Mia in Rüsselsheim
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Mia
Ueanstrasse 10
Rüsselsheim
Karte Anzeigen
War gestern bei Mia:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11266206

Mia ist:
- nett
-aufgeschlossen
-sympathisch
-tolle Figur
-hübsch
- weiche, grosse Naturbrüste
-hat einen Zungenpiercing
-bläst sehe gut und variantenreich
-geht beim Verkehr sehr gut und hörbar mit

Bezahlt hab ich 100 Euro für 30 Minuten
Ist noch diese Woche da, werde sie nochmals besuchen.
100 prozentige Empfehlung von mir.
Zitieren
Es bedanken sich: FSHFan,memphis,ooooo,verweser,Thomas071,lust6,BigBoobLover,lindner,Asadatschi,Lord_V
Daumen hoch 
So, gestern die B Probe gehabt.
Wie beim erstenmal war es wieder sehr gut, diesmal waren die ZK's gefühlt intensiver. Mia ist ne tolle, unkomplizierte Frau, freu mich schon auf das nächste mal.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,BigBoobLover,lindner
Hast du die Telefonnummer?
Zitieren
(20.01.2023, 07:23)BigBoobLover schrieb: Hast du die Telefonnummer?

In einem anderen Forum habe ich einen Besuchsbericht zu Mia in der Uranstr. in Rüsselsheim gelesen und dort war folgende Nummer angegeben: 0155-10322912
Unter dieser Nummer ist z.Zt. keine Anzeige geschaltet und der Link im ersten Post läuft ins Leere.
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover
Aufgrund des guten Feedback hier ,und in Nachbarforen nahm auch ich mit der Dame Kontakt auf-
Sehr unkomplizierte Terminabsprache ohne viel Gedöns ,so wie ich das mag.
Ich hatte eine längere Anfahrt und war 15 Minuten früher vor Ort und wartete im Auto.
Ein weiteres Auto kam ,parkte vor dem Haus ,aber niemand stieg aus.
Ein dritter Wagen kam, ein Mann stieg  aus kam aber nach paar Minuten wieder zurück.
Soo, jetzt ging ich ,und klingelte bei Mia.es wurde nicht geöffnet!
Über der Klingel stand: Feste drücken, was ich dann auch tat
Eine Frau im Jogginganzug öffnete und brüllte aus dem Keller in den nach Zigaretten Qualm stinkenden Flur: Hast du sie noch alle hier Sturm zu klingeln, und knallte die Tür zu
Ich ging zurück in den Wagen ,und beobachtete wie der Mann aus seinem Wagen stieg und in das Haus ging. Ich wartete noch eine Weile aber er kam nicht zurück
Warum ich das hier schreibe?
 
Damit sich Forumskollegen die eine weite Anfahrt haben und nicht nach Qualm stinken dürfen vorbereitet sind und mglw eine Alternative haben
Zitieren
Es bedanken sich: testmaster,Apricope,Cyper,freddy123,caipiII,Sportsfreund,lindner,mrpopp,Romero,Lümel