Nari
Kontaktdaten
Nari
Hannover
Niedersachsen
+49 1525 1946825
Karte Anzeigen
Ich war heute bei Nari, die ihre Massagekünste bei erotik-Quoka und erotik-markt anbietet. Die Massage war eher ein Ölverteilen mit Streicheln.
Durchaus angenehm aber keine richtige Massage. 
Die Fotos kommen hin, sie ist eine sehr hübsche Asiatin mit einem tollen Körper, den ich auch anfassen durfte. 
Die finale Entspannung erfolgte wie üblich mit HJ. Bezahlt habe ich für 45 Minuten 100 Euro. Kann man mal machen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Olaf1974,CrossChris,Bronto8,Yannick,mr. melon,DanTheMan,Mister Alf,sch.sch,toomm,harry9,KiezKlatsche
Aus ihrer Anzeige: "Gerne würde ich Dich massieren, bis Du unbeschreiblich explodiert."
Und jetzt hab ich irgendwie Angst :p
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Brauchst keine Angst haben - ich lebe auch noch
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris
(05.09.2022, 13:54)Tom Harding schrieb: Die Fotos kommen hin, sie ist eine sehr hübsche Asiatin mit einem tollen Körper, den ich auch anfassen durfte. 

Na dann…. Sabber

[Bild: fc02234d-77eb-46f5-bkqexg.jpeg]

[Bild: 18eb88bd-a62b-49f0-a51idj.jpeg]

[Bild: 52e9ab06-1e89-4388-9xadlh.jpeg]

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Erich1951,Driver66,Yannick,CrossChris,mr. melon,kleinerf,DanTheMan,Mister Alf,sch.sch,jeha,harry9
Das klingt ja mal spannend, muss ich wohl mal testen und berichten, wenn sie den nicht gleich wieder verschwunden ist.
Zitieren
Pst Tach Jungs

Nari kniet im 90Grad-Winkel neben mir auf dem Bett. Ihr Oberkörper ist gerade aufgerichtet. Die aufrechte Haltung verströmt einen gewissen Stolz. Ich finde Nari bildhübsch. Das dunkle Haar zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Ihr dezentes MakeUp, die geschlitzten exotischen Augen, sinnliche Lippen; B-Cup-Naturbrüste, die ich versonnen bespiele. Einen festen aber fraulichen Popo. Recht üppig für eine Asiatin finde ich. Naris Haut ist fest und samtig, glänzt in dem Halbdunkel der flackernden Kerzen durch das Massageöl. Sie kümmert sich mit beiden Händen um die spannenden Regionen in meiner Körpermitte. Wir plaudern. Ihre Stimme ist leise, freundlich.  Im Hintergrund läuft esoterischer PlingPlang. Perfekt für eine erotische Massage. Ich genieße die Nähe meiner Gastgeberin, ihre ausdauernde Lingammassage, die so gar nicht auf den schnelle Abschuss angelegt ist. Meine Gedanken driften zwangsläufig ab. Wie es wäre, wenn sie sich auf meinen Schoss setzte und mein Schwanz in ihre Möse glitte..... Herrlich wäre es.... ich bin mir sicher.... Träume halt.. Engel ..Nari kniet sich zwischen meine Beine, ihr Griff wird fester, ihre Handbewegungen zielstrebiger. Sie krault mir die Eier und wixxt mich ab. Beobachtet dabei meine Reaktionen und freut sich über ihren Erfolg........

Soweit mein ganz persönlicher Eindruck. Die nackten Fakten sind vielleicht weniger rosarot. Die Fotos zeigen sie nicht, denke ich. Allein die Brüste sehen anders aus. Ansonsten passt es schon vom Typ.

[Bild: f861f0c3-bbe0-4684-9mcdwy.jpeg]

Nötig hat Nari  den FotoFake sicher nicht. Wie ich oben schon sagte: Ich finde sie wirklich hübsch. Die Massage selbst ist eigentlich nur Mittelmaß. Warmes Öl verreiben und ein bisschen B2B. Ihr warmer Atem an meinem Hals ist aber schon ziemlich geil. Positiv die Lingammassage, die nicht auf den schnellen süßen Tod aus ist, sondern das Unvermeidliche hinauszögert, bis die gebuchte Zeit vorüber ist. Nari ist freundlich distanziert, vielleicht eine Eigenart ihrer fernöstlichen Wurzeln.

Die Preisgestaltung bewegt sich im üblichen Rahmen: 30/45/60/90 Min 80/100/120/200€
Sex wird von ihr abgelehnt. Die Wohnung liegt im Bereich Podbi/Spannhagengarten.

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,sexspecht,Klark-Kent,Zauberlümmel,Heini,Cyper,El Loco,Zungenfee,harry9,Harry6,Erich1951,mr. melon,Lustvoll,HanSolo
Ich war auch einmal bei Nari. Die Location ist ganz okay, aber die Parkplatzsituation ist wirklich schwierig.

Sie selber ist eine sehr liebe Asiatin mit einer sehr angenehmen Massagetechnik. Sie hatte bei mir keine Berührungsängste, aber ich bezweifle stark das mehr als Massage möglich ist und dafür sind 120€ / Stunde nicht billig.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,mr. melon
Ich habe das Ganze gestern auch mal getestet. Offenbar arbeitet unter der Nummer jetzt jemand Anderes oder es ist ein Vermittlungsservice (dafür sprechen auch die anderen, sehr ähnlichen Anzeigen bei markt.de). Per WA unkompliziert einen Termin vereinbart. Vor Ort (jetzt Nähe Lister Meile/Welfenplatz) öffnet mir eine junge, attraktive Frau mit hellblond gefärbten, mittellangen Haaren (Originalfarbe schwarz), stark geschminkt. Vermutlich ist es nicht die Dame von den Fotos, mE auch gar keine Asiatin, ich würde sie eher in Osteuropa verorten (dafür spricht auch der halbleere Flachmann Gorbatschow im Bad). Zudem spricht sie kein Wort Deutsch und auch nur extrem wenige Worte Englisch (die WA waren in gutem Deutsch), Verständigung eigentlich nur per Zeichensprache möglich. Außerhalb der Massage ist sie desinteressiert und starrt die ganze Zeit aufs Handy.
Nach dem Duschen geht es los. Ausgiebige Massage mit viel Öl und durchaus gefühlvoll in Bauchlage, zuerst Beine, dann Rücken. Danach noch etwas B2B, aber bei ihren A/B-Cups bringt das nicht so viel. Po wird ausgespart. Nach dem Umdrehen noch Öl und B2B auf dem Bauch, danach folgt eine eher uninspirierte Handentspannung, leichte Berührungen bei ihr sind dabei möglich. Dann sofortiger Abbruch ihrerseits, noch mal Duschen und fertig. Die Zeit (60 Minuten) wurde inkl. 2 Mal Duschen ziemlich genau getroffen. Insgesamt in Ordnung, aber für den eher hohen Preis bei reiner Massage erwarte ich deutlich mehr, daher keine Wiederholung.
Preise sind 80/100/120/200(?) für 30/45/60/90 Minuten. Wie sie bei den fehlenden Sprachkenntnissen SM anbieten will (lt. Anzeige) ist mir schleierhaft, spielt für mich aber auch keine Rolle.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Heini,kleinerf,Yannick,HanSolo,erobold
Ich denke, dass zur Zeit 4 Massage-Damen das gleiche Management haben:
Bei ladies.de inserieren Sophia und Sara
bei erotik.markt.de Nora und Nari
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,Rodney
Kontaktdaten
Nari
Aktuell Berlin - zuletzt Hannover
Karte Anzeigen
Hallo war jetzt zweimal bei ihr. Sie ist immer wieder in unterschiedlichen Wohnungen untergebracht. Immer sauber. Nadir selbst ist vermeintlich Japanerin. Ihre Massage ist vielleicht eher Standard, erst in Bauchlage, dann in Rückenlage. Das klingt nicht gerade spannend… aber ihre Berührungen sind wirklich sehr zauberhaft und verzaubern. Neben ihren Händen gibt es immer wieder B2B, Berührungen selbst lässt sie bedingt zu. Ich war jeweils eine Stunde bei ihr. Zum Abschluss ist gemeinsames duschen möglich. Optisch überzeugt sie mich zumindest schon. Ein sehr schönes Gesicht. Maße der Bilder passen nicht ganz. Da sind ein paar wenige Kilos mehr auf den Hüften. Aber sie ist dennoch schlank. Bezahlt habe ich 130/60
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
Ohne Telefonnummer werden wir diesen Bericht nicht wiederfinden.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Die Fotos kenne ich. Sie was unter andrem Namen in Hannover. Gibt auch Berichte. Finde ich aber nicht
Zitieren
(10.02.2023, 12:17)toomm schrieb: Die Fotos kenne ich. Sie was unter andrem Namen in Hannover. Gibt auch Berichte. Finde ich aber nicht

Diese Nari ist es wohl
verbunden,lw
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Driver66,r2d2
Genau
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
+49 1525 1946825
(10.02.2023, 12:48)Bronto8 schrieb:
(10.02.2023, 12:17)toomm schrieb: Die Fotos kenne ich. Sie was unter andrem Namen in Hannover. Gibt auch Berichte. Finde ich aber nicht

Diese Nari ist es wohl

verbunden,lw

Ach guck an, da steht sie ja, die Telefonnummer.  Lachen
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Driver66,Momo 69
Und war natürlich auch unter der Nummer auch hier zu finden Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar
Nari ist aber nicht Nadir, letztere wird vom Thaiparadies beworben
Zitieren