Deutsche Gina - tätowierte Kurven
Kontaktdaten
Deutsche Gina
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0176-87283689
2. Stock, App. 11
Karte Anzeigen
Ich hab mir die Deutsche Gina mal gegönnt.

Die telefonische Terminvereinbarung verlief problemlos. Gina geht selbst ans Telefon und beantwortet alle Fragen. Für 30 Minuten ruft sie 80 Euro und für eine Stunde 150 Euro auf. An der Adresse angekommen rufe ich wie gewünscht nochmal an und nach zwei Minuten wird mir Einlass gewährt.
 
In der Realität sieht Gina jünger und frischer aus als auf den Bildern. Das überrascht mich zunächst positiv. Ein Alter gibt sie in der Anzeige nicht an. Ich schätze sie auf Ende 20. Allerdings versteckt sie auf einigen Bildern ihren Bauch, an dem sie ein paar Speckrollen hat. Die KF ist eher über der angegebenen 38 wurde ich schätzen. Die Titten sind schön groß und natürlich mit eher hellen Nippeln. Insgesamt ein kleiner üppiger Körper, dabei weniger griffig, eher weiche Haut. Dazu viel Körperschmuck in Form von Tattoos, Nasenpiercing und aufgespritzten Lippen.
 
Gina begrüßte mich freundlich. Nach erneuter Schilderung der Preisliste habe ich ihr 80 Euro für eine halbe Stunde übergeben. Ihr Art wirkte auf mich etwas gekünstelt auf gut gelaunt und mädchenhaft gemacht. Da ist der Funke nicht so übergesprungen. Die entspannte Fraktion finde ich angenehmer. Das Bad wurde angeboten und von mir genutzt.
 
Ginas Service fand ich dann insgesamt durchschnittlich. Schön war der Beginn. Das Erkunden und Abgreifen ihres Körpers geht gekonnt über in eine schöne Spanisch-Einlage. Das scheint auch sie zu mögen und hat es gut gelernt. Auch sonst hat Gina keine Berührungsängste. Es folgt die Gummierung und ein FM aus seitlicher Position. Dabei lässt Gina sich schön an Arsch, Titten und Muschi abgreifen. Das Blasen ist ausdauernd, aber etwas monoton und wenig engagiert. Gina wechselt immer zwischen Nickente und züngeln an der Eichel. Die Eier werden nicht mit einbezogen und auch Blickkontakt fehlt. Gina hält die Augen überwiegend geschlossen und stöhnt beim Blasen seltsam künstlich. Nach einer Weile wechseln wir zum Ficken. Den GVM beginnen wir in seitlicher Position. Auch hier kann schön alles abgegriffen und an den großen Titten geschleckt werden. Dann noch ein Wechsel in die Missionaren, wo ich mit den Titten spielen kann. Ihre Nippel sind recht hell und reagieren schön. Zum Abschluss gibt es noch einen Handjob und ich spritzte die Ladung auf Ginas Brüste. Das sieht mit den schönen Tattoos echt heiß aus. Auch das kann sie gut haben. Es kommt keine Hektik auf und sie reinigt mich und sich dann etwas mit Tüchern, bevor ein erneuter Badbesuch angeboten wird.
 
Fazit: Ginas Körper ist üppig, in Kombination mit den Tattoos und Piercings fand ich das sehr ansprechend. Ihr Wesen passt irgendwie nicht so richtig dazu. Im Service wurde alles eingehalten, blieb aber insgesamt unspektakulär. Für die schöne Tittenspielerei ist sie mir etwas zu teuer, daher vorerst keine Wiederholung für mich. Aber ich behalte sie doch jedenfalls in guter Erinnerung.


[Bild: ME140XJL_t.JPG] [Bild: ME140XJN_t.JPG] [Bild: ME140XJP_t.JPG] [Bild: ME140XJR_t.JPG] [Bild: ME140XJT_t.JPG] [Bild: ME140XJV_t.jpg] [Bild: ME140XJX_t.jpg] [Bild: ME140XJY_t.JPG] [Bild: ME140XJZ_t.JPG] [Bild: ME140XK1_t.jpg] [Bild: ME140XK2_t.JPG] [Bild: ME140XK3_t.JPG] [Bild: ME140XK4_t.JPG] [Bild: ME140XK5_t.JPG] [Bild: ME140XK6_t.JPG] [Bild: ME140XK7_t.JPG]  [Bild: ME140XK9_t.JPG] [Bild: ME140XKA_t.JPG] [Bild: ME140XKB_t.JPG] [Bild: ME140XKC_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zauberlümmel,Driver66,Harry6,Barney Stinson,Heini,Yannick,DanTheMan,Freddy k,sch.sch,Zungenfee,Bronto8,Erich1951,mr. melon,Checker Hacker
Zitat:Deutsche Gina

Ich bin eines der schärfsten Hamburger
Geschosse mit leckeren Kurven, das Dir je vor die
Augen gekommen ist! 100% Orginalfotos, kannst Du
da noch widerstehen? Mich muss man(n) erlebt haben…
Ich mache diesen Job aus Spaß an der Freude und
nebenbei... Ich genieße jeden Augenblick mit dir,
lass mich Dich verwöhnen. Mit allem was dazu gehört.
Erlebe ein feuriges ge*les Date mit mir. Gerne kannst
Du es auch fotografieren oder uns dabei aufnehmen,
so wild wie wir es treiben!

Freu mich auf ein ge*les Date mit dir!

Kuss

Geschlecht

weiblich
Größe
169 cm
Oberweite
75 E(DD)
Typ
deutsch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
36/38
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fotos / Videos möglich
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zalando,Zauberlümmel,Yannick,Bronto8,mr. melon
Sie ist schon sehr lange im Geschäft. Ich hatte sie auch schon gebucht und es müsste hier im Forum auch einen weiteren Thread über sie geben. Den finde ich aber nicht mehr.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Kontaktdaten
GINA DEUTSCH
Cloppenburger Str. 242
26133 Oldenburg
Niedersachsen
Deutschland
0176-87283689
Karte Anzeigen
Aktuell in Oldenburg
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,M0rty