Monika (Ladies.de)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
0152-10116941
Irgendwann baut sich halt soviel Druck auf, dass man(n) trotz Corona handeln muss. Da die Clubs leider noch zu sind und Terminvereinbarung via Kaufmich meist viel zu langwierig und/oder kompliziert sind, habe ich auf Ladies.de geschaut, wo es von Woche zu Woche mehr Angebote gibt.

Das Profil von Monika ( Link zur Lady ) hatte es mir angetan, als Preis hat sie telefonisch 80 Euro für 30 Minuten bzw. 130 Euro für 60 Minuten aufgerufen. Die Adresse ist nicht in Mannheim, sondern im Ludwigshafener Süden gelegen, mit hohem, blickdichten Zaun ums Haus. Dort angekommen nochmals kurz angerufen, dann wird man am verschlossenen Zauntor abgeholt und in das Haus mit mehreren, sauberen Zimmern geführt.
Monikas Bilder sind etwas geschönt, d.h. sie hat ein kleines Bäuchlein und ein paar Kilo mehr auf den Rippen, ihre Brüste sind aber eher fest denn weich, wie im Profil beschrieben. Insgesamt war es eine geile Nummer mit aufreizendem Vorspiel und sie bläst ausnehmend gut und ausdauernd - auch bis zum Schluss. Lecken lässt sie sich gerne, nur fingern nicht.
Ich werde sicher die nächsten Tage nochmals bei ihr aufschlagen, oftmals ist bei einer Wiederholung mehr machbar. Big Grin
 
Profil:
Hallo ich bin Monika. Ich bin verspielt und sehr
neugierig. Ich werde dir fast alle deine Wünsche
erfüllen. Mein schöner rassiger Körper steht
dir voll ganz zur Verfügung. Meine P*ssy ist ganz
rasiert und immer fe*cht.
Alter
28 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
163 cm
Oberweite
85 B, weich
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Bulgarien
Konfektionsgröße
38
Gewicht
55 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, wellig
Augen
braun
Haut
mittel

[Bild: 9810037-A1.JPG]
[Bild: 9810037-A5.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Kaspar,azjkl_55,ray,Jerry,muggel,kafied,marakesch,FRAC088,jungerboy89,heiko141,DrumStick,hotasshell,Bronto8,Nellomen,Thomas071,Morgenmuffel
puuuh, danke dann fahr ich da mal hin. hab versucht in Neustadt Druck abzulassen - keine Dame verfügbar. Zum Kotzen. Ich will FIIIIIIICKEN!!!
Zitieren
Mit Monika habe ich im letzten Jahr mehrfach gute Erfahrungen gemacht, sie hat viel mehr als nur "solide Arbeit" abgeliefert. Rot werd
Seit November war ich wg. Corona-Bedenken sehr zurückhaltend, besser gesagt enthaltsam, was käuflichen Sex angeht, jetzt reicht's aber und ich würde das Mädel - oder auch andere - gerne wieder besuchen.

ot entfernt,lw
Zitieren
(22.06.2020, 12:06)jörgen on tour schrieb: Das Profil von Monika ( Link zur Lady )

... der Link funzt immer noch/wieder. Ich sichere mal die Bilder, wenn die Dame doch

(26.01.2021, 11:14)jörgen on tour schrieb: viel mehr als nur "solide Arbeit" abgeliefert. Rot werd
(ok, Grammatik stimmt so nicht^^)

[Bild: 9995743-a8ypjhk.jpg] [Bild: 9995743-a78ok93.jpg] [Bild: 9995743-a6vqjam.jpg] [Bild: 9995743-a53tkdf.jpg] [Bild: 9995743-a4x4kje.jpg] [Bild: 9995743-a3jkj6c.jpg] [Bild: 9995743-a2b5kdd.jpg] [Bild: 9995743-a1lmkyl.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel,jörgen on tour,peterPowers
ot entfernt,lw

Wer die Situation vor Ort kennt weiß, dass das Thema Kontrolle dort wichtig ist und somit nicht OT. Aber danke, ein Kollege hat mir per PN einen guten Tipp gegeben.
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
Ende September hatte ich Lu zu tun und irgendwie war ich durch die roten Haare angefixt. Aber nach der Kontaktaufnahme war klar,  dass das mit uns nur ein Fick werden kann, da wir uns vermutlich beide an einem schlechten Tag gesprochen haben. Sie war schon nett aber von irgendwas genervt und bei mir hat der Geschäftstermin vorher nicht so geklappt. Wir es dann gelassen.
Zitieren
Vor wenigen Tagen habe ich Monika besucht. Die Titten haben mich angemacht.

Termin für 30 Minuten, Kosten € 80,00

Die Unterkunft ist nicht so toll, dass ganze zu Beginn vom Ablauf etwas zäh.
ZK waren soweit ok. Titten bespielen hat Spaß gemacht.

Ab dann geht's steil bergab !!!

Jede kleinste Kleinigkeit, die üblicherweise incl. sind, sollten extra Kosten.

Nach wenigen Minuten wurde meinerseits abgebrochen. Ich war schneller draußen wie drinnen.

Leider € 80,00 verbrannt

Kann mal passieren - muss aber nicht :-)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Smirgol,Los Wochos,basdor,Stuart,peterPowers,Investor,jörgen on tour,Powerficker1
Nach gut zweimonatiger Abstinenz wegen hoher Corona-Zahlen war ich nun auch mal wieder unterwegs zum Druckabbau. Die Auserwählte war Monika in LU. Die Location finde ich persönlich ok, da gibt es weitaus schlimmere Buden, das Bad ist sauber, es gibt frische Handtücher und ein Glas MIneralwasser oder Cola wird auch angeboten.

Im Vorraum 80 Euro für 30 Minuten überreicht, danach einzeln ins Bad - sie geht auf Wunsch aber auch mit und legt Hand an die Wäsche Lachen  Drinnen, im geräumigen und gleichfalls sauberen Zimmer, lege ich ihr vor Beginn der "Amtshandlungen" noch 20 € Tipp auf den Nachttisch  und dann gibt's Leistungen, wie sie in jedem Club für den Gesamtpreis absolut üblich sind - und noch etwas mehr. Letzteres ist vielleicht sympathieabhängig, aber ich war ja auch letzten Sommer und Herbst öfter bei ihr. Ich finde das Mädel wohlriechend und wohlproportioniert, es gibt intensive ZK, sie hält auch bei härterem Tempo und mehreren Stellungen gut gegen, bläst ausdauernd und lässt sich auch gerne lecken. Schade, was @leckerlie erlebt hat, aber das ist mir bei anderen, allseits gelobten Ladies auch schon passiert.

PS wg. von @Lustwandel entferntem angeblichen "OT" s. oben: Mein Auto habe ich ein Stück weit weg geparkt und zum Glück hat mich Monika über den rückwärtigen Ausgang über das Nachbargelände rausgelassen. Draußen auf dem Weg war ein Fiat (Doblo?) des Ordnungsamtes Lumpenhafen, besetzt mit 2 Sittenwächtern, im Schritttempo unterwegs. Das habe ich jetzt dort zum 3. Mal erlebt, anscheinend kontrollieren die im gesamten Stadtgebiet (un)regelmäßig.
Zitieren
Es bedanken sich: Kaspar,Stuart,Thomas071,Smirgol,Morgenmuffel,Powerficker1