Serena ...
Serena mit den kleinen tittchen und dem hübschen Gesicht ( Platz meistens gegenüber an der Tanzstange auf der couch) ist nun auch bei ladies.de buchbar .
Es werden immer mehr Die sich dort finden lassen 

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...na-9802558
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,mu-tini,DownToBuck,Hörbi,Marc Aurel
(04.06.2020, 17:08)psyko schrieb: Serena mit den kleinen tittchen und dem hübschen Gesicht ( Platz meistens gegenüber an der Tanzstange auf der couch) ist nun auch bei ladies.de buchbar .
Es werden immer mehr Die sich dort finden lassen 

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...na-9802558

Ja, es werden immer mehr. Big Grin

Zu Serena haben wir ja schon einen Fred; die Berichte (außer Deinem Hinweis) sind aber recht durchwachsen...? Verwirrt

 
Gruß, C33, der sie nie gebucht hat...  Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
150/h inkl. ZK. So sagt sie jedenfalls.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko
#4
75 c ??

kleine Tittchen ?
tippfehler oder sie hat die zeit genutzt...
Zitieren
Ach Gott. Die Angaben bei ladies waren schon immer Mist. Wink
Zitieren
#6
bist du sicher, dass sie sich die titties nicht aufpumpen lassen hat?
Zitieren
(04.06.2020, 22:35)paul-kuhn schrieb: bist du sicher, dass sie sich die titties nicht aufpumpen lassen hat?

Ne glaube ich nicht ...
Ist bei ihren brustkorb sehr sehr schwierig sagte sie mal zu mir ... sie hatte mal ein Gespräch mit einem Chirurgen und meinte das neue titten bei ihr ein sehr komplizierter Eingriff wäre ... kann ich mir auch vorstellen weil das reicht schon wenn man da drauf schaut
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
(04.06.2020, 17:08)psyko schrieb: Serena mit den kleinen tittchen und dem hübschen Gesicht ( Platz meistens gegenüber an der Tanzstange auf der couch) ist nun auch bei ladies.de buchbar .
Es werden immer mehr Die sich dort finden lassen 

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...na-9802558

komisch,...stimmt die Anzeigen Nummer eigentlich noch  Grübel 

….wenn ich... ladies.de und dann die Nummer eingebe , kommt bei mir bei den Bildern immer die Prinzessin Victoria von Schweden  Lachen Grübel


...bei den anderen Shark-CDL's hat so immer geklappt Verwirrt 



Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Die Tittchen sind auf jeden Fall so was wie ein Alleinstellungsmerkmal im Sharks , die auf jeden Fall erhalten bleiben sollten. Besser wäre es, wenn sie an ihrer Performance arbeiten würde. Eigentlich ist sie eine nette und hübsche. Einmal habe ich trotz der verhaltenen Berichte wegen der Tittchen einen Zimmergang gewagt , aber das wars dann auch. Mindestanforderung nach DIN Zimmergang knapp erfüllt, mehr nicht ,und ich kann mich jetzt auch zum Kreis derer zählen, die an den Tittchen rumgeschraubt haben. Deshalb keine Wiederholung, obwohl mich die Tittchen jedes Mal aufs neue wieder anlachen.

Sie war glaube ich auch viel auf Asiatenjagd. Bin mal gespannt wie das für die Asienspezialistinnen wird. Diese Klientel wird ja wahrscheinlich längerfristig wegfallen, wenn die Clubs dann hoffentlich demnächst irgendwann wieder aufmachen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Chris33,,Hörbi,Marc Aurel,Stevie169,lowe,Jack Sparrow
#10
Ist Serena die welche immer ein Handtuch um die Hüften hat
da Ihr Po etwas größer ausgefallen ist ?
Zitieren
Nein. Das war die „Schwedin“.
Zitieren
Jetzt in Heidelberg zu finden.
Zitieren
#13
Found in Sharks, located near the poledance
Blonde hair, enhanced boobs, beautiful smile (a bit of collagen in lips)

Been to the room with her twice in 2 days

Probably had a really good feeling, I found the services provided really good, I think she is very bubbly and funny, and a bit crazy too sometimes

Repeat factor : 100%

PS: sorry for writing in English, my german is broken..
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Marc Aurel
Hi Chuzx,
wie war den der Service und Preise?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(21.07.2021, 10:29)Chuzx schrieb: PS: sorry for writing in English, my german is broken..

(21.07.2021, 10:57)Lustwandel schrieb: wie war den der Service und Preise?

@Chuzx: Not just yours.  Lachen

Question was about details on service and price.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,nieimleben123456,Lustwandel
#16
The gfe package : unlimited and passionate ZK, 69, GVM

1hour was 150
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel
* Lustwandel schlägt Stuart mit einer großen Forelle.

Wart ma die nächste Rechtschreibreform ab, da war ich einfach nur meiner Zeit voraus Wink

ps: hab noch Forellen, wer will noch mal, wer hat noch nicht?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,morten
Sie hat es getan !  Wenn mich ihr Service damals auch nicht zu einer Wiederholung animiert hat , so sind ihre schönen Tittchen jetzt ( für immer ?) verschwunden und mit medizinischer Hilfe durch zwei Airbags ersetzt worden. Ich werde die Mädels in dieser Hinsicht nie verstehen . Letztendlich ist es ihre Sache und wenn das Geschäft dadurch besser läuft, ist die Investition auch bald abgeschrieben. Sollte ich mich bezüglich des medizinischen Eingriffs irren, ich habe gerade noch mal Beitrag 6 und 7 nachgelesen, bitte ich um Richtigstellung.
Zitieren
Es bedanken sich: lust6,Senex
Falls sie sich echt operieren hat lassen, bin ich definitiv raus, weil durch ihre Tittchen hatte sie ja ein Alleinstellungsmerkmal, das mich richtig geil gemacht hat. Schade, wie doof kann man als SDL eigentlich sein. Naja, muss wohl selber dann unter den nur klein vorhandenen Titten gelitten hatten. Jedem das seine...
Zitieren
Es bedanken sich: panamera
(03.08.2021, 13:00)AlterStreuner schrieb: Sie hat es getan !  Wenn mich ihr Service damals auch nicht zu einer Wiederholung animiert hat , so sind ihre schönen Tittchen jetzt ( für immer ?) verschwunden und mit medizinischer Hilfe durch zwei Airbags ersetzt worden. Ich werde die Mädels in dieser Hinsicht nie verstehen . Letztendlich ist es ihre Sache und wenn das Geschäft dadurch besser läuft, ist die Investition auch bald abgeschrieben. Sollte ich mich bezüglich des medizinischen Eingriffs irren, ich habe gerade noch mal Beitrag 6 und 7 nachgelesen, bitte ich um Richtigstellung.

Ist schon richtig, da wurde deutlich rumgebastelt. Ist mir Ende letzter Woche auch aufgefallen. 
M.E. ist von der Form her nun nichts mehr da, was an vorher erinnert.
Allerdings gehe ich mal davon aus, daß Serena sich in ihrer erweiterten Haut nun wesentlich besser fühlt.
Zitieren