Weinheim - Julia-deutsch bei KM - Massage
Hier ein weiterer Massage-Bericht nachgereicht. Es war noch in 2019 in Weinheim. Auf der Rückfahrt von Karlsruhe hatte ich Lust auf ne Stunde Massage mit allem drum und dran: Fingern und ZK als Begleitprogramm.

https://www.kaufmich.com/Julia-deutsch

Julia fiel mir auf, deren Profil ich als Favorit in KM hatte. Sie war noch zuvor in Mannheim gewesen. Nun in Weinheim. Anruf klappte und Kommunikation auch gut. Ich machte eine Stunde aus, ich glaube für 120 Mäuse. Adresse in Weinheim nördlicher Stadtteil.

Angekommen, Parkplatz okay und ab zum Haus und geklingelt. Im EG die Wohnung, sie alleine und frisch dort eingezogen, noch nicht komplett eingerichtet.

Bei ihrem Anblick rührte sich nichts mehr in der Hose. Die Bilder bei KM hatten mir das Kopfkino gestartet, aber von den 42 Jahren und der Figur nix zu sehen. Sie deutlich älter, die Figur fülliger. Spontan reduzierte ich auf 30 min und sagte, ich sei spät dran. Das war für sie Okay und wir einigten uns auf 80 Mäuse.

Ausgezogen, ein wenig frisch gemacht. Ich wartete auf der Matratze. Sie kam dann dazu im Neglige. Das Verrichtungszimmer hat auch einen whirlpool mit Dusche.

Ich forderte sie zum danebenliegen auf, was sie auch tat. Es fing an mit ZK und engem Körperkontakt. Große Titten abgreifen und in den Mund, danach fingern. Es machte schon Spaß, sie ging mit und ich wurde scharf. Aufgrund der Zeit ging sie dann zügig zur direkten Massage über. Die war normal gut dabei, gekonnt und halt professionell. Ich konnte sie noch etwas zurückhalten, dann aber ging der Schuß nach oben los. Insgesamt war dann die action gut und okay, 30 Minuten, mehr hätte sicherlich keinen weiteren Nutzen gebracht.

Geduscht, angezogen, Tschüß und raus.

Wer auf eine Milf fixiert ist, fülliger Körper, die auch nicht gerade dominiert, der ist sicherlich bei ihr gut aufgehoben.

Von ihren KM services unter Fetisch & BDSM konnte ich beim Besuch nichts dominantes erkennen. Aber vielleicht dreht sie auf Wunsch auf und nimmt Dich kräftig ran.

Ihre Wohnung war wohl davor mal ein Wohnungspuff von 2 bis 3 Frauen gewesen (teils Asia), wie ich beim googeln erkannt hatte.

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,muggel,Chris33,Marc Aurel,qotok,
Information 
Kontaktdaten
Julia
Weinheim
Baden-Württemberg
+49 1762-6489587
Arbeitszeiten: Nur nach Absprache
Karte Anzeigen
Geheimnis gelüftet Dodgy  ... nur zur Info ...
Zitat:freue mich auf knisternde Momente voller Leidenschaft..bin ab sofort in weinheim privat besuchbar..spontane Dates nur in Ausnahmefällen möglich, schön wenn Du Dich mit etwas Vorlaufzeit bei mir unter meiner Telefonnummer meldest..

Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 43
Größe 170 cm
Gewicht 85 kg
Figur Mollig
Körbchengröße F
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Leidenschaft,Sinnlichkeit und eine heiße Erotik erwartet den Liebhaber von weiblichen Rundungen(alle da wo sie hingehören)
Ich verwöhne Dich gerne mit erotischen Massagen und viel mehr ...Ich bin ein kurviges Vollblutweib und habe sehr viel Spass dabei ,mit Dir in eine fantasievolle Welt der Erotik einzutauchen.
Sympathie und ein gemeinsames Gespräch sollten als Basis möglich sein unabhängig von Alter (bitte ab 25)und Aussehen(siehe Interessen)
Lass Dich fallen und fühle Dich gut aufgehoben in meinen erfahrenen Händen oder berühr mich und Verführ mich.Dabei darf es ruhig etwas wilder werden . Lass uns den Moment genießen ,der uns beide berührt.
Ich bin sehr sinnlich und verschmelze gerne in absoluter Leidenschaft.
Zitieren
Es bedanken sich: lust6
#3
[Bild: 2678422-1d8724f22d8b2a3f29c3f7555c796764-o.jpg][Bild: 2678422-ed8ba2ba71a1c7b71993b8c73dfd1399-o.jpg][Bild: 2678422-f21850ae9a098e16543160c4ee848f57-o.jpg][Bild: 2678422-5fa7ca0f85a2d174cb2c00cff1eb93c5-o.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: lust6,Marc Aurel,siola