Cleo Königslutter
Kontaktdaten
Cleo
Königsluter
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

es ist selten das in der Gegend um Königslutter junge hübsche Damen inserieren.

Die Cleo

ist zwar klein 1,52 aber schlank und gut Proportioniert.

Treffen kann man Sie in Königslutter (ein Dorf ganz nah daran)

Tel. Nr. gibt es nicht von Ihr, alles geht über Kaufmich Seite

1 stunde kostet 130 EUR

Sie ist wie gesagt besuchbar und es geht alles mit Schutz

Sie mag gerne geleckt werden und geht dabei gut ab.

Sie mag Doggy und auch reiten. Anal wenn er nicht zu dick ist.

Blasen kann Sie gut und tief.

Sie ist eine nette und ich werde wieder hingehen.

gruss G-J
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Stuart,grifi,Ole,Gelegenheitsgänger,Jan_Meyer,Svegge
Mittlerweile hat sie auch zwei Fotos im Profil.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Zauberlümmel
Information 
Kontaktdaten
Cleohot
Königslutter am Elm
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Hi du.... genau du Komm vorbei und lass uns Spaß haben...... Wink

Ich freu mich schon auf dich ...

Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 29
Größe 152 cm
Gewicht 52 kg
Figur Normal
Körbchengröße B
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
Ich war heute bei Cleo.
Habe 80€ für 30min bezahlt leider rausgeschmissene Kohle. Ja sie ist recht nett aber der Sex war nichts.

Sie ist jetzt in Helmstedt besuchbar also umgezogen, die Anfahrt durch Baustellen in der Innenstadt war nicht einfach.
Endlich bei ihr mit 15 min Verspätung bekam ich einen sehr netten Empfang, sie war auch nicht sauer das ich später dran war.

Dann auf der Spielwiese ihre Muschi geleckt was sie gerne hat, leider hatte sie noch ihr Kleid und BH an den ich dann über die Ausgesaugten und schlaffen Titten gestreift habe. Schön geleckt und nach 5min kam die Ansage das ich nur 30min gebucht habe schon mal nicht so toll und es kam auch keine Geile Stimmung auf. Jetzt sollte sie Blasen immer noch das Kleid an, versucht das Gummi über den halb Steifen zu prummeln echt alles nervig dazu noch so hingelegt, das man nichts abgreifen konnte.

Endlich das zu enge Gummi so halb drauf fing sie an zu Blasen was echt Grotte war und mein Kumpel nicht in Stimmung gebracht hat, ich habe ihn dann hart gewichst und auf Ficken hatte ich kein Bock mehr.
Sie hat dann mit wichsen und ein wenig an der Eichel nuckeln es zu ende gebracht, hatte zum Glück Notstand und bin schnell gekommen.

Fazit: Schlechtes Laufhaus Niveau für 80€ mehr nicht. Wiederholung auf keinen Fall.
Zitieren
Es bedanken sich: Ole,memphis,Jan_Meyer,muggel,sch.sch,Klark-Kent,grifi,limbo
Auch ich war schon bei Cleo in Helmstedt. Ihr Aussehen angezogen ist top. Was sich darunter verbirgt, jedoch nicht mehr so einladend. Bei ihren Angaben hat sie zugeben, beim Alter geschummelt zu haben, würde sie Mitte oder Ende 30 schätzen. Sie wollte es nicht verraten.

Titten waren klein und schlaff, Bauch war auch nicht wirklich straff... die Stimmung war nett, aber ihr war anzumerken, dass ihr das alles keinen Spaß macht. Nach einer Massage wurde gummiert, kurz angeblasen und verschieden Stellungen durchgegangen. Sie stöhnte gekünstelt. Nervig war ein Poster an der Wand mit Bildern ihres Mannes drauf von dem Sie während des Treffens viel zu viel erzählte.

Letztenendes brachte ich es im Doggy übers Ziel. Gebucht war die Stunde für 130 Euro, gut ware es nicht. Dafür kam viel zu wenig Stimmung auf und die Enttäuschung über den schlaffen Körper war zu groß, als dass ich mit der Nummer zufrieden sein könnte.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,grifi,locker40
Tja so sind Geschmäcker verschieden

oder liegt es an Ihr

bei mir war Sie ganz anders und so schlimm ist der Körper nun auch nicht, habe viel schlimmeres gesehen,

wie bei Girly Lina dem Pferd aus Peine / Braunschweig
Zitieren
Sicherlich gibt es schlimmere Frauen. Aber wenn du den Bauch oder die schlaffen Titten mags ist das dein Problem.

Service war nichts, vielleicht hast du Glück gehabt oder ich nur Pech genau wie Chaballa1 .
Zitieren
Aufgrund der ersten Kommentare und bisher guter Erfahrungen mit Treffen der Nicht-Professionellen bin ich vor ein paar Tagen auch bei Cleo gewesen.

Leider hat das Treffen meine Erwartungen nicht erfüllt.

War pünktlich, musste trotzdem ca. 15 min. warten.

Cleo war schon nett, aber eine geile Stimmung kam nicht auf.
Auch das Entkleiden lies auf sich warten, mein Bitten dies zu tun wurde mit „alles zu seiner Zeit“ abgetan.
Erstmal gab’s ´ne Massage, die war auch nicht schlecht.

Als es dann mit dem Sex losging habe ich erstmal ich sie geleckt, dass war auch noch ganz o.k.
Cleo hat sich dann mit meinem kleinen Freund beschäftigt und bereits als er noch halbsteif war das Gummi drüber gezogen und angefangen zu blasen. Das war Standard und meinen Kleinen auch nicht dazu gebracht, die volle Härte zu erlangen. An‘s ficken war nicht zu denken, Cloe hat sich aber auch keine wirkliche Mühe gegeben, das zu ändern. Damit war meine Stimmung endgültig dahin.
Zu einem Handjob habe ich sie noch bekommen.

Noch einmal ein bisschen Massage, quatschen und bin dann gegangen.

Wie ihr euch denken könnt ist Begeisterung was anderes, einen zweiten Besuch wird es nicht geben.
Zitieren
Es bedanken sich: locker40,sch.sch,Klark-Kent,Zauberlümmel
Hallo,

das tut mir Leid

war vielleicht Situationsabhängig

Ich jedenfalls war zufrieden, es gab geiles FM
er Stand

Ich durfte überall lecken und finger war auch erlaubt,
ich war zufrieden und eigentlich auch sehr fixiert auf Ihren Hintern und Muschi
habe garnicht auf die Hupen geachtet, wenn ich ehrlich bin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo