HotGirlCE - 3P Erfahrungen in Celle Teil 2
Hallo Gemeinde, Freunde des gepflegten Pay-6!

Da mein „erstes Mal“ mit 3P ja sehr positiv verlaufen ist, wollte ich mein Glück ein zweites Mal auf die Probe stellen. Smile

Dieses Mal sollte HotGirlCE mein „Opfer“ werden. Wir texteten ein paar Mal hin und her und vereinbarten dann einen Termin für den nächsten Abend. Da auch in diesem Fall die Bilder nicht der Oberbrüller waren, fuhr ich recht anspruchslos Richtung Celle. Madame werkelt auch in ihrer Privatresidenz, allerdings sollten hier noch ein paar Merkwürdigkeiten zum Vorschein kommen. :wein

Zu aller erst lies sich feststellen, dass die Bilder von Madame auf 3P, nun sagen wir mal, eine bessere Optik versprachen als in Wirklichkeit zum Vorschein kam. Aber da ich schon mal den Weg gemacht habe, wollte ich auch nicht ungefickt wieder nach Hause. Also rein in die Bude. In der Bude sah es aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte. So viel Unordnung habe ich selten auf einem Haufen gesehen. VerärgertSie geleitete mich nun in die Küche und bot mir erstmal ein Getränk an. Ich entschied mich für einen frischen Kaffee (erster kleiner positiver Punkt). Ein bisschen Smalltalk und eigentlich hätte ich nach diesem doch lieber die Flucht ergreifen sollen (doch wie so oft, siegt der Trieb über die Vernunft). Sie plauderte aus dem Nähkästchen, über die Familie, ihre Wehwehchen usw. War ich als Kummerkasten hier hergekommen???Unglücklich Das Gelaber oder der Kaffee, eins von beiden schlug mir auf die Blase und ich fragte nach dem WC. Hier sah es genauso aus wie in der ganzen Bude. Aber zum Urin abladen reichte es. Nachdem Wasserlassen zurück in die Küche (warum bin ich nicht Richtung Ausgang?Verwirrt). Sei wollte nun wissen, was ich denn so gerne machen wolle. Ich ihr gesagt was mir so vorschwebt und dann übergab ich ihr die 60 Euro für die Stunde. Es ging nun ins VZ, wo wir uns nackig machten (manchmal ist es vielleicht besser, wenn Frauen sich lieber nicht ausziehen!:wein).Beim entkleiden bemerkte ich merkwürdige Klopfgeräusche. Madame ganz trocken: „stört Dich das? Das ist nur mein Mann, der renoviert gerade das Wohnzimmer. Aber keine Angst, der lässt uns in Ruhe“. Äh, wie jetzt, Ficken mit Familienanschluss, dachte ich so. Kommt der Macker dann noch dazu und wir ficken sie zusammen?Verwirrt Sie merkte mir wohl an, dass mir das ganze nicht so recht behagte und beruhigte mich damit, dass ihr Macker von allem weiß und uns definitiv nicht stören würde. Na ja, da die Plünnen schon mal unten waren, „Augen zu und durch“. Wir gingen uns dann kurz im Bad frisch machen.

Nun zur Action. Ich legte mich auf den Fickacker und lies mir von ihr erst Mal einen blasen. Das Gebläse war soweit ganz okay. Sie wollte dann für meinen Geschmack etwas viel mit der Hand nachhelfen, was ich natürlich sofort unterband. Da sie laut ihrer eigenen Aussage FO mit Aufnahme anbot, entschied ich mich, die erste Runde auch FO beenden zu lassen. Während des Blasens, griff ich Ihren Körper an allen Stellen ab. Allerdings war das auch nicht so unbedingt die Erfüllung. :weinAuf Lecken hatte ich bei ihr überhaupt keinen Bock und so habe ich sie nur ordentlich gefingert. Das schien Madame wohl zu gefallen, denn sie war im null, nix patschnass. Dann habe ich mich mal Richtung Hintereingang vorgetastet und mal einen Finger versenkt. Auch das war ihr nicht unsympathisch (lt. ihrer Angabe bietet sie auch AV an). Bei mir war es nun soweit und ich wollte ihr meine Nachkommen in ihren Rachen spritzen. Doch auf einmal besann sie sich anders und die ganze Nachkommenschaft landet halb in ihrem Gesicht und auf dem Bett (vielleicht braucht der Macker das ja, um auf Touren zu kommen!).Verärgert Sie sagte dann nur, dass das mit der Aufnahme heute nicht bei ihr ginge. Na toll, was kommt denn noch? Sie machte dann klein strikeout erstmal liebevoll sauber und bot mir eine Massage an. Vielleicht sammelt sie ja da Pluspunkte dachte ich so und nahm an. Die Massage war denn auch ganz OK (zweiter und auch letzter kleiner Pluspunkt). Nachdem wir dann zusammen eine im Bett geraucht haben, fragte sie ob ich noch eine zweite Runde schaffe. Was für eine Frage. Ich wollte Madame wenigstens noch mal ordentlich durchstoßen und vor allem ihren Arsch ficken.

Also anblasen lassen und dann das Conti drauf. Ich wollte, dass sie erstmal ein bisschen reitet, aber das ging gar nicht. Wechsel in die Missi, Eingelocht und losgevögelt. Madame presste ihre Beine in meinen Hüften und ging richtig gut mit (also das mochte sie!). Dann die Beine auf die Schulter und ordentlich tief eingelocht und sie ordentlich gefickt. Nach ein paar Minuten in die Doggy gewechselt. Beim Ficken schon mal wieder mit dem Finger den Hintereingang erkundet und dann wollte ich einlochen. Da kam denn aber ihr Veto, das mein bestes Stück einfach zu groß sei um ihren Arsch zu beglücken.Verärgert Na toll, noch ein paar Stöße in der Doggy, ausgelocht, Conti runter und sie gebeten, mir noch einen zu blasen. Meine Stimmung war echt auf dem Nullpunkt aber irgendwie habe ich es denn doch noch geschafft, meine Nachkommen in ihrem Ehebett zu verteilen. Im Anschluss ging ich mich frisch machen und verabschiedete mich artig von ihr und zog von dannen. Verwirrt

Fazit:
Wer auf eine Nummer mit relativ viel Gelaber, mittelmäßigen Service und Familienanschluss steht und wen eine Bude nicht stört, in der es aussieht als hätte eine Bombe eingeschlagen, der kann sich vertrauensvoll an Madame wenden. Allerdings sollte er einige Abstriche bei der Optik hinnehmen können! Es waren zwar nur 60 Euronen, aber die hätte man auch erheblich besser investieren können.
Wiederholungsgefahr: 0,0 %

Gruß strikeout, der den Ausgleich bei 3P kassiert hat (mal verliert man, mal gewinnen halt die anderen)
Zitieren
Hallo strikeout,

auch wenn das Event nicht zufriedenstellend war, ein geiler Bericht :wow:

strikeout schrieb:...Doch auf einmal besann sie sich anders und die ganze Nachkommenschaft landet halb in ihrem Gesicht und auf dem Bett (vielleicht braucht der Macker das ja, um auf Touren zu kommen!).Verärgert ...

vielleicht benutzt er die Sahne als Tapetenkleister Big Grin


[Bild: th_24943_h1_123_199lo.jpg] [Bild: th_24952_2223536-4837B3192EC06BC9D40E3F2...23_4lo.jpg] [Bild: th_24945_2223536-1B980658CB5C8D146D096E3..._529lo.jpg] [Bild: th_24947_2223536-9FC522431C17C79C154B0B9..._455lo.jpg]
[Bild: th_24953_2223536-8639633F21C16EB857FC7EC...23_1lo.jpg] [Bild: th_24954_2223536-ABCE0192161C9CCCE467B23..._494lo.jpg] [Bild: th_24955_2223536-C71B54D2886D10F552F6029..._480lo.jpg]


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt
Zitieren