Schipperskwartier in Antwerpen (Belgien) wieder eröffnet!
Und jetzt wieder 24/7!  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Ole,Al-B.
Astrein, der nächste Trip ist geplant.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Ich schau mir den Bums demnächst auch mal an.
Bin gespannt, welches Mädel mich da entjungfert. Big Grin
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Als 1.000ster Beitrag eine GALlery für etwas "Visualisierung"


Beatrice & Melissa

[Bild: beatrice_melissaj4kso.png]


Selena & Sara

[Bild: selena_saradyj8h.png]


Maria & Gabriella

[Bild: marian3kbb.png][Bild: gabriella41kqe.png]


Andra & Sophia

[Bild: andra_sophiamtjdl.png]


Kiana & Ira

[Bild: kiana_irajmjs5.png]


Jessica & Jennifer

[Bild: jennifer_jessicatykho.png]


Llana

[Bild: llana3bk76.png]


Katherina

[Bild: katherinawrj3a.png]


Manar

[Bild: manarmdkau.png]


Vera

[Bild: veraz7jnf.png]


Silvia(na)

[Bild: silvanaubk88.png]


Lorry

[Bild: lorryzbkhs.png]


Maya

[Bild: mayah8kf1.png]


Anaisa

[Bild: anaisax1kmt.png]


Yasmine

[Bild: yasminec9ky9.png]


Andrea

[Bild: andrea7rkzo.png]


Anna

[Bild: annaatjs2.png]


Jasmine

[Bild: jasminevdkqg.png]


Dana

[Bild: danajsj40.png]



Saludos,
SyS
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,Ole,morten,papa,mechelen,M0rty,Vögelfreund
Enttäuschend. Donnerstag abend ca. 21.oo durchs Schifferquartier gestreift. Grossteil der Fenster war unbesetzt. Ansonsten Überschuss an BuRo Girls. Einige der Girls hier auf den Bilder waren anwesend, aber heftiges Fotoshopping. Mein geplantes Spassgeld ist noch verfügbar. Bin weiter nach Utrecht. Harbollenstraat gibts nicht mehr und die Vollzugszimmer auf den Flussschiffen am Zandpad sind gentrifiziert worden. Naja - die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,mr. melon,mechelen
(14.05.2022, 06:59)SexpackX schrieb: Enttäuschend. Donnerstag abend ca. 21.oo durchs Schifferquartier gestreift. Grossteil der Fenster war unbesetzt. Ansonsten Überschuss an BuRo Girls. Einige der Girls hier auf den Bilder waren anwesend, aber heftiges Fotoshopping. Mein geplantes Spassgeld ist noch verfügbar. Bin weiter nach Utrecht. Harbollenstraat gibts nicht mehr und die Vollzugszimmer auf den Flussschiffen am Zandpad sind gentrifiziert worden. Naja - die Hoffnung stirbt zuletzt.

Moin.

Utrecht Zandpad ist leider seit etlichen Jahren Geschichte, war über lange Zeit meine absolute Lieblingslocation. Aktuell gibt es noch Doublestraat und Geleenstraat in Den Haag, auch nicht mehr so viel los, jedenfalls bei meinen letzten Besuchen. Dann Amsterdam, Wallen ist deutlich abgebaut, im Singelgebiet geht es noch, ist aber sowieso nicht soviel. Dann Alkmaar Achterdam war vor einiger Zeit noch was los, aber auch schon weniger. Die Zeiten werden härter.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,mr. melon,mechelen,Senoras Y Scampis
(14.05.2022, 07:58)Ole schrieb: Aktuell gibt es noch Doublestraat und Geleenstraat in Den Haag, auch nicht mehr so viel los, jedenfalls bei meinen letzten Besuchen. Dann Amsterdam, Wallen ist deutlich abgebaut, im Singelgebiet geht es noch, ist aber sowieso nicht soviel. Dann Alkmaar Achterdam war vor einiger Zeit noch was los, aber auch schon weniger.

Zu erwähnen noch Baekelandplein in Eindhoven
und die Überbleibsel in Groningen und Friesland.

(14.05.2022, 06:59)SexpackX schrieb: Einige der Girls hier auf den Bilder waren anwesend, aber heftiges Fotoshopping.

Vielleicht ein paar Ausnahmen.
Die meißten darunter sehen auch real so aus!
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,mechelen
(14.05.2022, 06:59)SexpackX schrieb: Enttäuschend. Donnerstag abend ca. 21.oo durchs Schifferquartier gestreift. Grossteil der Fenster war unbesetzt. 


Zu früh.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis
(15.05.2022, 00:42)mechelen schrieb: Zu früh.

für die Spätschicht und zu spät für die Frühschicht.
Bei Schichtwechsel nicht gerade vorteilhaft...
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Ole,mechelen
Sagen wir mal wie es ist. Schichtwechsel, die großen Probleme für uns Bygeher. Kann mich noch an Zeiten in Amsterdam erinnern, da war der Schichtwechsel in der Zeit von 1800h bis 1900h vollzogen, gleiches galt auch für Antwerpen. Natürlich ist dann irgendwann, später am Abend oder in der Nacht, die eine oder andere Dame aufgetaucht, aber 95% war gegen 1900h da.

Die Mädels der Frühschicht haben irgendwann angefangen ihre Fenster zu putzen, waren dann weg und ruckzuck war die neue Dame im Fenster. Irgendwann wurde dann alles anders, war so nach dem EU Beitritt von Bulgarien und Rumänien, die Mädels von dort sind dann in die Rotlichtviertel eingefallen und haben dann eine deutlich schlechtere Arbeitsmoral an den Tag gelegt, stellenweise waren dann die Mädels um 1600h schon weg oder sind abends gegen 2200h aufgeschlagen oder wie auch immer. Wir sehen das heute ja auch verstärkt. Wenn man öfters dort ist sieht man allerdings auch die Damen vom alten Schlag, die dann, wie bei einem normalen Job, pünktlich zur Arbeit erscheinen.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: papa,mechelen,Senoras Y Scampis
(14.05.2022, 07:58)Ole schrieb:
(14.05.2022, 06:59)SexpackX schrieb: Enttäuschend. Donnerstag abend ca. 21.oo durchs Schifferquartier gestreift. Grossteil der Fenster war unbesetzt. Ansonsten Überschuss an BuRo Girls. Einige der Girls hier auf den Bilder waren anwesend, aber heftiges Fotoshopping. Mein geplantes Spassgeld ist noch verfügbar. Bin weiter nach Utrecht. Harbollenstraat gibts nicht mehr und die Vollzugszimmer auf den Flussschiffen am Zandpad sind gentrifiziert worden. Naja - die Hoffnung stirbt zuletzt.

Der Vollständigkeit halber - gewohnt in der Citybox über Booking. https://citybox.no/en/antwerp/  Alles bestens, Laufnähe vom Hbf sowie zum Quartier. Booking hatte keinen Check in Code geschickt. Aber dieses Hotel hat noch Menschen beschäftigt !! Werde im Aug nochmal  gen Antwerpen und Den Haag aufbrechen. Lets see.
Zitieren
Es bedanken sich: Vögelfreund