Sind noch CDL der FKK World tätig?
die Welt des Rotlicht erneuert sich

Der nun "rosa Puff" von mir so im Gespräch titulierte Clubkönig world im Großraum Frankfurt seit vielen Jahren etabliert hatte am 25.06.2021 ueberraschend für mich eine Auferstehung erhalten.

Was wuerde mich erwarten, die Vorfreude :frech053:war fast grenzenlos. Wenn dann sollte es unbedingt die World sein der ich einen Anstandsbesuch zur Wiedereröffnung, der grossen Clubgemeinschaft in Hessen angehörend für uns bisher auch per lockdown vergewaltigte Hurenböcke, bewußt auch wegen der 10Euro Aktion als Eintritt, zuteil werden kommen lassen wollte.

Diesen Gedanken hatten aber auch einige andere Hessenrocktraeger die ich in den letzten Jahren kennengelernt habe.

Die Waende im Untergeschoss sind rosa Wein angestrichen. Der Whirrlpool steht nun etwas Abseits aufgrund der Umbauten für die vielen Zimmer ueber dem Fundament vom Hallenbad errichtet.
Die sanitären Anlagen blieben alle erhalten.

Sehr kuschelig fand ich die grossen Betten wie in einem Schloss mit Vorhang drapiert. Wo früher auch bereits grosse Sofa standen und davor der Glastisch mit dieser knienden Frau aus Bronze. Das Gestell als Tischauflage machte mich jedenfalls irgendwie an.

Was überhaupt nicht ging war der Geldautomat. War auf "out of order" geschaltet wegen eines Stromausfalles.

70Euro nur dabei an Bargeld:uuups rot:, da traute ich mir nicht allzuviel zu mich damit bei den Worldgrazien beliebt zu machen.:kopfhoch:

Ein ganz netter Bekannter gab mir dann sogar eine Afri Cola aus. In der Flasche serviert, dazu noch ein schweres Original Russian Wodka Glas mit Eiswuerfeln. Also ganz nobel, wie in einem teuren Nachtclub nur gewohnt, dabei kostet dieses Erfrischungsgetraenk hier nur 3Euro.


Die Bio Sauna war an.
Wollte aber den Atem des Feuerdrachen wie in der Schweiz erleben, und nicht langsam geduenstet bei 60GRAD. Also nach zwei Minuten raus. Meine Brille hatte auch keine Ablage mehr gefunden, natürlich haette ich diese in der kalten mit der bespinnten Fensterfront wie vom letzten Halloween noch uebriggeblieben ablegen können, doch darauf war ich ehrlich zu spät gekommen.

Das Restaurant bzw. SPEISEZIMMER hat eine zwei Klassen Abteilung. Die Maedels speisen nun allein getrennt, sofern das jeweils gewünscht ist, die Möglichkeit wurde halt geschaffen, dort wo früher die Automaten standen.

Ich könnte jetzt dazu noch eine ganz peinliche Geschichte erzaehlen, aber ich tue es im Interesse eines hungrigen Freier nicht detailliert.
Jedenfalls gibt es auch so noch einen Happen als Essensreste der weiblichen Gaeste der World, sowie auch eine nur halb ausgetruckene Cola. Daraufhin schilderten die Thaiexperten ihre Erlebnisse mit Dirnen in Pattaya. Sehr köstlich und amüsant für mich.

Der Blickfang an sich ist der Barraum geworden. Sehr bequeme Liegemoeglichkeiten, nicht nur im neu ausgestatteten Kaminzimmer.

Die Decke ist verspiegelt und insgesamt wirkte alles auf mich wohnlicher wie für ein Bordell halt gemacht. Es ist halt nicht mehr so discomaessig, die ganze Aufmachung. Die Klimaanlage schaffte jedenfalls für mich als Nichtraucher sehr frische Luft in den Raum.

In der Mitte der erheblich größeren Theke ist ein Glaskasten für die damit abgeschirmten Tänzerinnen auf dem Podest.

Mädels waren gute 20 bis 25 da. Alles splitternackte nicht nur Naturschönheiten. ETWAS silicone statt aerosole trafen mein ungeschützten Auge. Donnerwetter, was für Brüste doch mancher Chirugie Künstler dabei gestaltet hat. Vor allem die eine Bedienung an der Theke hatte es mir wieder angetan.

Heuldoch:Es war nicht ueberfuellt und das Wetter spielte auch mit.

Sonja :hdl: Ist alleine nur noch, ohne ihre Schwester vor Ort, umarmte mich bereits in der Gradrobe. War schön so ein zartes Geschoepf in den Armen zu halten.

Gr vw, mehr ist allerdings nicht passiert bei mir, zumindest maedelstechnisch. Die Gespräche haben gut getan mit den gleichgesinnten Erstbesuchern.

War halt wie auf der Jungfernfahrt der Titanic:nasowas:, nie zuvor hatte jemand bereits in den vielen Kissen auf dem Diwan gelegen wo ich mich sehr anregend auch mit dem Threadersteller MtR ausgetauscht hatte.

Es war jedenfalls wunderbar wieder dort gewesen zu sein.
Die Hurenböcke Mad in der World haben ihre Freiheit wieder.


Getestet wurde auch vor Ort und Maskenpflicht ist obsolet.
Kontaktdaten auf einem vorgedruckten Zettel ausgefüllt. Wird mit Perso verglichen.

Einige Bekannte Gesichter für mich waren nicht nur bei den CDL vorhanden, die nun absolut zu Recht diesen Namenseinfall als Bezeichnung verdient haben.

Bin so gegen Einbruch der Nacht bereits heimwaerts gefahren. Die Autobahnstrecke nach Hanau zu mir wird ellenlange ungebaut und saniert. Und müde vom früh gestarteten Berufsleben wollte ich die inzwischen nicht mehr gewohnte Strecke nicht abfahren.

Gut das es in der World nicht so lange gedauert hat, sich mutig an ein neues Konzept zu wagen.

Der nette Herr mit den stahlblauen Augen hatte zum Schluss auch zumindest bis dahin 50Euro an Getränke und Verzehr ausgegeben als ich aufbrach.

Das Konzept des bezahlen sollte nur wieder auf Karten oder ein anderes Kassensystem umgestellt werden. VERZEHR UND GETRAENKE verbuchen ueber den Chipschlüssel bzw. der genannten Spindnummer waere zweckdienlicher für mich als Gast, als staendig ausreichend Bargeld mit mir herumführen zu müssen.


Und die Mädels muessen schließlich auch alles selbst bezahlen.
Aber die haben auch Handtaschen dabei.

Sofern nicht ein sugerdaddy aushilft bei gewissen mit nimmersatt Hurenblut versehenen Vampiren
Isagnixweil nur Ahnungslosigkeit von mir, aber ich wuerde es so machen wenn ich eine anschaffende Ader haette. Aber irgendwie hatte ich ja auch noch nie einen so guenstigen Clubbesuch erlebt. Der besonders sparsame Lipper in mir ist deswegen auch immer noch eher sprachlos.


Nachtragend
Zitat:Bei der flotten Hausdame wird das Essen bestellt und auch bei ihr im Speiseraum bezahlt.

Das funktioniert relativ einfach, und soll halt statt der bisherigen Lösung mit Karten wie früher keine Diskussionen mehr erzeugen, wie ich mitbekam.

Einziger echter Wermutstropfen war das die ehemalige Sektbar im Untergeschoss nicht mehr zugänglich war. Eine Wand versperrt nun diesen frueher doch von mir oft genutzten Bereich.

Auch diese Selbstbedienung wegen der Getraenkenot wenn ich die heißen Saunagaenge hinter mir hatte fehlt halt nun. Aber die heisse Sauna und die im Aussengelände waren momentan nicht befeuert worden.

Der gerne Tee trinkende Kumpel vom Mann mit Hut sass bereits in der Biosauna und war ordentlich nass geschwitzt.

Für ihn ging es dann direkt nach der Dusche am Pool ins frische Nass. Tat ihm sichtlich wohl, auch sein Gang mit dem einen blonden Maedel.
Mir haben es ja eher die dunkelhaarigen angetan.

Deshalb hatte ich wohl auch spekuliert insgeheim einen Dreier machen zu wollen mit Sonja und ihre Schwester.
Das waere der richtige Hoehepunkt gewesen[Bild: sex158.gif] zu meiner persoenlichen Wiederauferstehung im hessischen Clubleben aber ohne Moos nichts los.

Und andere Freier zu bitten mir Geld zu leihen, das tue ich aus vielen Gründen als ehemals suechtiger Spieler nicht mehr.

Momentan komm ich mir vor als hätte ich mir nur gestern Appetit holen wollen beim Anblick der suessen Girls.[Bild: lala.gif]

Selbst meine 8 Packungen Jelly aus Thailand von 2018 wollte weder mein Lachsack oder auch der Gönner geschenkt haben. Es gibt halt immer Dinge die ich nicht wirklich verstehen muss.

Hoffentlich fuehrt das neue System nicht dazu bei ausgekochten Sparfuechsen sich nicht nur im Auto am Hang geparkt mit Trinken zwischendurch zu versorgen[Bild: klatschweib.gif] und oder sich (s)eine Banane im Vehikel zu schaelen.[Bild: peinlich.gif]

Am Schluss sah ich noch Frau Snikers, die mir mal diese suesse Stange weggeschnappt hatte, das sie ebenfalls 2 Euro auf die Kasse legte und etwas resigniert um ein neues Handtuch damit bat.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,klausi_hans,oberroemer,Marc Aurel,mechelen,Hörbi,MMikee,Grumpy,streuner-strolch,hans69,neveroddoreven,babeliron,Makaha,Gere6
Guten Morgen...
Handtuch 2€, softdrinks 3€, Kaffee 2,50€, Bier 5€....
Essen zwischen 7 bis 9€

Mit diesem neuen System wird die World leider ihren Untergang besiegeln.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,ach was,oberroemer,sarut,Starman34,ChiangMai2026,Haribo,fickbock7000,Luckystar,DownToBuck,Exeggutor,Makaha
Ich war ja in der guten alten Zeit öfter im Feigenblatt in Worms, dort gab es ein ähnliches Konzept: 15 Euro Eintritt und zwei Handtücher, alles andere muss bezahlt werden.
Wenn ich mir mal einen für mich typischen Clubbesuch durchrechne, komme ich für 2 Bier, 3 Wasser, 1 Essen und 3 Handtücher auf 44 Euro inklusive Eintritt. Und wenn es dann mal ein bisschen mehr wird, ist das auch kein Problem. Daher macht das Konzept für mich durchaus Sinn. Ob es sich bewährt, wird die Zeit zeigen.
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,DownToBuck,Makaha
Also das ist an sich ja alles ok, nur der Preis für die Seite / "Mitgliedschaft" finde ich deutlich überhöht, die Zeit, die man dafür sich vor den Rechner setzen muss, damit man jemand wirklich rausfiltern kann und treffen ist zu kostbar.
Zitieren
Hast du den falschen Thread erwischt?
Zitieren
(27.06.2021, 07:29)Horst01 schrieb: Guten Morgen...
Handtuch 2€, softdrinks 3€, Kaffee 2,50€, Bier 5€....
Essen zwischen 7 bis 9€

Mit diesem neuen System wird die World leider ihren Untergang besiegeln.

Da kann ich dir nur zustimmen, ich bin vor Corona regelmäßig in diesen Club gefahren. Trotz Sharks usw. vor der eigenen Haustür und 100km Anfahrt. Aber unter den Bedingungen macht es für mich, der sich den ganzen Tag dort aufhalten möchte einfach keinen Sinn. Schade....
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo,fickbock7000,Exeggutor,Makaha
Hätte die WORLD nicht ein neues Konzept gestartet,hätten die gar nicht mehr öffnen brauchen der Laden hat stetig abgebaut an Mädels und Gästen zuletzt vor der Schließung war er schon faktisch so gut wie tot.
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
Die ganze Diskussion ist doch müßig. Die (neuen?) Betreiber haben sich für ein anderes Konzept entschieden. Wem das nicht gefällt, der geht nicht hin. Ob es sinnvoll oder erfolgreich ist? Keine Ahnung. Bisher waren die meisten Puffbetreiber beratungsresistent.

Abgesehen davon ist das hier der falsche Thread. Hier geht es um noch aktive World-Mädels in anderen Lokationen.
Zitieren
Es bedanken sich: Asadatschi
War auch am  Freitag gegen 18 :00  in der World sehr viele Männer ca. 120    und  etwa 15  Frauen vor Ort. Bin ohne Zimmer  nach einer Stunde wieder gefahren und werde  erstmal nicht mehr hinfahren.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Haribo
hm...120 Männer? Ich würde eher auf weniger als die Hälfte tippen Verwirrt
Zitieren
Packt das doch wenigsten in den Line Up Thread.
Zitieren
(06.05.2021, 09:12)FK69 schrieb: Ok,wen du es sagst das sie auch so heißt muss es wohl stimmen,hab mit ihr nie gross was aufgemacht, da ich den nicht guten Service von ihr erahnen könnte,hab mich des öfteren mit ihrer Busenfreundin Worldname Romina beschäftigt ist oben übrigens die blonde Jessica vergnügt.

Bei Ruby bin ich mir nicht ganz sicher ob ich sie gesehen habe, aber Romina (siehe auch #68-#70) ist aktuell wieder im Club anzutreffen. Keckes Ding, finde sie sieht in natura auch besser aus als einige der weniger gelungenen Ladies-Fotos vermuten lassen. Hat das einen Grund, warum man gar keinen Bericht über sie findet?  Vielleicht weil  'nicht der Rede wert' oder so ...?
Zitieren
Es bedanken sich: ,Logmaster,Makaha
Ada - weiss jemand ob Sie derzeit irgendwo arbeitet?

Und hat jemand was von der deutschen Greta bzw Katja gehört?
Zitieren
Ada ist zu Hause. Kommt auch vorerst nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,neveroddoreven,Thor
Guten Abend Zusammen,

Weiß jemand von Euch, ob und wo Shariva momentan aktiv ist?

Danke
Zitieren
(15.08.2021, 13:17)Stuart schrieb: Ada ist zu Hause. Kommt auch vorerst nicht.

Gibt es zu Ada ein Update?
Zitieren
Vera ist seit gestern wieder in der World
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(25.11.2021, 11:35)mettigel schrieb: Vera ist seit gestern wieder in der World

Lippen sind aber (leider) für meinen Geschmack extrem aufgespritzt...
Zitieren
Spätestens seid gestern, 02:00 Uhr morgens, hat das eigentliche Thema dieses Threads ja wohl wieder neu an Aktualität gewonnen.
Obwohl ich diesmal von einem recht kurzen Lockdown ausgehe, habe ich sicherheitshalber in den letzten Tagen doch vor Ort mein Telefonbuch auch noch etwas erweitert …

Aber von „nicht-öffentlichen“ Nummern mal abgesehen, fördert alleine ein kurzer „Scan“ aller aktuellen Ladies Anzeigen im Rhein-Main-Gebiet bereits wieder „Treffer“ zu Tage von CDLs die zuletzt noch im Club anzutreffen waren. (Es gibt ja nur ein paar hundert Anzeigen… :Lachen  )


Vera (in Rüssselsheim)

Damaris (in Frankfurt)

Larissa (in Frankfurt)

(Darf gerne noch ergänzt werden)
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,oberroemer,Stuart,memphis,sarut,Logmaster,Thor,Nervvy11,dicker300
Timea (in Darmstadt)

Ariana (in Darmstadt)

Damaris (wieder in Gießen)

Larissa (wieder in Gießen)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut,Asadatschi,diamond,Thor,Cyper,streuner-strolch,neveroddoreven