Kira - B210 Kolumbien - Erospark Sindelfingen!
N´Abend liebe Mitstecher!

Wir (mein Chef, guter Freund und ich) sind letzten Freitag mal wieder mit prallen Eiern in den Erospark nach Sindelfingen gefahren.

Hatten gute 180km Anfahrtsweg, man gönnt sich ja sonst nix:-)

Das übliche, 2-3-4mal durchgelaufen, paar Mädels in die engere Auswahl genommen, beide Kollegen waren bereits untergebracht, ich wieder am Treppen laufen, und wieder am gucken.

Hatte dann keinen bock mehr, war shcon ziemlich spät, um die 3 Uhr früh, und hab mich dann auf Kira, Zimmer B210 eingelassen.

Optik: Gute Titten, schön prall, geiles Gesicht, etwas kantige Züge, ein hauch von Maskulinität (gibts das Wort überhaupt?Big Grin) hat sie ausgestrahlt.

Ausgemacht waren die üblichen 30 Steine, FM oder GV, hab mich für GV entschieden.

Drinnen Geld übergabe, ausgezogen, und kurz am Waschbecken der Hygiene gewidmet, die Waschung erfolgte allerdings durch ihr, ich kam mir teilweise echt komisch vor, sie mit ihren mitte 40, und ich mit meinen mitte 20, obwohl ich längst nich danach ausseheBig Grin

Aber egal, rauf auf die Spielwiese, sie hat meinen Lumpi mit Ihren Knospen großgemacht, Conti wurde mit hand aufgesetzt, dann war sie auch shcon auf mir drauf, und es folgte eine Reit-einheit.

Immer wieder schaute ich ihr, und sie mir, tief in die Augen, diese verdorbenheit, machte mich echt geil, ich packte sie am Arsch, sie hielt sich am Bett Rahmen fest, und bestimmte das tempo, ich hab gewechselt in die missio, ihre Lustspalte war herrlich blank, ohne Flutschi, gings vorwärts, ich beugte mich dann etwas hoch, hatte ein leichtes Holhkreuz, und stimmulierte sie dabei etwas mit kreisförmigen bewegungen. Es schien ihr sichtlich zu gefallen, dies wurde hin und wieder mit leichtem gestöhne quittiert.

Ich legte nen Zahn zu, plötzlich klopfte es an der Türe, sie ganz aufgeregt: beseeetzt! haha, zu geil, und weiter gings. ich wechselte in den Doggy, eine herrliche Rückenansicht, ihre Schulmädchen - Pipi Langstrumpf Zöpfchen fand ich echt geil, und füllte zufrieden den Conti.

War so ne geschätzte viertel Stunde, 20 min. bei ihr.

Preis/Leistung war okay, hatte schon besseres, aber empgfehlenswert ist sie allemal, wer auf reifere Damen steht, die ohne zeitdruck gut mitgeht.

lg Merill
Zitieren
sieht ja auch recht knackig aus die Dame:

[Bild: th_21665_617-2060924300_123_359lo.jpg] [Bild: th_21668_617-385360483_123_154lo.jpg] [Bild: th_21671_617-560590668_123_577lo.jpg] [Bild: th_21677_617-1930743710_123_450lo.jpg]
viele Grüße

Arno
Zitieren
Danke für die Bilder. Ja diese Knackheit hat sie schon in ihrBig Grin

Muss man drauf stehen, is nich jedermanns sache.
Zitieren