Tasty66 Paar aus kaufmich
Frage 
Hallo Leute, 
War jemand schonmal bei diesem Paar, welches bei km inseriert?
Hätte Kontakt mit ihnen und preislich wurde 170€ genannt, aber auch keine zeitliche Begrenzung bei einem Treffen.
Habe mittlerweile what's app Kontakt mit ihr und evtl ergibt sich morgen mittag was, wenn sie Zeit haben, werden dann auch hier berichten. Mich würde aber im Vorfeld interessieren ob jemand schon bei ihnen war und ob sie auch real sind, liest sich alles etwas zu gut für mich. 

Lg
Zitieren
Es bedanken sich: crack24
Die habe ich auch schon auf dem Radar. Allerdings bin ich nicht so der Freund von einem dreier mit zwei Männern und einer Frau. Kann gut sein, habe aber bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht. Berichte mal, vielleicht war es ja gut.
Zitieren
Ja berichte mal, das würde mich auch interessieren. Auch ob jemand anders schon mal Erfahrungen mit Paaren von Kaufmich oder Eronity gemacht hat.
Zitieren
Bei dem Preis würde ich die auf keinen Fall buchen .
Zitieren
Es bedanken sich: daffy
Hallo, hatte auch Kontakt mit dem "Paar".
Sie hat mir auch angeboten nur Sie zu treffen.
Die Kosten sollten 170 Euro sein, weshalb ich 
von einer Buchung abgesehen habe.
Ist mir echt zu viel Kohle für eine 40 Jährige mit fast 80 kg.

Salut vom Landmann
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sflori
Und? Kam es zu einem Treffen? 
vg
Zitieren
So, einer muss ja dann die Drecksarbeit hier tun...  Big Grin
Hab Sie über KM angeschrieben was problemlos funktioniert hat. Nach kurzem hin und her haben wir uns über Whats App weiter unterhalten wo ich dann auch relativ kurzfristig ein Termin ergattert habe. Allerdings hat Sie mich gebeten Kondome mitzubringen....   Verwirrt  . An sich ein NoGo für mich, aber da ich scharf wie Sau war....! Gott sei Dank hatte ich noch zufällig ein Paar zuhause. Sie ferkelt nicht in Trier selbst sondern in einem kleinen Ort unweit von Trier. Hausnummer hat Sie mir erst mitgeteilt, als ich in dem Ort angekommen bin und auf dem nahe gelegenen Parkplatz eines Discounter's geparkt habe. Relativ diskret und unkompliziert.
Am Haus angekommen, geklingelt und schon hat sich die Tür geöffnet. Sie ist eine sehr sympathische Frau mit einer sympathischen Ausstrahlung (anscheinend Mehrfachmutter von mehreren Kindern welche alle in der Grundschule sind). Von der Figur her würde ich sagen mollig, nicht dick, alles an der richtigen Stelle  Augen Roll 
Nachdem wir uns im Wohnzimmer etwas unterhalten haben mit Getränk und ihrerseits eine Zigarette, bin ich ins Bad und anschließend ins Schlafzimmer. Sie folgt gleich hinterher.
Auf dem Bett haben wir gleich ordentlich mit Zk's losgelegt. Als wir auf Betriebstemperatur waren hab ich zu Ihr nach unten vorgearbeitet und Sie ausgiebig geleckt. Es gefiel Ihr anscheinend denn Sie wurde so richtig nass. Ordentlich fingern durfte ich Sie auch. Jedoch war Sie mir doch zu ruhig während dem ganzen Geschehen. Sie scheint mir doch sehr devot zu sein. Ich mag es lieber wenn die Frau richtig mitmacht, ohne  irgendwelche Anweisungen geben zu müssen. Blasen macht Sie jedoch sehr gut und genau so wie man(n) es mag..  Jiggy   
Beim Ficken hält Sie schön dagegen und so kam es, daß ich relativ schnell das Conti füllte. Anschließend haben wir uns ein bisschen im Bett unterhalten wo Sie mir erzählt hat daß Sie und Ihr Freund eher die härtere Schiene fahren (BDSM) und Sie dabei ganz klar die devote Rolle spielt. BDSM macht Sie auch nur im Beisein Ihres Freunds. Nach dem wirklich netten Gespräch dachte ich mir, jetzt läutest du mal die zweite Runde ein Burn  
Naja, Pustekuchen! Ach so, du willst eine zweite Runde? Normalerweise sei nur einmal Spritzen in dem Preis. Wie BITTE????  Aufsmaul   
Ich wollte auch nicht diskutieren da Sie mir eh zu devot war. Aber hätte ich das nur vorher mit Ihr abgesprochen. Wieder was dazu gelernt.
So bin ich dann nach ungefähr 45 Minuten wieder bei Ihr raus.

Fazit:
Location: 08/10
Aussehen: 07/10 (mollige MILF von nebenan wo man was zum anfassen hat)
Preis: 170/60   Unentschlossen Verärgert  viel zu viel, aber selber schuld. 170 Tacken verbrannt....  und dabei klang alles so gut

Wiederholungsgefahr: 0 %

Man(n) lernt eben nie aus   Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: wichita,muggel,ins-knie-gefickt,BigKarl,Der Landmann,hens24,daffy,pussyschmecker,AmeisenTiger,sflori,The_Incredible_Hulk,Powerficker1
Und hier bestätigt sich wieder, das man bei KM zu 99% nur Nieten findet. Zumindest bei den "privaten".
Zitieren
Es bedanken sich: sflori
@ Daffy
Traurig, aber wahr! Zur Zeit ist es wirklich ganz schwierig was passendes in Trier und Umgebung zu finden.
Die „Guten“ kann man meines Erachtens nach schon alle auf einer Hand aufzählen...
Zitieren
Inseriert seit kurzem wieder bei KM unter dem Namen Tasty6666...
Ob mit 2 Sechsen mehr im Namen sich was an der Dienstleistung geändert hat? ?
Ihr Partner wird in der Anzeige auch nicht mehr erwähnt!
Ob sich was an Preis und Leistung geändert hat? Weiss zufällig hier jemand mehr?
Zitieren
Es bedanken sich: dblvt
Hatte ein ewiges Hin und Her mit Terminfindung. Sie antwortet wohl nur, wenn sie grad mal Bock hat. Fand ich dann zu ermüdend.
Zitieren