Mee aka Nina (zuvor Bendorf, Koblenz)
(20.01.2014, 11:14)teifi schrieb: dass Mee nach Bendorf in die Cocordiastr. 91 gewechselt ist, kann man
6relax entnehmen, nicht jedoch dass ihre Schwester Measa dazu
gestossen ist. Beide bieten mit ihrem thailändischem Fullservice ein
Kontrastprogramm zur tw südosteuropäischen Abzocke.
Details siehe Suchfunktion.
Viel Spass!

An Ignoranz gegenüber allen Regeln und Gepflogenheiten dieses Forums ist dieser Beitrag kaum zu überbieten!!

Und man kann nicht behaupten, dass es keine Hinweise auf korrekte Berichte, Kontaktdatenfeld und "one woman one thread" gäbe.

Der Hinweis in diesem Beitrag auf die SuFu ist wohl eher als Ironie oder als Ohrfeige für interessierte Leser zu verstehen.

Das Vollzitat wurde zur Veranschaulichung des Dilemmas absichtlich gewählt.

OT Ende.

marakesch WeiaAufsmaul
manche wollen es einfach nicht verstehen......
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pussyschmecker,lindner
Kontaktdaten
Mee
Tel. Erfragen
Trier - Zentrum
0152-10835761
Karte Anzeigen
Mee

Tel. Erfragen
Trier - Zentrum
0152-10835761

Vorher: Concordiastraße 91 (bei Mee) 56170 Bendorf
Zitieren
Oder doch noch Bendorf?

http://www.6relax.de/club/name/mee/from_...nz-neuwied
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Aktuell gastiert Mee in Trier.

Habe sie die Woche hier besucht. Sie ist in der bekannten Thai-Wohung in der nähe des Bahnhofs zu finden.

Dort angekommenhat sie dier Tür aufgemacht. In natura sieht sie meiner Meinung nach besser aus als auf den Fotos. Tolle Figur, schlank, normale Tittchen, ein geiler Arsch......

Habe die halbe Stunde zu 80 gebucht. Nach der Waschung ab aufs Bett wo sie sich zu mir gesellte und sofrt mit geilen und tiefen ZK´s anfang. Die waren richtig gut, so das mein kleiner sehr schnell ganz groß wurde. habe mich dann ausgiebig um ihre Tittchen gekümmert was ihr anscheined gut geviel, was mir ihre Reaktion zeigte. Konnte sie auch ohne Probleme fingern, obwohl die Muschi erstmal sehr trocken war.
Dann war ich an der Reihe. Ihr blasen ist wirklich recht gut, fest, ohne Zähne und fast ohne Handeinsatz. Dabei hat Sie mir immer schön ihre Muschi präsentiert, die ich auch schön fingern konnte. Habe sie in die 69 beordert, wo sie dann richtig ab ging. Auch ihren Hintereingang konnte ich bearbeiten. Ihre enge Muschi wurde auch sehr schnell feucht, und nach einiger Zeit ging ihr auch einer ab.
Sie dann runter von mir, noch mal ein paar fette ZKs und dann meinte sie: "Mach mit wir was du willst !" Unentschlossen
Das lies ich mir nicht zwei mal saggen, Conti drauf und sie hart von hinten gefickt. Die enge Muschi tat ihr übriges, so das ich es nicht zu lange durchhielt. Kurz vorher dann den Conti runter und ihr alles in den Mund gespritzt.
Zum Abschluss noch eine paar ZKs und zufrieden nach hause.

Fazit: Eine der besten Nummern in der letzten Zeit. 100% Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo,lindner,Stimpy
Kontaktdaten
Mee
Concordiastr. 91
Bendorf
0152-10835761
Karte Anzeigen
Mee Ganz neu & kurze Zeit! Top Asia Lady!
Mee

Concordiastr. 91
Bendorf
bei Mee klingeln
0152-10835761
Zitieren
Es bedanken sich: teifi,limbo
Kontaktdaten
Mee
Tel. Erfragen
Ludwigshafen am Rhein
0152-10835761
Karte Anzeigen
Mee
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Mee
Concordiastr. 91
Bendorf
0152-10835761
Karte Anzeigen
Mee - ladies
Mee - 6relax
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stimpy
Kontaktdaten
4. OG bei Mee
Kernerstr. 4
Stuttgart
0152-10835761
Karte Anzeigen
AV-THAI MEE
2 FAST T*BULOSE THAIS MEE UND LING-LING
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
Kontaktdaten
Mee
Concordiastraße 91
Bendorf
0152-10835761
Karte Anzeigen
Mee sexrelax Mee

MEE, EROTIKMASSAGE UND VIELES MEHR!
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
MEE
Concordiastr. 91
Bendorf
Rheinland-Pfalz
0160-99193006
bei Mee klingeln
Karte Anzeigen
Nur zur Info, das heisst eher Erneuerung des Links und einige Details aus der Anzeige  ( http://asialadies.de/  ) ...
Zitat:Ganz neu in deiner Stadt!


Mee

Die süße und verspielte Muse ist eine Liebesspeziallistin der allerfeinsten Art. Sie verwöhnt Dich mit sinnlichen und erotischen Spielchen und gibt Dir fast alles was Du brauchst.

Lass Dich in eine Welt voller pulsierender Erotik ein.

Tel. 0160-99193006

Arbeitszeit Mo. - Sa. 9 -24 h.

SEDCARD
[Bild: 6968955-X1.JPG]
[Bild: 6968955-X2.JPG]
Alter:
32 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.55 m
Oberweite:
80 C
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Thailand
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Thai
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin
privater Empfang

Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Synchron-Massage
Duo-Massage

Fetisch / Softbizarr:
leichte Erz.
sanfte Schl.

Nur das ...
Zitat:Ganz neu in deiner Stadt!
... stimmt so eigentlich nicht Lachen

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Quax der Bruchpilot,limbo
Kontaktdaten
Mee
Concordia Str 91
Bendorf
RLP
Karte Anzeigen
Moin Moin,

War am Montag in der Gegend und wollte eigentlich den Service von Mee ausprobieren.
Telefonisch nach den Preisen erkundigt, geht ab 50€ für 20min los.

Dass die Bilder in den Anzeigen zu 96% nicht mehr aktuell bzw. geschönt sind, sollte eigentlich jedem soweit klar sein.
Vor Ort in Bendorf empfing mich eine Dame, die mindestens 8 - 10 Jahre älter ist als die Dame auf den inserierten Fotos  Weia
Sie war zwar freundlich, aber der optische Eindruck überzeugte mich absolut nicht, sodass ich mich freundlich verabschiedete.
Durch den getragenen "Body" / wie auch immer man solche Unterwäsche nennt / war deutlich ein leicht speckiger Bauch zu sehen.

Ist aber wie gesagt nur mein subjektiver Eindruck von der Dame, bei der aufgrund der Abweichung von Inserat zu Realität kein Service zustande kam.

Beste Grüße  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: nettersingle,lindner,Quax der Bruchpilot,my2cents,Powerficker1,limbo
Frage 
Mee / Daimlerstr. 12 / Koblenz / 1. Stock Treppe hoch bei Mee Thai Massage klingeln / 0160-99193006

Mee


Renu / Concordiastr. 91 / Bendorf / bei Renu klingeln / 0152-12829021

Renu
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Mee
Daimlerstr. 12
Koblenz
DE
0160-99193006
Parkplätze vorhanden
Karte Anzeigen
Mee und ihre Schwester stehen schon länger auf meiner Liste. Leider ist der eh schon mühsame Weg zu den Nutten im Industriegebiet von Koblenz mit einigen Baustellen versperrt. Man könnte fast vermuten, dass es hier den Fickern erschwert werden soll, den Samen und das Geld zu geben Verwirrt  ?!?

Auf dem Weg dort hin, hatte ich den Eindruck auf der einen Straßenseite auf einem Hof einen Wohnwagen Puff gesehen zu haben, aber sicher bin ich mir da nicht. War ja auf was anderes konzentriert und musst auf den Straßenverkehr achten  Unentschlossen  .  Am Puff in der Daimlerstr. 12 angekommen, war reichlich Platz zum Parken vorhanden. Für die Schüchternen gibt es auch um die Ecke genug Möglichkeiten.

Die Wohnung ist sehr sauber, es gibt Handtücher und natürlich habe ich auch nicht warten müssen. Preislich war das dann wie erwartet für die halbe Stunden (O-Ton 20-30 Minuten). 80 € und 100 € wenn man den in die Pupsluke einfahren will. Die Stunde geht bei 150 € los. Für einen Dreier ist das Doppelte fällig.

Nach Waschung und Geldübergabe ging es direkt mit ZK los. Das ist schon mal eine geile Sache. Ich konnte noch kurz an den Titten nuckeln, boevor sich Mee auf die Knie verabschiedete und den Schwanz einsaugte, wie ein guter alter 2500 Watt-Staubsauger. Aufgrund der guten Technik war der dann auch sofort auf Krupp-Stahl Niveau und wir wechselten aufs Bett.

Hier habe ich sie dann erstmal ordertlich durchgeleckt und nebenbei die Titten zart gezwirbelt. Auch die Rossette bekam ein reichlich Zungenschläge ab. Das ganze führte dann ziemlich schnell zu einem (gespielten) Orgasmus und der Bitte von Mee sie endlich zu ficken, was ich dann auch tat. Ich rutschte hoch, schob ihre meinen harten Kolben in die klatschnasse Möse und unsere Zungen verfingen sich in einem Geflecht von Speichel und purer Geilheit Rot werd .

Um nicht unmittelbar abzuspritzen bat ich um Positionswechsel in den Doggy. Sie fettete sich noch etwas die Rosette ein und ich wusste, was Programm war. Also ohne großes Klimbim angesetzt und langsam das Fick-Baguette in den Mokka getaucht. Fühlt sich gut eng an, das Arschloch von Mee, also erstmal etwas langsamer Fahrt aufgenommen und dann das Tempo gesteigert. Als ich mich wieder dem Abspritzpunkt näherte, wechselte ich nochmal das Loch und kolbte wieder die Möse.

Heftig verbal von ihr angefeuert, steigerte ich das Tempo und es klatschte ordentlich bis ich dann heftig abgespritzt habe und entspannt auszucken konnte Müde .

Jetzt nochmal ins saubere Bad, Küsschen zum Abschied und weiter gehts im nächsten Loch Mad !
Zitieren
Es bedanken sich: Ole,Cyper,Powerficker1,zimbo1970
Koblenz ist irgendwie nie auf meinem Weg, da kann ich machen was ich will. In den letzten Monaten bin ich einmal dort langgefahren, hatte auch ein Ziel und als ich dann nicht mehr so weit entfernt gewesen bin und mit dem Mädel in Kontakt getreten bin, stellte es sich heraus, dass sie unterwegs gewesen ist. Okay, war ja auch 1800h.  Lachen Pst
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Johnny Bonesome,Powerficker1