Sexkaufverbot in Deutschland
Daumen runter 
Im Bundestag gibt es aktuell angestossen durch einige Parlamentarier eine Initiative mit dem Vorhaben die geschlossenen Bordelle nicht mehr zu öffnen und ein Sexkaufverbot umzusetzen. Dazu will ich jetzt gar keine Frage stellen..... sondern hoffe einfach auf Kommentare von Menschen die mehr dazu wissen. Feuer frei....
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?  Herz
Es bedanken sich: grifi
Da war doch im Mai schon die Rede davon und wenn ich schon das Wort 'schwedisches Modell' höre, treibt es mich zum Klo.
Seit wann kopieren wir Vorschriften aus anderen Ländern? Corona hat doch auch gezeigt, dass man von den Schweden nicht alles übernehmen sollte.
Ich hoffe, dass im Bundestag wichtigere Dinge bzgl. Ansteckungen anstehen als dieses elende Verbot, z.B. die Partys auf Mallorca oder die Demos mit den vielen Teilnehmern.
Es bedanken sich: haba,grifi
Ich kann es mir im besten Fall nicht vorstellen, das dies in die Tat umgesetzt wird.

M. M. nach hängt da verdammt viel dran, auch jede Menge Arbeitsplätze.

Gibt so um die 150 eingetragene Clubs in Deutschland, zumindest habe ich das mal so gelesen, ohne das was so noch an Wohnungspuffs etc.  offiziell gemeldet ist.

Wenn man allein für jeden Cub mal so um die 10-20 normale Arbeitsplätze rechnet, dann sind das schon einige.
Die Steuern, die ganzen Sachen die dort so konsumiert werden etc das ist ne Menge an Geld, was da umgesetzt wird.

Und dann so von Knall auf Fall alles dicht machen? Klar da bricht nicht soviel weg wie in einem Automobilwerk, aber es bricht was weg und im Moment und die nächsten Jahre, ist dieser Staat auf alle Einnahmen angewiesen.

Corona hat zuviel Geld verschlungen.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Es bedanken sich: Puff Daddy,grifi
Deutschland ist nicht Schweden.
Gegen diese Sache gab es etliche Stimmen, auch Politiker waren dagegen. Das wurde hier schon angesprochen, neue Schlagzeilen gab es jetzt keine.
Auch in der Schweiz wollte man schon pay6 verbieten, aber da ist es jetzt wieder erlaubt.
Es bedanken sich: haba,grifi
Ich bin gerade zu faul zum suchen, aber das THema wurde schon ausgiebigst an verschiedenen stellen diskutiert.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: fickbock7000,Tenderly Trust