Freiburg - Jukina Massage (KM)
Ich möchte einen interessanten Massagebericht aus Freiburg nachreichen.
Es ist noch aus der Zeit vor der harten Coronazeit Anfang Februar 2020.

Eine andere mit Fickerlebnis hatte mir abgesagt und so musste ich kurzfristig auf Massage mit Happyend umsteigen. Kommunikation mit Jukina per handy sehr gut und unkompliziert, spricht sehr gut deutsch.

https://www.kaufmich.com/Yukina

Sie wohnt FR Randlage in einer privaten Wohnung, sicherlich alleine werkelnd.

28 Jahre kommt sicherlich hin, Japanerin ziemlich sicher, süßer und sauberer Eindruck. Kleine A-B Tittchen noch gut straff. Die Unterhaltung persönlich und angenehm, sympathisch. Leise Musik im Hintergrund.

Ausziehen und waschen im Bad. Auf die Matratze. Sie kommt rein und entledigt sich des Mäntelchens, ein sehr schöner body kommt zum Vorschein. Dann die übliche Bauchlage.

Jukina versteht ihr Geschäft, sie geht professionell und erfahren mit der männlichen Kundschaft vor. Angenehme Massage, kräftig zupackend. Sie kommt ziemlich früh beginnend immer wieder an meinem immer härter werdenden Schwanz vorbei, ein schönes Streicheln. Dann body-to-body, richtig angenehm.
Umdrehen. Genaue Reihenfolge weiß ich nicht mehr: etwas Körper, btb und natürlich der harte Kamerad. Sie kniet mit wenig Abstand seitlich neben mir.
Ich brauche bei der Massage schon ein bischen mehr. ZK ist nicht drin. Ihre schönen Tittchen lässt sich sich abgreifen, aber höchstens streicheln, nicht massieren. An ihr Spalte komme ich auch ran. Meine Finger wollen nur leicht rein, an die Klit, das lässt sie noch zu: aber bei ihr überhaupt keine Regung, auch an den großen Schamlippen gehe ich ran, auch dort keine Reaktion. Sie ist da absolut Massage-professionell.  Dann möchte sie auch das nicht mehr und sie massiert mich gekonnt zum Höhepunkt. Lustvoll abgespritzt. Einige Minuten gelegen, Jukina ging mit den üblichen Tüchern raus zum Entsorgen, kam zurück mit dem dezenten Hinweis des Waschens. Gut, die 60 Minuten gehen langsam zu Ende.

Waschen, Anziehen, Abschiedskuss, die 150 Tacken für die 60 min hatte ich schon anfangs überreicht.

Fazit: keine Abzockmasssage, sympathisches Mädel, nette Massage. Für Massage-Liebhaber sicherlich sehr interessant. 150 vielleicht etwas zu hoch? Kann ich nicht für die Region beurteilen. Beim nächstenmal in FR würde ich mir trotzdem eine andere Massiererin aussuchen, bei der ein wenig mehr Körperkontakt (ich meine damit nicht das btb) drin ist.

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: Kaspar,muggel
#2
Zitat:Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
28
Größe
158 cm
Gewicht
58 kg
Figur
Normal
Körbchengröße
A
Haarfarbe
Schwarz
Haarlänge
Sehr lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Bisexuell
Typ
Asiatisch
Piercing
Ja
Tätowiert
Ja
Spricht
Deutsch, Englisch, Italienisch
Herkunft
Deutschland
Raucher
Ja
Zitat:Hallo,
Bitte bis zum Ende lesen.
darf ich mich vorstellen:-)
- ich bin eine Asiatin, mit großen Augen, kleine Nase mit vollen Lippen.
-Ich bin klein, zierlich und habe kleine knackigen Brust.
- Meine ganze linke Arm ist tattooviert.
- Ich habe mich für Thai-Massage und Tantra-Massage spezialisiert.
-Ich mag leichten gegenseitigen Streicheleinheit.
Ich biete wesentlich an:
- Erotische Massage
- Body to Body
- Handentspannung
- ThaiMassage (mit Zertifikat)
- Tantra Massage
Meine Extras:
- Prostata Massage
- NatürSekt [Bild: 4758458-7abad3353987fbae84e731d22bfbd597-o.jpg][Bild: 4758458-c33a230ece61d06c2b4de07a96419198-o.jpg][Bild: 4758458-0afb96174f066d9036be3150bfd228a5-o.jpg]
- Spanisch
- Fuß Erotik
*Vorort wird besprochen.
Ich biete kein GV an und leider kann ich kein Gesichtbild zuschicken, aber keine Sorge bin echt hübsch:-)
Ich bitte eure Verständnis.
Und ich freue mich sehr darauf, euch kennenzulernen....:-)
Wenn du bis zum Ende gelesen hast, schreib mir bitte "Hamster" als erstes.
Dann antworte ich dir sehr gerne!
Ganz viele liebe Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: lust6,siola
Information 
Kontaktdaten
Jukina
Freiburg im Breisgau
Baden-Wüttemberg
+49 1515-6070154
Karte Anzeigen
Und der nicht unwichtige fehlende Rest ... nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: lust6