Yes Sir Hannover Massage
Das Yes Sir versucht einen Relaunch mit reiner Massage ohne sexuelle Dienstleistungen

https://www.yes-sir-hannover.de/

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: kleinerf,memphis,shyman,Clemenza,Stuart,Bademeister,Zauberlümmel,Andyy,DanTheMan
Von der süssen Saskia würde ich sogar eine reine Massage über mich ergehen lassen ♥. Bestes girl da, wenn auch sehr launisch.
So gibt es in jedem Gewerbe Unternehmer, die Chancen ergreifen und flexibel sind.  Rot werd
also wieder normal geöffnet  Müde

Zitat:ab Dienstag den 02.06.2020 sind wir wieder für Euch da,
jedoch mit einem anderen Programm

Ja, klar.
Viele Grüße,
Dieter2001

Es bedanken sich: Driver66,Andyy
War denn mal jemand dort und kann berichten?
Penthouse macht ja ein ähnliches Konzept.
Ich sage mal so, das yes sir ist von beiden Angeboten eher zu empfehlen.
Es bedanken sich: Seacloud,Zauberlümmel
(18.06.2020, 15:34)Bluedragon schrieb: Ich sage mal so, das yes sir ist von beiden Angeboten eher zu empfehlen.

Woran machst du das fest?
(19.06.2020, 17:42)CrossChris schrieb:
(18.06.2020, 15:34)Bluedragon schrieb: Ich sage mal so, das yes sir ist von beiden Angeboten eher zu empfehlen.

Woran machst du das fest?

Die Regeln wurden etwas grosszügiger ausgelegt. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Es bedanken sich: Bronto8,eagle,Tomausbs,Zauberlümmel,grifi,DerDude,DanTheMan
Ist doch eine gute Idee. Dann gibt's eben nur Massage, man ist schon ewig nicht mehr von einer fremden Frau angefasst worden. Das sollten noch mehr Mädels machen.
Es bedanken sich: Bademeister,Zauberlümmel,grifi
Massage? Ok. Ich glaube, wenn du die entsprechende Frau kennst, ist mehr möglich.
Es bedanken sich: grifi,Teddy 5
(21.06.2020, 06:56)Bluedragon schrieb: Die Regeln wurden etwas grosszügiger ausgelegt. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Gibt aber von dir weder einen Bericht über das eine noch über das andere, dieser Kommentar ist der erste von dir der überhaupt darauf hindeutet dass du beides ausprobiert hast!
Es bedanken sich: Teddy 5
(22.06.2020, 09:53)CrossChris schrieb:
(21.06.2020, 06:56)Bluedragon schrieb: Die Regeln wurden etwas grosszügiger ausgelegt. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Gibt aber von dir weder einen Bericht über das eine noch über das andere, dieser Kommentar ist der erste von dir der überhaupt darauf hindeutet dass du beides ausprobiert hast!

Liegt dran, dass nur gesetzeskonformer Service angeboten werden darf. Und ja, war bei beidem.
Es bedanken sich: Clemenza
Mehr als Massage gibt es dort aber nicht. Leider. Oder gut so. Je nach Sichtweise.
Es bedanken sich: Clemenza,Bronto8,grifi
Vielleicht sollte man nicht immer jedes kleine Detail hinterfragen und einfach hingehen  Engel Dodgy

Das ist das gleiche wenn man die Frauen schon regelrecht verfolgt und alle ihre Bekannten Namen auch noch aufzählt und somit einigen die Grundlagen versaut. 

Hinterher aber wundern warum keine Anzeigen mehr da sind, oder sie die Orte nicht mehr besuchen wollen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Frutti,stechflieger14
Mal ne Frage in die Runde. Sind Massagen jetzt offiziell erlaubt? Das gevögel ist ja noch nicht erlaubt, soweit ich weiß, korrekt?
Bin etwas verwirrt?
(24.06.2020, 00:01)Klark-Kent schrieb: Vielleicht sollte man nicht immer jedes kleine Detail hinterfragen und einfach hingehen  Engel Dodgy

Das ist das gleiche wenn man die Frauen schon regelrecht verfolgt und alle ihre Bekannten Namen auch noch aufzählt und somit einigen die Grundlagen versaut. 

Hinterher aber wundern warum keine Anzeigen mehr da sind, oder sie die Orte nicht mehr besuchen wollen.

Naja, die "Grundlagen" versaut man damit ja nur denen die keine korrekte Leistung erbringen und um die ist es ja auch nicht schade wenn sie "die Orte nicht mehr besuchen wollen", oder?
(24.06.2020, 12:28)PhilTor schrieb: Mal ne Frage in die Runde. Sind Massagen jetzt offiziell erlaubt?

Je nach Bundesland und der entsprechenden Corona-Verordnung..... In Niedersachsen sind Wellnessmassagen ohne erotische Dienstleistungen erlaubt.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Clemenza,grifi,CrossChris,limbo,PhilTor,DanTheMan
Ich war vor einiger Zeit im Yes Sir und habe die entsprechende Massage genießen können Engel . Da das Angebot der Damen äußerlich sehr attraktiv war, habe ich mir mal diese Massage für den doch (aus meiner Sicht) stolzen Preis von 60 Euro gegönnt. Die Preispolitik ist trotz deutlich reduzierter Leistung im Vergleich zur Vor-Corona-Zeit gleich geblieben Grübel . Der Besuch war insgesamt angenehm.Rot werd

Daher wollte ich vor einigen Tagen erneut ins Yes Sir. Allerdings erlebte ich dort aus meiner Sicht eine eher unangenehme Überraschung. Die Dame des Hauses wollte wie bereits beim vorherigen Besuch meine Kontaktdaten. Allerdings verlangte Sie dieses mal das Vorzeigen meines Personalausweises bzw. eines anderen Dokuments. Hierbei war sie sehr vehement und schon fast unfreundlich. Ich vermute mal, da ist vor kurzem mal das Gesundheitsamt gewesen. Da mir die Lust auf Entspannung bei soviel Nettigkeit entgangen war, habe ich leider das weite gesucht.

Also für mich kommt es eher nicht in Frage, dass ich in so einem Laden meinen Personalausweis vorzeige. So vertrauenswürdig sind mir die Herrschaften dann doch nicht. Mal schauen wie lange dieses Geschäftsmodell mit der neuen Politik solide wirtschaftet. Verwirrt
Es bedanken sich: Seacloud,Harry6,Lustvoll,Bronto8,DanTheMan,Brad,Klark-Kent,sch.sch,lucky661
Na ja, wenn Du Dich mit den korrekten Kontaktdaten in die Liste einträgst, kannst Du auch den Perso vorzeigen. Denn da steht ja nix anderes als in der Liste. Und wenn sich viele mit Phantasiedaten dintragen, darf msan man sich nicht wundern wenn nach einer Amtskontrolle das Vorgehen ändert. Denn das die Läden unter verschärfter Kontrolle stehen dürfte klar sein. Und das ist auch der Grund, warum ich derzeit den fickstau ausschwitze. Den meine Daten wüdre ich keinem aus dem Gewerbe freiwillig geben.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Es bedanken sich: sch.sch