Privat Frau von markt.de in Wallerfangen
Ausruf 
Kontaktdaten
0163-3042413
Ich kann dir heißen Sex und Gesellschaft anbieten und ich weiß, wie du dich gut fühlst und ich mag es. Preis 30 min 70 Euro 1 Stunde 120 Euro. Ich arbeite an meine Adresse und Hotel


So wurde hier die Anzeige beworben.

Nach Anlaufproblemen vernünftige Kommunikation per WA. Dann schicke Sie mir ungefragt Fotos, die nach 5 Sekunden gelöscht wurde. Fragte für ein Foto von mir, habe eines gesendet (nicht von mir - Fakefoto).

Nun kam auf einmal, Sie wäre nicht privat in Wallerfangen zu besuchen, sie hätte ein Arbeitszimmer in Burbach. Habe dankend abgelehnt.

also, gut auf der Hut sein Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: sflori,reding71
#2
Verstehe dein Problem jetzt nicht wirklich?
War die Kontaktaufnahme via Whatsapp denn sprachlich unproblematisch?

Hatte mit ihr mal über Markt geschreiben, aber das Kauderwelsch was ich da als Antwort bekam ließ mich vemuten, dass sie keine Deutsche ist.
Irgendwann kam dann gar keine Antwort mehr und unter der angegebenen Nummer nicht zu erreichen...
Aus diesen Gründen hab ich es dann sein lassen.
Zitieren
Hey boy hab jetzt auch mit ihr geschrieben ging mir wie Dir. Lasses es sein ich sehe vom treffen ab
Zitieren
Es bedanken sich: sflori
Sorry, verstehe euch nicht ganz... was habt Ihr für einen Verdacht?
Nur weil die Frau zuvor Privat angibt und nun in einer Absteige arbeitet....? Könnt Ihr mir als nicht Saarländer etwas weiterhelfen...
Zitieren
Es wurde bewußt mit falschen Angaben geworben, bin privat besuchbar in Wallerfangen. Sie antwortete mir klar und verständlich, ein paar Rechtschreibe- und Grammatikfehler sind doch ok. Antworten waren soweit absolut ok. Sie schrieb, sie würde aus Kroatien kommen, auch ok.

Als das Treffen stand, schickte Sie mir unaufgefordert weitere Fotos mit Gesicht - ok, aber warum und diese wurden sofort gelöscht...

Wer sagt dann, dass ich SIE antreffe? Könnte ja nicht das Foto vorzeigen. Ich denke hier wird mit komplett anderen Tatsachen zur Person, Ort und Location geworben. Eventuell stimmt dann der Sevice und/oder der Preis auch nicht.

Abschließend kann ich für MICH sagen, ich poppe liebe eine private Teilzeit/Gelegenheitshure bei ihr zu Hause, als eine (gefakte) Vollzeitnudel in eine Club oder Laufhaus.
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk,Einlocher,AusKoblenz,pfl.,reding71
Hier wird aber viel spekuliert. Meine Empfehlung: Hinfahren und testen; wenn sie nicht die ist, für die sie sich ausgibt: umdrehen und gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: ktownboy,Sveto
Hallo ,scheibe seit gestern Abend mit Ihr.Foto hab ich nur eins bekommen, Termine momentan nur Abends.Ist wahrscheinlich sehr gefragt. Ich wollte Morgen Mittag, das würde nicht gehen!
Zitieren
#8
Hab auch nochmal Kontakt via Whatsapp mit ihr aufgenommen.
Ihr deutsch ist nicht gut, aber ansonsten war sie sehr nett.
Habe jeweils ein Bild von Gesicht und Körper bekommen. Gesicht is so lala, aber der Body ist richtig geil (vorausgesetzt sie ist das wirklich).
Angeblich hat sie auch Piercings und Tattoos, aber auf den Bildern konnte ich keine entdecken. Vielleicht bearbeitet?

Zu den Preisen: Ab 70 Euro für 30 Minuten gehts bei ihr erst los. Für diverse Extras verlangt sie einen fetten Aufpreis von bs zu 50€ (An die russisch Roulette-Spieler unter euch: Ich meine damit kein AO!).

Wegen den Preisen, der Anfahrt und dem unbekannten Service sehe ich erstmal von einer Buchung ab. Fall sich jemand "opfert" und ich hier positives lese, kann sich das aber natürlich ändern Wink
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt
(04.06.2020, 23:28)ktownboy schrieb: Zu den Preisen: Ab 70 Euro für 30 Minuten gehts bei ihr erst los. Für diverse Extras verlangt sie einen fetten Aufpreis von bs zu 50€ (An die russisch Roulette-Spieler unter euch: Ich meine damit kein AO!).

darf ich Fragen was ein Extra gewesen wäre? Bei mir wurde kein Extrakosten erwähnt, "alles" inklusive.

Piercing war nur im Bauchnabel zu sehen und Tatoos waren definitiv keine da, Fotos sind aber nach 5 Sekunden geöscht worden - warum wohl?!
Zitieren
Es bedanken sich: Indian1961
Ja würde mal davon ausgehen das sie nicht möchte das diese Fotos in verschiedenen Portalen weiterverbreitet werden. Auf Quaka.de inseriert auch eine Tatyana aus Wallerfangen. Könnte wohl sein das diese 2 gemeinsam in Wallerfangen zu finden sind. Fotos sind ganz ansprechend. Hatte auch schon über WA Kontakt zu ihr, versuche mal am Ball zu bleiben.
Zitieren
#11
(05.06.2020, 05:40)ins-knie-gefickt schrieb: darf ich Fragen was ein Extra gewesen wäre? Bei mir wurde kein Extrakosten erwähnt, "alles" inklusive.

Piercing war nur im Bauchnabel zu sehen und Tatoos waren definitiv keine da, Fotos sind aber nach 5 Sekunden geöscht worden - warum wohl?!

Für Mund- und Körperbesamung wollte sie 50€ extra.

Manche Frauen wollen halt nicht im Internet landen. Von daher kann ich das Verhalten schon verstehen. Allerdings sind die Bilder in unserem Chat noch da. Auch das Gesichtsbild.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Indian1961
Daumen hoch 
Kontaktdaten
0163-3042413
Hallo zusammen,

ich hatte Sie per WhatsApp angeschrieben und eine Antwort bekommen. Fotos hat Sie auf verlangen gesendet und dann gelöscht. Terminvereinbarung war Problemlos. Ich also hin zur vereinbarten Zeit. Es öffnete mir eine Lächelnde Skinny Dame. Wir vereinbarten 30 Minuten für 70€. Sie hat keine Berührungsängste und hat scheinbar Spaß bei dem was Sie macht. Beim Lecken merkt man ihre Geilheit. Das Blaskonzert danach war richtig geil. Dann sagte Sie Fick mich endlich. Was ich natürlich tat. Es war wirklich eine geile Nummer die jeden Cent wert war. Ich werde Sie wieder besuchen.

Danach Quatschten wir noch ein wenig. Sie sagte mir das Sie 2 Wochen in Wallerfangen gearbeitet hatte und jetzt hier das Apartment in Saarbrücken bekommen hätte.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Einlocher,Bronto8,ins-knie-gefickt,sarut,ktownboy,reding71,carnifex,Marc Aurel,vogt,siola,disillusioned,saartester,Indian1961,lostinxs2005,Kaspar,bikerboy1894,*Asterix*,siegulix
Das hört sich ja schon mal gut an. Kannst Du vielleicht auch etwas zum Alter der Dame sagen?
Zitieren
Es bedanken sich: Indian1961
Also für mich war die Kontaktaufnahme per WhatsApp einfach. Bissl getextet, bilder bekommen und Termin vereinbart. Vor Ort eine sehr nette Dame (laut ihr 34). Jedoch eine echt sehr geile Figur! Richtig geil! Zwar etwas wenig oberweite, aber der Rest mega. Das Gesicht auch gut. 70 für 30 übergeben und los ging’s. ZKs und fummeln ohne murren. Dann erst geblasen, was sie echt gut macht. Schön nass und mit grip. Danach wieder geküsst und gefummelt. Danach habe ich sie geleckt. Sauber rasiert und wohl duftend. Sie ging gut mit und kam nach ner Zeit unter starkem Zucken. Danach wieder geküsst und geblasen bis ich sie ficken wollte. Sie fragte wie ich möchte, was ich mit der selben Gegenfrage beantwortete. Sie lächelte und kniete sich vor mich. Ein sehr geiler Anblick! Denn der Kasten ist ne glatte 1! Wespentaille ohne irgendeine Delle oder sonstiges. Ich lochte ein. Sie ist sehr eng gebaut, was bei den Damen echt selten ist. Wieder ging sie gut mit und massierte mir immer wieder die Eier. Kein künstliches Gestöhne. Echt geil. Nach ner Weile bin ich dann gekommen. Noch bissl quatschen und dann ging ich.
Zum Hintergrund mit der Verwirrung um Wallerfangen. Sie ist Kroatin und spricht passabel deutsch, finde ich. Sie kam aus Frankfurt als dort alles dicht machte nach wallerfangen, da dort über bekannte ne Wohnung vermittelt wurde. Da wallerfangen aber nicht gerade der Nabel der Welt ist, zog sie nach Saarbrücken. Die Wohnung ist sehr sauber und recht modern. Sie bleibt, laut eigener Aussage, auch hier. Wiederholungsfaktor: 100%!
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,sarut,Stuart,arno_nym,Analdehner,ktownboy,reding71,Bronto8,carnifex,memphis,Marc Aurel,hens24,vogt,Nightshift,die Wachtel,yogi117,siola,Biber_82,disillusioned,saartester,atlantisfan,CasanovaSB,muggel,Indian1961,lostinxs2005,*Asterix*,Sveto
Kontaktaufnahme und Konversation bei Whatsapp einwandfrei und auch schnell einen Termin gefunden.
Leider hat sich dann die Dame zu dem vereinbarten Termin nicht mehr gemeldet.
Zitieren
Es bedanken sich: Bus1980
Das ist doch schon eigenartig. Ging mir heute genauso!
Zitieren
(11.06.2020, 16:15)Einlocher schrieb: Das ist doch schon eigenartig. Ging mir heute genauso!

Mein Termin war auch heute.
Zitieren
Sehr seltsam. Also genau 180 Grad-Wendung in Bezug auf meinen Fall. Sie wirkte keineswegs so unzuverlässig bei mir, im Gegenteil!
Zitieren
Hi,

wir hatten soweit alles abgesprochen und einen Termin vereinbart.  Ich sollte mich eine
Stunde vorher melden und dann die Anschrift bekommen. 

Obwohl sie online war und meine Nachricht gelesen hat, kam keine Antwort von ihr.
Auch auf Anrufe keine Reaktion.

CU
BK
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,disillusioned,saartester,Indian1961
Kontaktdaten
Privat Frau
Saarbrücken - Burbach
Karte Anzeigen
Mangels Alternative machte ich gestern nochmal mit Privat Frau (hat wohl keinen Namen) einen Termin, der diesmal einwandfrei klappte. Das Date fand in SB-Burbach, in einem alten Mehrfamilienhaus statt. Das Fickzimmer war jedoch neu renoviert und hell.

Privat Frau hat, wie bereits den informativen Vorberichten zu entnehmen ist, eine gute Figur mit kleinen A-Brüsten. Das Gesicht wirkt relativ alt; älter als die angegebenen 34 Jahre. Sie ist nett, sympathisch und sehr engagiert.

Für 70.- Euro war in der halben Stunde alles drin, was ich brauche.

Gestartet wurde mit guten, intensiven und nassen ZK. Das Gebläse lief für meine Begriffe zu hektisch ab. Ich bevorzuge die genussvolle Lutscherei. Aufgrund ihres ausgeprägten Engagements wurde mein Schwanz überdehnt, fest geblasen und die Eier bisweilen fest angepackt. Ich wollte nicht jedes mal korrigierend eingreifen und ließ sie einfach machen. Beim Ficken stellte ich eine stark ausgeprägte Enge fest, wie man es im Gewerbe selten erlebt. Votze war etwas trocken aber dafür sehr eng.

Da noch Zeit war, wurde ich noch angenehm massiert. Wir unterhielten uns währenddessen. Auch hier empfand ich sie sehr nett.

Wer Privat Frau aufsucht bekommt jetzt zwar keine Optik-Granate, macht aber keinen Fehler.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,ins-knie-gefickt,vogt,Indian1961,arno_nym,limbo,memphis,saartester,pfl.,Diver,yogi117,disillusioned,Biber_82,bikerboy1894,lostinxs2005,*Asterix*,pussyschmecker,Spatz