Corinna
Kontaktdaten
Ella alias Corinna
Hatte ja leider auch schon die ein oder andere CDL auf Ladies verwechselt, hier bin ich mir aber doch ziemlich sicher Corinna entdeckt zu haben. Auch vom Bildhintergrund her ist klar woher sie stammen.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...la-9810967

Für mich persönlich lohnt sich für eine Session die Anfahrt evtl. nicht, aber vielleicht hat jemand von Euch Spaß dran.

VG
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,arno_nym,mygirl,pussyschmecker
Definitiv ist sie das. Ex Sharks Peggy. Damals BMW, jetzt gemachte Titten. Fand die Nummer im Frühjahr eher uninspiriert.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,arno_nym,Höhlenschlumpf
(22.06.2020, 14:28)Stuart schrieb: Definitiv ist sie das. Ex Sharks Peggy. Damals BMW, jetzt gemachte Titten. Fand die Nummer im Frühjahr eher uninspiriert.

Uninspiriert passt.

Aber n schneller enger Notdoggy lässt sich abgewinnen.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,arno_nym
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...la-9810967

Bilder definitiv in der Finca entstanden...  Wein Zumindest teilweise.

Zitat:Alter
33 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
70 B
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Rumänien
Konfektionsgröße
34
Gewicht
50 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, kurz
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch

Zitat:Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
NS aktiv

Zitat:[Bild: 9810967-a151j33.jpg] [Bild: 9810967-a2jyj8v.jpg] [Bild: 9810967-a3sxk5g.jpg] [Bild: 9810967-a4awjf1.jpg] [Bild: 9810967-a5hmks0.jpg] [Bild: 9810967-a6upjij.jpg] [Bild: 9810967-a7lojih.jpg] [Bild: 9810967-a8o1jj0.jpg] [Bild: 9810967-a9ccko7.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,sarut,muggel,Höhlenschlumpf,siola
So wie auf den ersten 4 Fotos sah sie im März aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Ich spendiere mal noch ein paar Fotos...

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...la-9821562

Zitat:[Bild: 9821562-a1vnjeo.jpg] [Bild: 9821562-a2spjwr.jpg] [Bild: 9821562-a3crkl1.jpg] [Bild: 9821562-a48jk5p.jpg] [Bild: 9821562-a5rfkuo.jpg] [Bild: 9821562-a60fkaj.jpg] [Bild: 9821562-a745k2a.jpg] [Bild: 9821562-a8vukzh.jpg] [Bild: 9821562-a9rck6o.jpg] [Bild: 9821562-a109fksa.jpg] [Bild: 9821562-a11wjj84.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Brustmolch,Höhlenschlumpf,siola
Neue Anzeige, Neue Bilder: Click

Zitat:Sara
Ich bin eine natürliche, elegante Geliebte mit vielen Vorlieben.
Meine sinnliche Natur wird dich verzaubern, wobei ich es genieße, dich mehrmals zum Höhepunkt zu bringen.
Lass dich verführen und verwöhnen, ich habe keine Berührungsängste und liebe es auch, verwöhnt zu werden.
33 Jahre | 70C | KF 34 | 167 cm | 50 kg | total rasiert | osteuropäisch | ZK | AV | 69 | GF6
0163-0161481
Neuwied
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,memphis,Höhlenschlumpf
[Bild: ME12BSMI_t.jpg][Bild: ME12BSMJ_t.jpg] [Bild: ME12BSMK_t.jpg] [Bild: ME12BSML_t.jpg] [Bild: ME12BSMM_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,memphis,lichtrebell,Höhlenschlumpf,streuner-strolch,pussyschmecker
Wurde aktuell im Magnum (Erkrath) gesichtet.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Höhlenschlumpf,Chris33,wolle
In Bielefeld mit neuer Handynr.

0178-8314082

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10171712
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,pussyschmecker,mu-tini,Savage,atlantisfan,Höhlenschlumpf,,Brustmolch
Information 
Kontaktdaten
Sara
Neuwied
Rheinland-Pfalz
0178-8314082
11:00 - 00:00 Uhr
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitieren
Kontaktdaten
Sara
Tja Kollegen Dodgy 

ich hatte sie schon länger aufm Schirm ... Berichte über sie im Forum rauf und runter gelesen und für würdig befunden ihr mal einen Besuch abzustatten Lachen  ... mit anderen Worten ich war sehr neugierig, denn Damen die unterschiedlich bewertet werden haben für mich ihren besonderen Reiz Unentschlossen 

Zu ihr muß ich nicht mehr viel schreiben da sie vielen Forumsmitgliedern ein Begriff ist.
Neuwied wie es in der Werbung angegeben ist war es nicht, eher näher dem Ort der diesen Thread beschreibt. Die blondierten Haare hatte sie nicht mehr, waren recht dunkel gefärbt, stand ihr sehr gut. Sie ist eine wirklich angenehme Person, man kann sich gut mit ihr unterhalten.
Also ihre skinny Figur ist echt der Hammer, stehe ich voll drauf Herz  ... erinnerte mich an eine Russin die vor vielen Jahren mal in Koblenz gearbeitet hatte. Die Titten sehen auf den Fotos praller aus als sie in Wirklickeit sind. Nicht wahnsinnig formschön aber auch nicht so fest wie es aus den verschiedenen Beschreibungen zu erwarten war. Auch ihre fleischige Muschi hat mich begeistert und ich habe sie ausgiebig mit meiner Zunge bespielen können. 70 Euro für 30 Minuten war für mich in Ordnung auch wenn ich eine längere Anreise hatte als normal für mich üblich.

Auch sie würde ich wieder besuchen wenn die Entfernung kürzer wäre.

Gruß pussyschmecker, nächstes Ziel bereits vor Augen Pst
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Cyper,Chris983,atlantisfan,Höhlenschlumpf,streuner-strolch
Kontaktdaten
Sara
Neuwied
RLP
0178-8314082
Karte Anzeigen
Corinna mit neuen Fotos in Neuwied

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10192465


[Bild: ME13JR9C_t.JPG] [Bild: ME13JR9D_t.JPG] [Bild: ME13JR9E_t.JPG] [Bild: ME13JR9F_t.JPG] [Bild: ME13JR9G_t.JPG] [Bild: ME13JR9H_t.JPG] [Bild: ME13JR9I_t.JPG] [Bild: ME13JR9J_t.JPG] [Bild: ME13JR9K_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,memphis,mu-tini,Höhlenschlumpf,arno_nym,DownToBuck,Kavkaz
Back in Finca (last Sunday).
Zitieren
Es bedanken sich: frank4242,Höhlenschlumpf,atlantisfan,arno_nym
Corinna (Mitte 30)  war Anfang Dezember in der Finca anzutreffen

Gesicht und Body noch in etwa vergleichbar mit den Bildern hier.. Nur die Haare trägt Sie wesentlich länger.

Sie akqriert mich mit ihrem Mörderbody an der Bar. Leichter 6-Pack Ansatz. Da treibt jemand Sport.

Ach so ein  6-Pack... hatte ich auch schon mal, Stand mir aber nicht so richtig und habs dann wieder verworfen. Ihr hingegen steht es aber wirklich gut

Der Silikon Busen ist gut gemacht und der Po auch in guter Form.

Da küssen nicht so Ihres zu sein scheint und auch aus Zeitgründem buche ich auch nur die 1CE Version zu 30min

Technisch läuft beim blow-job und anschliessend im Doggy alles gut. Wie sich diese besonders schönen Lippen Doggie um den Schwanz legen ist herrlich anzusehen. 
Nähe vermitteln wie z.B. eine Betty das beherrscht, da tut sich Corinna eher  etwas schwer mit

Für die 1CE bin ich aber trotzdem zufrieden aus dem Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,NickName,streuner-strolch,atlantisfan,tiger1,arno_nym,albatros,Ale3x,Spitz81,mygirl
Am letzten Wochenende wieder an alter Wirkungsstätte im Sharks in DA gesichtet, in sexy neonfarbenem Netz-Catsuit.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut,Brustmolch
Nachdem ich mit viel Arbeit Bianca, die mich 1 Minute nach meiner Ankunft ansprach, und es gleich im Kino treiben wollte, auf später „vertröstet“ hatte kam Corinna (RO, gut gemachtes B-cup, schlank und sportlich, ca 1,70, rötlich-braune lange Haare, Piercing in der Oberlippe, großes Tattoo auf dem rechten Oberschenkel) auf die Empore. Hmm, eigentlich gar nicht mein Typ, aber wir unterhielten uns sehr nett und sie sagte mir, dass sie schon sehr lange in der Finca wäre – so eine Art Mamma im Club. Anscheinend traf ich eine Kopf- und keine Schwanzentscheidung und dachte mir, warum nicht mal mit einer erfahrenen Dame.

Wir nahmen das Zimmer neben dem Kino. Rein technisch war das Zimmer in Ordnung und die Atmosphäre nett aber nicht so richtig sexy/erotisch. Der BJ war mir etwas zu sanft, und 69 machte mich nicht so richtig heiß, aber die Muschi war lecker. Der Popo in der Doggy einfach super. KK wurden gegeben aber entgegen der Ankündigung keine Küsse. Ich forderte sie dann aber auch nicht ein.

Wir waren recht schnell fertig (1. Zimmer und der Blick auf Ihren Po) und unterhielten uns noch recht lange und sehr angenehm. Ich könnte mit ihr wahrscheinlich eher Kaffee trinken gehen und plaudern als Sex zu haben – oder ich war mental noch nicht richtig angekommen. Als Mona später bei mir saß, rief sie noch scherzhaft, „nee, 2. Mal mit mir“.

100 EUR / 30 Variante, aber die 60/30 hätte wahrscheinlich auch gereicht.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,sarut,Brustmolch,Cyper,Höhlenschlumpf,Kleeblatt91,Ale3x,NickName