen, ob ab dem 15.06. die EU-Grenzen wieder richtig auf sind.

Ich habe gerade diesen Thread gefunden:
https://www.ladies-forum.de/showthread.p...mas-Lounge
Es wird sich wohl um diese Lucy handeln.

Da Somas Lounge schließt, muss sie woanders unterkommen, wenn sie zurück kommt.
Falls jemand mitbekommt wo oder eine Anzeige von ihr findet, wäre ich für eine Nachricht dankbar.

Gruß,
random
Zitieren
#5
Da sie auf der HP die Nr. von Ihrem Dienst Handy angegeben hat wird sie sich vor Anfragen nicht retten können.

Warten wir ab wo und ob sie wieder ins Rhein Main Gebiet kommt.



die Wachtel
Zitieren
Tel. +40 742 350 328
Rufst du gerne in Rumänien an ? Oder telefoniert sie im Roaming Rahmen der EU?
Grübel Wäre auch möglich, wenn sie alle 60 Tage mal wieder in Muränien aufschlägt Grübel
Dodgy
Zitieren
Hallo hotkiss,

danke für Deinen Beitrag, aber leider weiß ich nicht was Du damit sagen möchtest.

Sollte es einfach nur ein Hinweis sein, dass es sich um eine rumänische Rufnummer handelt, verbunden mit dem Hinweis, dass damit Gesprächsgebühren anfallen können, die sich von Anrufen zu deutschen Rufnummern unterscheiden?
Falls es das war, warum schreibst Du es nicht einfach?

Zitat:Rufst du gerne in Rumänien an ?
Nein, es handelt sich hier aber auch nicht um eine Festnetznummer.
Ich rufe also an, wo auch immer sich dieses Mobiltelefon befindet.
Wenn ich dann in Rümänien anrufen würde, würde das bedeuten dass die DL nicht hier ist sondern dort.
Mir wäre es lieber sie wäre hier, also dass ich von und nach Deutschland anrufe, wenn ich diese rumänische Nummer wähle.

Zitat:Oder telefoniert sie im Roaming Rahmen der EU?
1. Wie könnte sie das nicht tun?
Da es sich um eine Mobilfunknummer aus der EU handelt, gelten die gesetzlichen Regelungen zum Roaming innerhalb der EU.
Ob die Regelungen greifen und ob sie davon profitiert oder nicht, hängt von den Umständen ab.
2. Warum sollte es mich interessieren in welchen Rahmen sie ihre Telefonate führt?

Zitat:Wäre auch möglich, wenn sie alle 60 Tage mal wieder in Muränien aufschlägt
Was wäre dadurch möglich?

Das Geschriebene klingt vielleicht etwas unhöflich, soll es aber wirklich nicht sein.
Ich versuche lediglich zu verstehen, was Du mir oder wem auch immer sagen wolltest.

Gruß,
random
Zitieren
Einfach über WhatsApp schreiben. Wenn sie wieder aktiv ist, gerne Info hier. Ansonsten kein OT. Danke.
Zitieren
Ich hatte auch mal das Vergnügen mit ihr in der Somas Lounge (inkl. Extra) und war sehr zufrieden. Sie ist wirklich sehr hübsch, die Fotos versprechen nicht zu viel und der Service passte auch. Allerdings ist sie sehr „skinny“ - zu sehr für meinen Geschmack.
Zitieren
Es bedanken sich: random,Marc Aurel,Ynra,wutzehund
#10
(11.06.2020, 09:49)lobo76 schrieb: Allerdings ist sie sehr „skinny“ - zu sehr für meinen Geschmack.

Nachdem sie Monate lang zu Hause bei Mama gegessen hat wird das nicht mehr der Fall sein. Und bis sie wieder kommt ist sie wahrscheinlich nicht mehr wieder zu erkennen. ;Wink



die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra
Lucy ist wieder da.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y--9851804

Cleo auch.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...eo-9851798

Handynummer der beiden ist identisch.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Lustwandel,Pal,memphis,Döner,Ynra,random
Kann jemand etwas über Preise / Service sagen ?
Zitieren
Unter der Telefonnummer meldet sich eine Frau mit akzentfreien deutsch und ruft 100 für 1 Stunde auf und dafür soll es eine schöne Massage geben. 
Als Randbemerkung sei erwähnt, das sie irgendwie genervt Klang.
Zitieren
Hallo,

(07.08.2020, 11:33)Der Stenz schrieb: Lucy ist wieder da.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y--9851804

Danke für den Hinweis.

Seit wenigstens 10 Wochen ist auf der Webseite der Somas Lounge zu lesen, dass die Lounge sich auflöst.
Dennoch ist die Webseite immernoch vorhanden und in Lucys Profil wurde jetzt die Handynummer aktualisiert.
Dort stand eine rumänische Nummer, jetzt steht dort eine deutsche Nummer.

(07.08.2020, 11:33)Der Stenz schrieb: Handynummer der beiden ist identisch.

Hier ist das auch so:
https://somaslounge.de/de/team
Die Nummer ist dort nur für Lucy und Cleo hinterlegt und nicht auch noch für weitere Mädels.
Bei einer Suche bei Ladies ergibt die Nummer auch nur diese beiden Treffer.

(08.08.2020, 09:46)Döner schrieb: Unter der Telefonnummer meldet sich eine Frau mit akzentfreien deutsch und ruft 100 für 1 Stunde auf und dafür soll es eine schöne Massage geben.
Als Randbemerkung sei erwähnt, das sie irgendwie genervt Klang.

Als wer hat sich diese Frau ausgegeben?
Als Lucy oder Cleo oder als Terminvermittlerin für die beiden?

Gruß,
ramdom
Zitieren
Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht das die Nummern doppelt belegt sind. Daher ging ich zunächst davon aus das es Lucy ist, jedoch anhand Stimme und Lupenreinen deutsch (Stimme wirkte auch älter) konnte sie es sicher nicht sein. Sie hat auch nicht widersprochen als ich sie mit Lucy angesprochen hatte.
Zitieren
Als ich Lucys Nummer wählte, ging jemand ran, der sich als Lucy meldete. Ihr Deutsch war nicht lupenrein, aber man konnte sich gut verständigen. Allerdings ist sie gut besucht.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Warst du aktuell bei ihr?
Zitieren
Nein, Stuart, wir konnten uns nicht auf einen Termin verständigen. Sie scheint gut besucht zu sein. Ich versuche es nochmals.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Ja kenn ich jetzt auch. War geil.

Terminabsprache unproblematisch....die Dame ist bei Terminen verlässlich.

Tatort: 4 Sterne Hotel in Frankfurt-Offenbach.....bei Terminen gibt Sie das rechtzeitig bekannt.

Nach den vielen Trips in die Schweiz, hatte ich unter anderem Rücken  Lachen

Aufgemacht hat mir eine junge Frau, die den Photos entsprach....Tattoos auf der Brust ist ein signif. Zeichen.
Haare nicht so durchgehend hellblond, wirkt authentischer...eher ein paar Kilos weniger auf den Rippen.
Als sie sich vor dem Spiegel zurechtmachte.....eher Typ Balletttänzerin  Sabber


Sauber, gepflegte und gutriechende junge Frau.....das Alter könnte hinkommen.


Schönes Zimmer mit grossem Bett...Waschbecken und Dusche allerdings im Zimmer.
Abgetrennt durch eine hohe längliche milchige Glasscheibe.

Ausgemacht : B2B Massage   100Euro/h


Absolut geil, wenn man auf dem Bauch liegt, Sie einen einölt...massiert und mit ihrem Körper betanzt....sieht man gut an der nahen Abtrennscheibe zum Bad.  Mad 

Dieser Gazellenkörper weis sich zu bewegen Beifall


Wiederholungsfaktor : sehr hoch


Jack,  Müde
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,Marc Aurel,die Wachtel,Homer J,DrumStick,Der Stenz,Stevie169,Stimpy
(12.06.2020, 08:48)die Wachtel schrieb:
(11.06.2020, 09:49)lobo76 schrieb: Allerdings ist sie sehr „skinny“ - zu sehr für meinen Geschmack.

Nachdem sie Monate lang zu Hause bei Mama gegessen hat wird das nicht mehr der Fall sein. Und bis sie wieder kommt ist sie wahrscheinlich nicht mehr wieder zu erkennen. ;Wink



die Wachtel

Blah Blah.  Dodgy Nein, ist sie nicht. Immer noch skinny. 100EUR/1h für Massage, mit Ficken dann 150EUR. Tolle Titten. Fickerei war OK, Massage auch, leichte ZK zwischendurch, Lecken ging auch. Bisschen passiv.
Zitieren
Es bedanken sich: Der Stenz,Pal,Marc Aurel,Ynra,Stevie169,Jack Sparrow,Stimpy