Sonya Hannover
#1
Kontaktdaten
Sonya
Hannover
0152-11432687
Karte Anzeigen
BRANDNEU in der Stadt
und nur für kurze Zeit!

*Süße Perle Sonya*

Heiße Blondine will dich heute noch spüren!

Komm vorbei und vergiss einmal alle Sorgen!

PROFIL

Alter:
18 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.65 m

Oberweite:
80 E(DD)

KF:
36

Gewicht:
50 kg

Intimbereich:
total rasiert

Haare:
blond, rückenlang, glatt

Augen:
grün

Haut:
mittel

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

KONTAKT

0152-11432687
Hannover


Bericht:
Angerufen und Termin vereinbart ..Preise 30 min 50€ oder 60 min für 100€
Angekommen an der Tür und die öffnet ..

Sie in normalen Strassen Klamotten und nichts mit Titten in 75DD und  auf die angegebenen 18 Jahre packt mal 10 Jahre drauf.
Nochmals nach Service gefragt ... keine ZK .. kein Sexy Dress .. Nix mit High Heels.

Umgedreht und wieder abgehauen.

ich kapire das nicht ... warum takeln die Nutten sich nicht aufs fürs date ?

[Bild: ME122W3N_t.jpg] [Bild: ME122W3O_t.jpg] [Bild: ME122W3P_t.jpg] [Bild: ME122W3Q_t.jpg] [Bild: ME122W3R_t.jpg] [Bild: ME122W3S_t.jpg] [Bild: ME122W3T_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Analdehner,DanTheMan,sch.sch,Marc Aurel,Tenderly Trust,Andyy,morten,matra530,thomasd,PrinzDieter,grifi,Svegge,Tschino
Der biglover mags gerne big auch schriftlich und so ... nun ja das die Olle keine 80E DoppeltDee hat sieht man wohl auch schon auf den Bildchen oder?
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Al-B.,pussyschmecker
Kontaktdaten
Sonya
Hannover
Karte Anzeigen
WOW eigentlich wollte ich sie als Geheimtipp behalten, aber sie ist einfach Perfekt für meinen ersten Bericht! Die 80D stimmen natürlich nicht aber nen kleines B ist es schon. Sie bietet entgegen ihrer Sedcard kein ZK an. 
In der Podbi Hatte ich Sie mal besucht die Absprachen werden eingehalten und quasi über google translate schriftlich fixiert.
Ich glaube im ersten bericht hat einfach die falsche Person die Tür geöffnet, denn das Alter von ca 19Jahren kommt hin.
Behandelt Sie gut denn Sie bietet euch auch einen guten Service
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,ReucoMars,sch.sch,morten,Zauberlümmel
#4
Nö, wie ich schon schrieb.

> Sie in normalen Strassen Klamotten und nichts mit Titten in 75DD und auf die angegebenen 18 Jahre packt mal 10 Jahre drauf.
> Nochmals nach Service gefragt ... keine ZK .. kein Sexy Dress .. Nix mit High Heels.

Genauso wie hier machte mir die Nutte die Tür auf ....

[Bild: ME126DLG_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Stimpy,grifi,Svegge
wenn sie so aussieht wie auf dem Foto finde ich das trotzdem noch okay.
Die Angaben stimmen zwar wieder nicht aber naja
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,sch.sch,Clemenza,grifi
Wollte auch kurz über Sonya berichten. Was Lexmark161 berichtet hat, kann ich in etwa so bestätigen.
Aussehen, top. Alter von 18 bis 20 kommt für mich auch super hin. Sie als 28 Jahre einzuschätzen, k.a. Aber sei es drum.

Mit Sonya kommunizieren geht leider nur über google translate, deutsch geht leider fast gar nicht, nur paar Sachen.
Ich wollte 30 min bleiben, am Ende wurden es etwa 20 min.
Zwischenmenschliche war gar nicht vorhanden.
Service dagegen, außer ZK, überraschend gut.
Ich mag keine Details schreiben, ich sags nur, als Sonya anfing, war ich baff.
Und das ist das Ding, es war etwas unerwartet (zu gut für mich, kenne ich von vielen anders).
Deshalb dauerte ganzes Akt ungefähr 10 min, die anderen 10 min, waren duschen, vorher und nachher.
Ich wollte noch etwas Ast danach versuchen, war ja nur 15 min vergangen, ansage, geht nicht, du fertig. Die Verwunderung war groß, sowas hatte ich halt noch nicht, praktisch ein rausschmiss. Also duschen und raus nach 20 min.
Trotzdem, von abzocke war es sehr weit entfernt. Man konnte auch sagen, es war meine Schuld. Versager, halt!
Vom Service her, war es(für meine Verhältnisse)geil, gibts nichts zu bemängeln. Nur zwischenmenschliches blieb halt komplett auf der Strecke. Aber hey, erstes treffen, mehr habe ich da nicht erwartet.
Ob ich zweites Mal zu ihr gehen wurde, irgendwann definitiv!
Wenn Service stimmt und das tut er für mich. Interessiert mich die Zeiteinhaltung am Ende, wenig.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,limbo,Lexmark161,BFA30,Clemenza,sch.sch,pussyschmecker,Powerficker1,DanTheMan
Hey danke für den Beitrag, sie wird momentan in Hannover angezeigt aber ist sie auch hier?
Zitieren
Das kann ich nicht sagen, am besten anschreiben. Sie hat nur Telefon Nummer geändert, wieso auch immer. Ich habe Sonya vor eine Weile besucht. Und bei dem Wetter, möchte ich so gar keine besuchen!
Zitieren
Kontaktdaten
Sonya
Koblenz
Rheinland-Pfalz
0151-29754290
Karte Anzeigen
Jetzt im schönen Koblenz zu besuchen  Rot werd Winke

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,pussyschmecker
Moin moin im April/Mai hatte ich nochmal die Gelegenheit sie in Koblenz zu besuchen Smile
Alles perfekt bei ihr beste Bläserin die ich kenne.

Hat sie mal wieder jemand gesehen?
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,Tom56068
#11
Kontaktdaten
Sonya
Hannover
0151 45425792
Karte Anzeigen
Sonya wieder mit Freundin Anais zurück in Hannover, vorher lange in Koblenz.
Sonya 0151 45425792.
Ihr Ziel kommuniziert Sie ganz offen. Pro Stunde 3 Buchungen. Wer nach 20min noch bei ihr im Zimmer ist, hat besonderes Glück.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Klark-Kent,sch.sch,DanTheMan,mr. melon,M0rty
Kontaktdaten
Sonya
Hannover
Niedersachsen
0151-45425792
Karte Anzeigen
dürfte diese hübsche Frau sein:

SONYA
BRANDNEU in der Stadt
und nur für kurze Zeit!

*Süße Perle Sonya*

Heiße Blondine will dich heute noch spüren!

Komm vorbei und vergiss einmal alle Sorgen! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"SONYA" in Hannover auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
18 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
80 E(DD)
Konfektionsgröße
36
Gewicht
50 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
grün
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

[Bild: ME142AI9_t.JPG] [Bild: ME142AIB_t.jpg] [Bild: ME142AIC_t.JPG] [Bild: ME142AIE_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Driver66,Saugstark,DanTheMan,Bronto8,mr. melon,Yannick,siggireich,M0rty,Klark-Kent
Ich war auch vor ca 1 Jahr dort, bevor ich berichte gesehen habe.
Tür geht auf und eine positive Überraschung, echt hübsch und schlank und nicht 1,4m groß.

Verhandelt mit Finger und google
Sie wollte 50 Euro für 30 Minuten, zk nicht verneinte sie

Ich gab ihr 50€ und sie gab mir das teurere Modell und körpernähe ließ sie auch zu, richtiges gf6 nur ohne küssen

Also ich war 120% zufrieden, aber meine Telefonnr hat sie blockiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,sch.sch,Yannick,M0rty,mr. melon,Clemenza
Kontaktdaten
Sonya
Bremen
Bremen
0151-45425792
Karte Anzeigen
die hübsche Maus ist jetzt in Bremen

[Bild: ME148S4O_t.jpg]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Driver66,Reisender69,M0rty,Klark-Kent
Moin Zusammen,

nachdem der Feiertagsstress vorbei ist, komme ich mal dazu den einen oder andren Bericht nachzuliefern.

Noch kurz vor Weihnachten hat es mich beruflich nach Bremen geschlagen. Da ich mir immer eine Zeitfenster für die örtliche Bespaßungsfraktion offen halte, viel mein Begehr auf Sonja. In dem Nachbarforum wurden einige gute Sachen über sie berichtet, so das ich es auch umbedingt mal testen wollte.

Den gewünschten Termin per Telefon mit ihr abgestimmt und pünktlich bei dem Verrichtungsort angekommen. Vor Ort sollte ich dann nochmal anrufen, damit sie den Türsummer betätigen kann. Das Prozedere hat zwar einen Vorteil, das sich kein anderer Dreibeiner dazwischen drängelte kann. In einem Wohngebiet löst das bei mir immer ein merkwürdig Gefühl aus, weil man doch möglichst schnell und ungesehen im Haus verschwinden möchte.

Angekommen in der richtigen Etage, öffnete sie mir die Tür mit einen sehr freundlichen Lächeln, bekleidet nur mit einem Oberteil und untenherum nix.
Im Verrichtungszimmer, sauber mit großem Bett, wurden die Formalitäten nochmals besprochen. Wie beim Telefonat, blieb es bei 70 € für 30 Minuten.
Kurz noch frisch gemacht, dann wieder im Zimmer, fragte sie ob sie leise Musik anmachen dürfte. Habe zugestimmt und die aktuellen Charts liefen leise im Hintergrund.

Nachdem auch Sonya sich ihrem letzten Kleidungsstück entledigt hatte, ging sie im stehen sofort auf Tuchfühlung. Dabei umarmte sie mich und drückte sich ganz fest an mich. Küsste immer wieder mein Hals und Oberköper. Selten das eine DL sich so eng an einem schmiegt.
Dann ist sie auf die Knie und hat mir ihre fantastischen französisch Kenntnisse gezeigt. Erst langsam die Spitze mit Zunge und Lippen bearbeitet, dabei immer wieder den Blick nach oben. Wo ich jetzt schon fast damit gerechnet habe das sie aufhören will, hat sie mich nochmal angeschaut und mit Schwung sich meinen kompletten Rüssel einverleibt, bis ihre Nase an meinem Bauch gestossen ist. Das ging jetzt so eine ganze Zeit und man durfte ihren Kopf etwas führen/ halten.
Dann rauf auf die Lümmelwiese und hier selbige Prozedur wie im stehen, wo ich sie dann bremsen musste. Schließlich wollte ich ja auch noch von diesem makelloses Geschöpf kosten. Sonya in die 69 dirigiert, weiter im Reiter, wo sie auch wieder den ganz nahen Körperkontakt sucht. In der Missi dann abgeschlossen.

Für mich ein super gelungener Abschluss vor den Feiertagen, mit einer sehr schönen Frau. Sie geht auf einem ein und ist bedacht auf dein Wohlergehen. Der Body ist makellos, auch wenn bei den aktuellen Fotos der Weichzeichner zugeschlagen hat, geben diese sie zu 100 % wieder......und ungeschminkt gefällt mir Sonya wesentlich besser. Mag es halt gerne natürlich.
Sie ist jetzt noch 3 Wochen in Bremen und ich hoffe das ich es nochmal zu ihr schaffe. Somit Wiederholung besteht zu 100 %

Wenn mal Träume in Erfüllung gehen würden, dann wäre es dieser: "Sonya" und "Mia aka sexy Laura" zusammen für einen Tag im Luxus-Resort auf den Malediven und ich mittendrin. Vielleicht erhört mich der Weihnachtsmann fürs nächste Jahr.

Bis dahin
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Cyper,sch.sch,Jan_Meyer,Icke1,M0rty,Lustvoll,Klark-Kent,2cool4school,matrix
Guten Abend,

Kurz vor Weihnachten war ich nochmal bei ihr in Bremen. top service wie immer einfach ein Traum und sie steckt echt gut was weg, ich konnte beim BJ richtig schön im stehen ihren Kopf ficken, selbst beim würgen wollte soe das ich hart weitermache.

Wenn Sie jetzt noch anal anbieten würde …

Weiß jemand wo sie ist?
Zitieren
Kontaktdaten
SONYA
Bremen
0151-45425792
Karte Anzeigen
Sonya ist wieder in Bremen mit ein paar neuen Bildern

[Bild: ME14G47E_t.JPG] [Bild: ME14G47F_t.JPG] [Bild: ME14G47G_t.JPG] [Bild: ME14G47I_t.JPG] [Bild: ME14G47K_t.JPG] [Bild: ME14G47L_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,Bronto8,Zauberlümmel,Cyper,sch.sch,keeks
Guten Morgen,

die gute ist nun schon 2 Wochen im Urlaub, weiß jemand wann sie zurück kommt?
Zitieren
Kontaktdaten
Sonya
Bremen
0155-10368718
Karte Anzeigen
Sonya ist wieder zurück in Bremen und hat eine neue Nummer mitgebracht
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch
und neue Fotos (wohl aus der gleichen Session, sehen sehr ähnlich aus) hat sie auch mitgebracht

[Bild: ME15CJ70_t.JPG] [Bild: ME15CJ71_t.JPG] [Bild: ME15CJ72_t.JPG] [Bild: ME15CJ73_t.JPG] [Bild: ME15CJ74_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Maviee