Prostata Massage?
Frage 
Hallo,
ich bin seit längerem auf der Suche nach einer Dame die eine intensive Prostatamassage inkl. Handentspannung oder BJ in Hamburg anbietet....
Vllt. kann mir ja einer von euch einen Tipp diesbezüglich geben. Ich würde dann anschließend auch einen Bericht hier verfassen!
Vielen Dank im Voraus!
Zitieren
Kontaktdaten
Amore Vita
Hamburg
0162 5284673
Karte Anzeigen
Ich empfehle dir Amore Vita (Das ist natürlich ihr Künstlername) auf Datebooker. Man trifft sie vornehmlich im ehemaligen Felicitas am Berliner Tor, das jetzt Raum 6 heisst. Die kann alles und ist mit allen Wassern gewaschen (im positiven Sinn). Spontane Verabredungen sind allerdings meistens nicht möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: timmi_67,leo2275
Hallo Freigaenger,
leider kann ich deinen Beitrag aufgrund von fehlender Kredibilität hier im Forum nicht lesen(mir fehlen 2 Punkte). 
Allerdings kann ich die Kontaktdaten von Amore Vita sehen deshalb vermute ich du hast mir die Dame empfohlen. 
Ich habe ihr jetzt eine Whatsapp-Nachricht geschrieben und warte mal auf Antwort. Sollte es dann zu einem Besuch kommen folgt der Bericht hier!
Vielen Dank
Zitieren
Es bedanken sich: timmi_67
Hier in Kiel bietet "Lucrezia dela soul"  bei Markt Prosttamassagen an, aber ohne Bj, vielleicht ist das ja etwas für Dich.....mal nen Ausflug an die Ostsee....
Zitieren
Nach Whatsapp-Kontakt mit der guten Amore Vita rief diese für 60 Minuten Massage inkl. Prostatamassage einen Preis von 185 € auf. 
Evtl. werde ich das Angebot wahrnehmen wenn ich ab Februar wieder Vollzeit arbeite.... ist schon ziemlich teuer muss ich sagen.
Zitieren
Kontaktdaten
Katja Cardinale
Wandsbeker Marktstr. 153, 2. OG
Hamburg
015146214618
Karte Anzeigen
Katja bietet die Prostatamassage mit einem sehr guten BJ an. Sie ist zwar schon lange keine 33 mehr, aber bietet wirklich guten Service an. War schon lange nicht mehr bei ihr, fällt mir gerade auf. Das wird sich schnell ändern.
Zitieren
(25.01.2022, 17:40)leo2275 schrieb: Nach Whatsapp-Kontakt mit der guten Amore Vita rief diese für 60 Minuten Massage inkl. Prostatamassage einen Preis von 185 € auf. 
Evtl. werde ich das Angebot wahrnehmen wenn ich ab Februar wieder Vollzeit arbeite.... ist schon ziemlich teuer muss ich sagen.

Sie nimmt 150 € die Stunde und sie versteht ihr Handwerk. 35 € sind für die Zimmermiete. Dafür hat man dann auch ein schönes sauberes Zimmer und sehr ordentliche Duschen mit sauberen Handtüchern. Wenn einem das Ambiente egal ist, findet man sicherlich auch günstigere Angebote.
Zitieren
Es bedanken sich: papa
Okka, im selben Etablissement, schiebt dir für 200 nen Dildo in den Arsch, denke ich mal. Bei Ihr gibts so gut wie keine Tabus... Musste mal bei Modelle Hamburg suchen. Und blasen tut sie wie kaum eine andere.
Zitieren
Es bedanken sich: papa