Sarah Pferdebahn
#1
Hallo!

Ich war letzte Woche Dienstag auf der Pferdebahn unterwegs. Gegen 14 Uhr fiel mir Sarah, Deutsche ,Mitte 20,ca. 1,60m, lange,gelockte dubkelblonde Haare auf. Sie trug eine enge Jeans und ein enges Top und stand hinter der Kurve. Auffallend war ihr,in der Jeans ,kleiner knackiger Po. Sie wollte 25 € für FM mit komplettem Freimachen und Anfassen. Wir haben uns auf 20 € geeinigt. Auf zum Verrichtungsort dem Parkplatz, der an der neuen zweispurigen Straße liegt.
Sie legte ihr Titten frei, geschätzter B-Cup, schon leicht schlaff. Nach Aufforderung zog sie auch ihre Jeans aus("Normalerweise gibt es das für 20 € nicht!") ,drehte sich aber so, dass ich nur ihren Po streicheln konnte. Der Po sah in der Jeans klein und knackig aus, nackt sah man doch schon die Folgen einer Schwangerschaft.
Sie blies ordentlich und tief, kraulte mir dabei die Eier und wichste zwischendurch. Ich sagte ihr sie möge blasen und die Hand weglassen, danach blies sie ordentlich.
Irgendwann füllte ich die Tüte, netter AST, zurückgebracht.
Sie ist durchaus empfehlenswert, freundlich, ihr Körper zeigt leider deutliche Spuren einer Schwangerschaft, dafür hat sie ein hübsches Gesicht und man kann sich gut mit ihr unterhalten!
Ich meine sie schon in Dortmund gesehen zu haben!
Gruß
Testdummy
Zitieren
#2
Moin testdummy,
herzlich Willkommen bei der schreibenden Zunft im LSH.
Ich habe dir gleich mal dein grünes Licht angeknipst für diesen Einstandsbericht.
Schau mal in dein Kontrollzentrum

FrieseWink
Zitieren