Privat Frau von markt.de in Wallerfangen
Ich hab sie vor 1 Woche auch besucht.
Die Wohnung hat sie inzwischen schön renoviert und eingerichtet.
Nicht so wie früher, als sie dort war.
Gibt an Kroatin zu sein, kommt aber aus Bulgarien.
Hat am Bauch ein kleines bisschen zugenommen....
Service aber wie früher, 30 Minuten 70 Euro.
Küssen, ZK, blasen, lecken, 69 und guten Sex.
Hat sich scheinbar von ihrem Frankreich Trip gut erholt.
Da ging es ihr wirklich nicht gut, wie sie erzählte.
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,Cyper,Lustmolch19,snarky,Hagbart,siola,barca57,saartester,The_Incredible_Hulk
Ich wollte einen Termin mit ihr ausmachen. Per WhatsApp war sie auch sehr nett. Bei mir wollte sie 120 € für 1 Stunde. Alles andere hat gepasst, bis sie dann gefordert hat, dass ich ein Foto sendet. Das mache ich aber generell nicht. Ich wäre ja hingefahren und wenn ich ihr nicht gepasst hätte, auch ohne Murren wieder weg, aber sie hat auf ein Foto bestanden. Damit haben sich unsere Wege im echte Leben nie gekreuzt...
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
Ich war vor ein paar Wochen bei ihr. Hab 70 für 30 Minuten gezahlt. Es war sehr schön, auch wenn die Location damals nicht so toll war. Ich werde aber auf jeden Fall auch mal wieder zu ihr fahren.
Zitieren
War die tage bei ihr gewesen.
Sie ist sehr nett und sieht sehr schön aus.

War sehr zufrieden mit ihrem Service.

Die Massage könnte besser sein, aber ihr geblasse war sehr geil.

Im ganzen sehr gut.
Zitieren
Preis? Dauer?
Zitieren
@Slsboy85
von welcher SDL schreibst du hier?? Yoana ist schon über einen Monat nicht mehr in SB!
Zitieren
(27.04.2022, 10:51)snarky schrieb: @Slsboy85
von welcher SDL schreibst du hier?? Yoana ist schon über einen Monat nicht mehr in SB!

... vielleicht schreibt er von Sindia?
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=191857

... aber als SLSboy ... sollte es doch nicht zu solchen Verwechslungen kommen ? Grübel
Zitieren
(27.04.2022, 10:51)snarky schrieb: @Slsboy85
von welcher SDL schreibst du hier?? Yoana ist schon über einen Monat nicht mehr in SB!

Hallo Snarky,

wo ist denn Yoana und wann kommt sie wieder?

VG
Bonsai54
Zitieren
Sie hat vor Corona mit ihrer bulgarischen Freundin, die seit 2 Jahren in Wallerfangen werkelt, in einem FKK Club in Darmstadt gearbeitet. Beide erzählten immer davon, dass Sie dort gut verdient haben. Aber durch Corona waren die Clubs entweder geschlossen, beziehungsweise dürften nur geimpfte Damen arbeiten. Auch die 2/3G Regel führte zu weniger Kunden und somit werkelten sie privat. Sie ist jetzt auch seit 2 Monaten geimpft und ich vermute, dass Sie wieder im FKK in Darmstadt ist.
Wollte letzte Woche auch zu ihr und musste feststellen, dass bei Whatsapp ihr Profilbild nicht mehr vorhanden ist und auch keine Nachricht mehr durchgeht.
Zitieren
Ich war letzte Woche bei ihr. Vom Service ganz ok für 70 für 30€ würde ich sie weiterempfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
Ich habe den Eindruck hier wird einiges durcheinander gebracht, die beiden, Sindia vorher Tatjana (Thread: Hausfrau Saarlouis) und Yoana (Thread: Privat Frau v. Markt.de) waren Kolleginnen und auf keinen Fall befreundet, nach kurzer Zusammenarbeit in Wallerfangen, ist Yoana ihre eigenen Wege nach SB-Burbach.

Bevor noch weitere Fragen kommen. Nach meinem Kenntnisstand ist Yoana aktuell nicht mehr in D. ob sie wieder zurückkommen wird steht in den Sternen, ich glaube ehr nicht. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Zitieren
Unnötige private Details habe ich hier gelöscht. Lasst das doch einfach weg.
Zitieren
War in der letzten Woche bei der Tatyana. Zur Verrichtungsstätte, naja geht schlechter aber auch deutlich besser, Waschung wurde nicht angeboten und auch in diesem Bad möchte man sich nicht unbedingt waschen.
Zum eigentlichen Ablauf, abgemacht eine Stunde für 120€.
Wir entkleideten uns selbst und dann ging es auf die Spielwiese, zu Ihrem Körper: ganz zarter Ansatzbildung eines Bauches aber wirklich nur ganz leicht, Brüste klein aber da scheint der Ansatz sich in eine positive Richtung zu bewegen. Insgesamt soweit ok, kein Optik Fick aber auch nichts Grenzwertiges.
Runde eins, Blasen sehr gut wenig Handeinsatz. Dann kam Flutschi zum Einsatz, was natürlich beim Einlochen half aber danach nicht der bringer war. Nach ein paar Stellungen endlich eine gefunden wo Reibung genug entstand und es dort zum Abschluss im Gummi gebracht.
Danach gab es eine Massage die naja war.
Runde zwei, hier blasen wie in Runde eins sehr gut, dann zum Stellungskampf über, hier wieder das Thema  "keine Reibung= gleich kein Spaß" da es nicht so funktionierte welches zum Mundbetrieb und Handbetrieb. So kam es auch zum Abschluss.
Fazit:
Verrichtungsstätte, für mich einmal und das wars, wenigstes Waschen danach wäre gut!
Zu Ihr: Körper ok, kein Optikfick aber OK
Service: Preislich eine Stunde ok, aber man bekommt woanders da mehr
Zeitlich: die ganze Zeit kein Druck, Sie schaute nicht auf die Uhr zumindest nicht ersichtlich für mich. War aber nach 50min draußen daher eher ein negativ Punkt

Wiederholungsfaktor für mich 0%
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Nacktschneckenzüchter,ins-knie-gefickt,siola,The_Incredible_Hulk
Hat jemand INFOs  ob die Lady noch aktiv ist ??
Zitieren
Auf den gängigen Portalen markt.de und quaka ist schon länger von ihr keine Anzeige mehr zu finden
Zitieren
Hatte von ihr noch eine Anzeige gefunden im Anzeigenportal Quaka in der Rubrik Erotik/Massagen mit Telefonnummer. Habe sie versucht über Whatsapp am Freitag anzuschreiben ob Treffen möglich und über Preise. Bis jetzt keine Antwort von ihr und die Anzeige wurde von ihr jetzt auch gelöscht. Scheint sich entgültig zurück gezogen zu haben.
Zitieren
Hallo Freunde :-) Ich habe eine neue Anzeige von Tatjana bei Quoka gesehen. Sie werkelt nun in Saarbrücken -Scheidt.
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Warum postest Du den Link zur Anzeige nicht?
Zitieren
https://erotik.quoka.de/anzeigen/bekannt...28487.html
Zitieren
Hab mich mehrmals in den letzten Tagen per WhatsApp gemeldet-kam nie eine Antwort.
Zitieren